Um Punkt 2.00 Uhr morgens klingelte ihr Wecker. Abrupt öffnete sie ihre Augen und haute auf den Störenfried, nur um danach feststellen zu müssen, dass dies doch mehr weh tat als erwartet. Genervt drehte sie sich einmal im Bett um und schnaufte.
Adriana Hale , eine junge Frau mit braunen Haaren und braunen Augen , die Aufstehen genauso mochte wie Pilze und Spinat, nämlich gar nicht , musste sich jetzt für ihre Arbeit fertig machen.
Sie schlug ihre Decke bei Seite und setze sich aufrecht hin, nahm sich einen Zopfgummi vom Nachtschrank, band sich damit ihre Haare zusammen und schlüpfte in ihre Hausschuhe.
Auf dem Weg in die Küche streckte sie sich und rieb sich ihre Augen um besser sehen zu können.
Adriana setzte sich einen Kaffee an und huschte währenddessen dieser lief , unter die Dusche. Heute ist ihr letzter Arbeitstag im Joseph Birmingham Hospital , bevor sie in verdiente 4 Wochen Urlaub gehen würde. Das heißt , sie müsse noch ganze 14 Stunden Dienst aushalten und würde dann fertig sein. Adriana konnte sich ein Grinsen bei dem Gedanken an ihren Urlaub nicht verkneifen.
Nachdem sie aus der Dusche stieg zog sie sich eine Jeans , Unterwäsche und einen leichten Pulli aus dem Schrank , und zog dies über. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr , dass sie noch ganze 30 Minuten bis Schichtbeginn haben würde. Anscheinend hatte sie unter der Dusche vollkommen die Zeit vergessen.
Schnell schnappte sie sich also ihren Kaffee , füllte diesen in einen Plastikbecher und schnappte sich einen Apfel. Für das Frühstück blieb ihr nun keine Zeit mehr. Einen kleinen Abstecher ins Bad machte sie noch um Make-Up aufzutragen. Danach schlüpfte sie sofort in ihre Schuhe , schnappte sich ihre Jacke und verließ die Wohnung. Die Haare müssten dann halt so trocknen.
Da ihre Arbeitsstelle nur zwei Wohnblöcke weiter war, entschied sie sich diese Strecke einfach zu laufen.Draußen angekommen empfing sie die Kälte bereits mit Dampfwölckchen die aus Adrianas Mund kamen.
Sie klammerte ihre Finger um den noch warmen Kaffeebecher und stopfte den Apfel erst einmal so gut es ging in ihre Jackentasche. Dann lief sie los.
Eigentlich schlief New York ja nie, da Adriana aber fast außerhalb lebte und das Hospital mehr am Stadtrand lag , war es um diese Zeit immer ziemlich ruhig hier. Einzig ein paar Straßenlampen ließen surrende Geräusche von sich.Als Adriana den ersten Wohnblock bereits hinter sich hatte , bemerkte sie zwei Männer , die gerade über irgendetwas heftig zu diskutieren schienen. Beide waren dunkel gekleidet und gut gebaut. Geheuer war ihr das jedoch nicht , also versuchte sie so unauffällig wie möglich weiter zu laufen ohne irgendwelche Geräusche zu verursachen. An das Gute in jedem Menschen glaubte sie schon immer, jedoch konnte man nicht vorsichtig genug sein.
Ihr gelang es ziemlich gut sich weiter zu schleichen und sie konnte ihren Weg fortsetzten. Die Stimmen der Männer verblassten mit der Zeit und Adriana atmete erleichtert auf. Allerdings drehte sie sich noch einmal um , um sicher zu gehen.
Es fiel ihr aber nichts auf , jedoch hatte sie ihren Kopf immer noch hinten und lief währenddessen weiter , bis sie gegen jemanden stieß.
Vor Schreck fiel ihr der Kaffee aus der Hand und landete verteilt auf dem Boden. "Sor-ry tut mir leid. Ich habe sie nicht gesehen.", sagte sie leise und hob ihren Becher wieder auf. Erst jetzt sah sie sich den Mann der vor ihr stand , genauer an.
Er war groß, gut gebaut und hatte schulterlange braune Haare , die ihm außerordentlich gut standen.
Seine blauen Augen sahen ziemlich leer aus , jedoch wirkte er trotzdem vertraut.
Nach wenigen Sekunden fiel ihr sein Metallarm auf. Adrianas Augen blieben kleben und ihre Neugier wuchs. Doch ehe sie noch weiter drüber nachdenken konnte, wurde ihr ein Tuch über die Nase und den Mund gelegt. Adriana riss die Augen auf und versuchte sich vergebens loszureißen. Irgendwann ließen ihre Kräfte nach und langsam wurde sie schwächer , bis sie irgendwann vom schwarzem Nichts umgeben war.Hey Leutz, dass hier ist meine erste Fanfiction :D
Ich hoffe der Anfang ist nicht zuuu langweilig...
Verbesserungen und Kritiken sind immer gern gesehen und eure Meinung ist mir auch wichtig , also immer her damit! :D
Ich versuche jetzt so oft wie möglich zu updaten ...sind ja Ferien ..:DBis Bald
×Lea×
DU LIEST GERADE
Who owns my heart!? (Bucky Barnes FF)
FanfictionAdriana Hale , eine junge Frau mit braunen Haaren , wird auf dem Weg zu ihrer Arbeit von den Leuten der HYDRA entführt und trifft dabei auf den Winter Soldier. Bevor HYDRA es jedoch schafft sich Adriana vollständig anzueignen, wird das Lager von de...