ADRIANA POV.
Verwirrt blickte ich ihn an. "Was machst du hier verdammt?", fragte ich ihn etwas lauter , schlug die Decke bei Seite und stand auf. "Ich werde aufpassen.", sagte er knapp und stellte sich wieder an die Tür. Ohne ein weiteres Wort verschwand ich im Bad. Ich komme gut allein klar, was denkt er wer ich bin? Ein Baby? Ich fluchte leise vor mich hin und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Dann ging ich wieder aus dem Bad.
Der Winter Soldier stand immer noch an der selben Stelle wie eben und schien jeden meiner Schritte zu beobachten. "Und was sollst du jetzt machen?", fragte ich ihn. "Aufpassen."
"Aha.", antwortete ich ihm ebenso knapp. Das Einzige was er sagte war:"Du solltest jetzt schlafen!" Und da ich viel zu müde war und ich keine Lust auf eine Diskussion hatte ,legte ich mich einfach hin , zog die Decke bis an mein Kinn und schloss die Augen. Das Letzte was ich mitbekam war wie der Winter Soldier die Tür hinter sich schloss.Als ich das nächste Mal wach wurde , war ich deutlich erholter. Ich beschloss aufzustehen und mich fertig zu machen.
Als ich jedoch an meinen Sachen herunter sah, bemerkte ich, dass diese wohl nicht mehr die Frischesten waren. Sie hatten einige Löcher , Schmutzflecke von oben bis unten und der Geruch war auch nicht der mehr der beste.
Ich sah also in den Schrank und war überrascht, als ich passende Sachen zum Anziehen fand. Sogar Unterwäsche, was eigentlich sehr komisch war. Aber darüber machte ich mir keine Gedanken.
Ich zog mich also schnell an und entschied mich dabei für eine schwarze Jeans , ein einfaches Shirt, und Boots die ebenfalls in schwarz waren. Ich band mir meine Haare zu einem Zopf und verließ das Zimmer. " Guten Morgen. " , begrüßte mich einer der Männer , der vor meiner Tür stand. "Guten Morgen.", erwiderte ich und sah ihn an. "Ich nehme an sie haben Hunger. Folgen Sie mir bitte." Ohne eine Antwort von mir abzuwarten lief er los. Ich eilte ihm hinter her und hatte Mühe mit seinem Schritten mitzuhalten.
Irgendwann blieb er abrupt stehen, sodass ich vollkommen gegen ihn lief. Ich murmelte ein schnelles "Sorry." und stellte mich wieder gerade hin. "Hier rein.", sagte er und zeigte mit der Hand auf eine Tür, die ein kleines Bisschen größer war als meine Zimmertür.
Ich bedankte mich und lief auf die Tür zu.Kurz nachdem ich die Tür geöffnet hatte , lagen alle Blicke auf mir. Die Menschen an den Esstischen hörten auf zu reden und durchbohrten mich mit ihren Blicken. Ich wusste im Moment nicht was ich machen sollte, bis ich jemanden auf mich zukommen sah. Der Winter Soldier hatte ein Tablett mit Essen in der Hand und wies mich an ihm zu folgen. Ich lief ihm also wie ein dressiertes Hündchen hinterher und als er sich an einen leeren Tisch setzte , setzte ich mich ihm gegenüber. "Iss!", sagte er und schob mir das Tablett herüber. Ein Apfel, irgendeine gelbe Pampe und eine kleine Flasche Orangensaft. Das war also mein Frühstück.
Ich entschied mich lediglich für den Apfel und den Orangensaft und schob das Tablett dann ein Stück von mir weg.Nachdem ich mit dem Apfel fertig war und den Orangensaft so gut wie aus hatte , standen wir beide gleichzeitg auf und verließen, gefolgt von den Blicken der Anderen, den Raum.
Wie sollte es aus anders sein führte mich der Winter Soldier in den Behandlungsraum."Guten Morgen.", begrüßte mich der Doc und gab mir die Hand. "Haben sie gut geschlafen?", fragte er mich und warf einen Blick zum Winter Soldier. "Ja Danke der Nachfrage.", sagte ich emotionslos und sah ebenfalls zum Soldier. Dieser jedoch saß bereits auf dem üblichen Hocker in der Ecke und beobachtete das Ganze von weitem.
"Gut, dann wollen wir mal mit Teil 2 der Behandlung beginnen.", sagte der Doc und zeigte mit einer Handbewegung auf den Stuhl. "Setzen sie sich."
Ich wusste nicht was mich diesmal genau erwarten würde, aber ich wusste, dass es schlimm werden würde.Hallöle...
Hab lange nicht mehr gepostet..Tut mir leid deswegen, aber ich werde jetzt wieder öfter schreiben und posten..
Danke für eure Unterstützung...;)
Machts gut meine Winter - Leuddis :D
× Lea ×
DU LIEST GERADE
Who owns my heart!? (Bucky Barnes FF)
FanfictionAdriana Hale , eine junge Frau mit braunen Haaren , wird auf dem Weg zu ihrer Arbeit von den Leuten der HYDRA entführt und trifft dabei auf den Winter Soldier. Bevor HYDRA es jedoch schafft sich Adriana vollständig anzueignen, wird das Lager von de...