Nialls POV:
Nachdem Liam weit außer Sichtweite war setzte ich mich hin und begann zu essen. Ich überlegte was ich so am Tag unterhehmen könnte. Die einzige und beste Idee war: Nando's! Immerhin war ich seit *kurzer Blick auf die Uhr* 12 Stunden nicht mehr da gewesen.Bald nahm ich mein Handy, die Geldtasche und einen Schlüssel und machte mich aus dem Staub.
Bei Nando's bestellte ich ersteinmal sehr, sehr viel zu essen, aber die Bedienung wunderte sich nicht. Sie war öfter hier und wusste wie viel ich normalerweise aß. Sie kassierte und ich suchte mir einen ruhigen Platzt in einer ecke. Dort sah mich niemand und ich konnte das ganze zeug verspeisen ohne dabei angestarrt zu werden. Ich wurde öfters angestarrt wenn ich aß. Immerhin war es nicht essen sondern eher fressen.
Ziemlich schnell war ich fertig und ich ging wieder nach Hause. Es war wirklich langweilig dort. Zayn war mit Perrie, seiner Freundin, unterwegs. Harry war mit Louis, Eleanor, Christina und Gretchen auf irgendeinem ausflug. Jetzt saß ich also alleine in unserer Wohnung und konnte nichts machen. Ich bekam hunger und holte was zum Essen aus der Küche. Ich wusste eigentlich gar nicht was ich da gerade in mich hineinstopfte, aber es schmeckte ganz gut, glaubte ich zumindest. Ich vermisste meinen Leyum-schatze!!!
Liams POV:
Ich stieg in den Wagen ein der vor der Tür schon wartete. Niall winkte mir noch lange nach. Immer wieder ging mir unsere Verabschiedung durch den Kopf. Niall war total heiß! ich hatte vorhin schon aufpassen müssen, dass ich auch wirklich ging. Eigentlich wollte ich viel lieber mit Niall den Kuss ausbauen. Aber jetzt saß ich hier, in diesem spoon Auto, und musste nach Amerika fliegen. Nichts gegen die USA, es ist wirklich cool da und ich verstand mich mit einigen Leuten von da super. Zum Beispiel mit "Big Time Rush". Vor einiger Zeit war ich mit ihnen auf Tour gewesen. Die Jungs waren echt total nett, aber trozdem kein Ersatz für meinen Boyfriend und die anderen Jungs. Ich zählte schon wieder die Stunden bis ich meinen Nialler wieder in meine Arme schließen konnte.
Ich verbrachte noch einige Zeit mit den Gedanken an die Rückkehr, bis der Fahrer hiel und mir sagte, dass wir da waren. Der Flughafen. Vorne warteten schon einge, oder besser gesagt verdammt viele Fans, und es wurden immer mehr! Schnell holte ich das Gepäck und die Bodyguards brachten mich hinein und zum Flugzeug. Vor mit lag ein langer Flug.
__________________________________________
hallo!
ich hoffe es hat euch gefallen?! wenns geht bitte kommis und votes und wer es noch nicht getan hat vlt. fannen! ich follow auch zurück :D
vielleicht habt ihr schon gesehen dass "I'm in love with you" jetzt fertig ist? würde mich freuen wenn ihr das auch lesen würdet!
GGLG und bis zum nächsten Kapi
Faneritis
DU LIEST GERADE
Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)
FanfictionLiam Payne ist ein internationaler Superstar und mit Niall Horan,einem kleinen Ir(r)en zusammen. Er darf es jedoch seinen Fans nicht sagen. Was wird passieren wenn das Management Liam eine Freundin kauft, und sich diese in Niall verliebt?