Der Beginn einer schweren Zeit

35 4 0
                                    

Auf der neuen Schule ging iw alles schief... Ich kam allein als einzige aus unserer Crew in eine Klasse. Als würde das nicht reichen war ich sogar die einzigste ausser Klasse die auf diese Schule gewechselt hat. Die ersten Wochen war ich immer alleine. Was wohl einen Grund für die anderen darstellte das ich das perfekte Mobbing opfer bin. Sie erzählten mir Tag ein Tag aus wie Fett und hässlich ich doch bin. Kla ich bin anders.. Aber sollte ich da nicht stolz drauf sein ? Schnell merkte ich das es hier ein Fehler is anders zu sein. Ich änderte mich für sie. Ich wurde wieder magersüchtig und dann meiner Meinung nach wieder viel zu dick... Es ging trotzdem weiter... Ich brach öfters zsm.. Es war ihnen egal... Endlich nach fast drei Jahren fand ich eine Freundin sie gab mir kraft. Kraft nach vorne zu sehen und die klinge weg zulegen. Meine Narben heilten... Das erste mal seid Jahren freute ich mich morgens wenn ich wach wurde Das der Tag beginnt! Leider hielt das nur bis kurz vor den Sommerferien. Eine aus meiner alten Klasse war wieder da sie erzählte meiner besten Freundin lügen und wieder fing jeder an mich zu mobben... Kein Grund zum ritzen ist nur Schule... Doch dann ging es los über Whatsapp kam ich immer wieder in Hater gruppen.... Und auf....

Fall der Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt