Du guckst zu viel Naruto, wenn...

3.6K 204 548
                                    

16.
...du weißt, dass Kiri KEIN Käse ist.

17.
...du in der Kirche einen Lachflash bekommst, weil du dir vorstellst, der Pfarrer/Priester/was-auch-immer sei Hidan, der eine Predigt über Jashin hält.

18.
...ihr über Naruto-Charaktere diskutiert, du ganz laut schreist: "Itachi ist der beste!" und doch dann wunderst, warum dich alle komisch ansehen.

19.
...du die Eigenarten von Naruto-Charas annimmst.

20.
...du versuchst deinem Kunstlehrer zu erklären, dass Explosionen doch Kunst sind.

21.
...wenn du in Genetik die ganze Zeit über Kekkei Genkai redest und dich dann wunderst, warum dich alle komisch angucken.
(Ernsthaft! Ich hab mich heute in Bio die ganze Zeit gefragt, wann wir endlich das Sharingan durchnehmen!)

22.
...deine Eltern schon genervt sind, weil es nur noch Nudelsuppe gibt.

23.
...du nur noch mit Stäbchen isst.
(Gilt zwar für alle Animes aber egal)

24.
...du dich über den Sinn dieses Buches aufregst, weil man NIE zu viel Naruto gucken kann.

25.
...du auf mindestens einen Naruto-Chara stehst.
(Itachi, Shisui, TenTen, Temari, Hinata... *schwärm*)

26.
...deine Eltern Naruto auswendig kennen, obwohl sie den Anime noch nie gesehen haben.

27.
...du Tausende von Naruto-Bildern auf deinem Handy hast.

28.
...du mindestens eine Naruto FF, ein "Du guckst zu viel Naruto, wenn..." oder ein Buch mit Naruto Fakten und/oder Sprüchen schreibst.

29.
...du nur wegen der Minato-Region nach Tokio willst.

30.
...ihr in Deutsch zum Thema "Diskutieren und Argumentieren - soziale Medien" das Lied "like mich am Arsch" durchnehmt und du bei den Lyrics statt "Dadadidadada" "Deidara" liest.
(Ich frag mich nur: wtf hat DeiDei mit Facebook zutun?!)

Du guckst zu viel Naruto, wenn... und anderes ZeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt