Du guckst zu viel Naruto, wenn...

3K 202 499
                                    

31.
...du statt "Gewinn" "Genin" liest.

32.
...es dich mega aufregt, dass du nie Augenringe kriegst, vollkommen egal, wie wenig du schläfst.
(Ich will auch so coole Augenringe wie Gaara! *in Emo-Ecke verzieh*)

33.
...du das Wort "Nachforschungen" grundsätzlich falsch interpretierst.

34.
...du dich bei der Französischvokabel "pain" immer fragst, ob Pain Brot mag.
(Für alle, die kein Französisch haben: pain = Brot)

35.
...du in Latein immer statt der Vokabel "dedere" immer "Deidara" liest.
(Für die, die genau wie ich kein Latein haben: dedere = ausliefern, übergeben)

36.
...dir bei dem Kennzeichen "SU" aufgefallen ist, dass das ja die Initialen von Sasuke sind, du dann aber gemerkt hast, dass das Kennzeichen falsch ist, weil es ja eigentlich "Uchiha Sasuke" und nicht "Sasuke Uchiha" heißt, und es sich mega abfuckt.

37.
...du immer, wenn du das Wort "Schicksal" hörst, an Neji denken musst und dann sofort anfängst ihn zu zitieren.

38.
...du immer die Kehrseite der Kehrseite beachtest. XD

39.
...du jedem Tier, das bei dir im Badezimmer ist - bei uns, wenn wir Pech haben, Mücken - sofort den Namen Jiraiya gibst. (Wahlweise in deinem Zimmer, obwohl, wenn Mücken stechen sind sie ja weiblich, Mist)

40.
...dein Lieblingsbrettspiel Shogi ist.

41.
...du in der Kirche immer das "Jashin Unser" betest.

42.
...du statt "Anbau" "Anbu" liest.
(Wir haben an der Schule Aula-Anbu ^.^)

43.
...du Naruto Geburtstage googlest, feststellst, dass du am selben Tag wie ein Naruto-Chara Geburtstag hast und ne riesen Party schmeißt.
(Ich hab mit Tsunade Geburtstag ^.^
Frage: mit wen habt ihr denn so Geburtstag?)

44.
...du nicht damit klarkommst, dass Jiraiya am 11.11 Geburtstag hat.
(Gilt vor allem für Leute, die in der Nähe von Köln wohnen)

45.
...du nicht damit klarkommst, dass Madara am 24.12 Geburtstag hat.
(Ganz ehrlich, hätte es ein unpassenderes Datum geben können?)

Du guckst zu viel Naruto, wenn... und anderes ZeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt