ADRIANA POV.
Das mittlerweile vertraute Knacken der Fuß- und Handfesseln hallte in meinen Ohren und ich schloss meine Augen. Ich hörte wie sie das Serum an die Platten befestigten, dessen Nadeln sich gleich in meine Arme und Beine bohren werden.
Der Schalter wurde herunter gedrückt, die Nadeln bohrten sich in meinen Körper und augenblicklich fing ich an zu schreien. Ich wollte das nicht. Ich wollte stark bleiben, keine Schwäche zeigenund doch schrie ich bis ich heiser wurde. Heiße Tränen rannen meine Wangen hinunter und tropften auf das kalte Metall.
Irgendwann verschwamm meine Sicht, ich hatte ein Surren im Ohr, bis ich schließlich ganz weg war.Als ich wach wurde, bemerkte ich zuert den fehlenden Druck auf meinen Handgelenken, lag aber immernoch auf dem Stuhl. Plötzlich fiel der Druck auch von meinem linken Fuß ab und dann vom rechten Fuß. Ich schreckte auf und sah nach unten. "Keine Angst ich gehöre zu den Guten. Ich hole dich hier raus." Ein blonder Mann lächelte mir schwach zu und schob seinen rechten Arm unter meinen Rücken, und seinen Linken unter meine Kniekehlen. Mein Kopf schmerzte höllisch und meine Sicht verließ mich wieder.
Ich bemerkte wie ich hinaus getragen wurde bis mehr Stimmen um uns herum waren. "Ein Experiment." - "Sie lebt." - "Sie sollte untersucht werden.", waren Bruchstücke die ich auffassen konnte. Wer lebt? Was ist mit einem Experiment? Was zur Hölle geht hier vor sich?
Ich wollte mich wehren, aber ich schaffte es nicht.Alles um mich herum bewegte sich, ich wurde immer noch, ziemlich unsanft, durch die Gegend getragen, hörte Schüsse, das Knacken von Metall und schlussendlich nichts mehr, denn ich war, mal wieder, komplett weggetreten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er schrie. Er schrie unendlich laut und ich konnte nichts tun. Ich stand nur daneben, unfähig mich zu bewegen und seine Schreie wollten und wollten nicht aufhören.
Ich schloss die Augen. Ich wollte das nicht sehen. Ich wollte es nicht hören, seine unglaubliche Angst nicht spüren.
Als ich wieder auf sah, war er weg.
Panik überkam mich. Wo ist er?"Wo ist er?", ich fuhr hoch und bemerkte wie die Schweißtröpfchen sich ihren Weg an meiner Schläfe bis hinunter zu meinem Kinn bahnten.
"Ganz ruhig. Wo ist wer?"
Erst jetzt bemerkte ich den Mann mir gegenüber. Er sah ziemlich erschöpft und müde aus und hatte ein paar Schrammen im Gesicht. Aber darauf konnte ich mich im Moment nicht konzentrieren.
"Wo bin ich?" , fragte ich und bemerkte dass meine Stimme ziemlich kratzig war. Sofort reichte mir der Mann ein Glas Wasser , worauf ich ihn nur ansah.
"Du bist im Tower von den Avengers und ich bin Steve" , lächelte er. "Aha." sagte ich und stellte das Glas bei Seite. "Du hast sicher Hunger. Du schläfst seit 4 Tagen durch. Hast ein paar Kratzer mehr nicht. Ich glaube ich muss dir nicht erzählen was passiert ist oder wer die waren, denn das weißt du denke ich selber.", sagte er und holte Frühstück an mein Bett.
Ich nickte. Ich kann mich an jedes Detail erinnern. An sämtliche Schmerzen, an die Leute, an die Behandlungen, an den Winter Soldier.
Der Gedanke an ihn lies mich nicht los. Ich musste wissen ob es ihm gut geht. Was mit ihm passiert ist, nachdem ich da raus geholt wurde. Ich musste wissen ob er noch lebt. Er wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.Tüdelü Leuts,
Schande über mein Haupt, ich weiß ich habe eeeewig nichts geschrieben aber ich habe im Moment viel hobbytechnisch zu tun. Ich hoffe ihr versteht das. Ich bemühe mich jetzt aber wirklich öfter zu posten.
Macht's gut :)
xLeax
DU LIEST GERADE
Who owns my heart!? (Bucky Barnes FF)
FanfictionAdriana Hale , eine junge Frau mit braunen Haaren , wird auf dem Weg zu ihrer Arbeit von den Leuten der HYDRA entführt und trifft dabei auf den Winter Soldier. Bevor HYDRA es jedoch schafft sich Adriana vollständig anzueignen, wird das Lager von de...