Dienstag 28.7

19 2 0
                                    

Dienstag morgen hab ich total lange geschlafen als ich wach wurde wa meine Mutter nicht da. Meine Geschwister haben wieder ma nur gestritten und beschimpft. Ich bin runter gegangen hab gefrühstückt und grade als ich fertig wurde kam meine Mutter wieder home. Sie wa total gestresst und Kao. Wir beschlossen Mittwoch für sie zu kochen. Ich Starrte den Rest des Gespräches nur auf mein Handy. Und da kam sie diese scheiss Nachricht " **** Ich weiss du Wurst mich dafür hassen aber ich werde ihn alles über deine Mutter erzählen vlt sogar mehr als wahr." Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer dort knallte ich die Tür zu und brach in Tränen aus. Ich brauch oft nur kleine Gründe um in Tränen auszubrechen. Aber wenn ich dann Weine brech ich mit aller kraft zusammen. Ich setzte meine ganze kraft und Angst ein um ihr kla zu machen das sie ihre Klappe halten soll aber das wa ihr egal. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so eine Angst hatte ich wollte auf keinen Fall weg von zuhause ich schrie in mein Kissen und wollte nur noch verschwinden. Mein ex Freund hat mir dann abends auch noch zu gesteckt das ich nur ne Nummer für zwischendurch wa und ich eh megast hässlich bin blabla. Mein Kumpel mit den ich mich noch traf weil meine Mam sich um mein Cousin kümmerte der von seiner Familie verstoßen wurde. Half mir etwas. Aber er wollte auch wissen wieso ich neue Narben hatte. Genau konnte ich ihn das nicht sagen. Ich weiss es ja selbst nicht ganz genau. Ich TU es einfach. Auch wenn ich es nicht will. Ich schreib heute vom Mittwoch aus weil ich gestern nicht mehr konnte ich wollte einfach schlafen und hab mich in den schlaf geheult. Ich hoffe das die mich runter machen wollte und nicht zum Jugendamt geht.

Fall der Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt