Du guckst zu viel Naruto, wenn...

2.8K 171 430
                                    

46.
...du statt "Kreuz Hilden" "Kreuz Hidan" liest und dich dann aufregst, was das "Kreuz" denn bitte soll, Hidan ist Jashinist!
(Ist mir heut echt passiert... ^^')

47.
...du deine Augenfarbe einfach nur übertrieben cool findest, weil sie dieselbe ist, wie die eines Naruto-Charas.
(Alter, meine Augenfarbe variiert von Grün über Blau bis zu Byakugan-Augen O.O
Also, je nach Licht und ob ich mich schminke.
Schwarz umrandete Augen (die ich so circa zwei mal hatte weil Cosplay): extrem grün
Keine Schminke: blau
Keine Schminke und das richtige Licht: Byakugan
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gruselig oder total cool finden soll, heute (richtiges Licht, keine Schminke) sah man nicht mal meine Pupille, das war total creepy O.O)

48.
...du die Detektiv Conan Doppelfolge "späte Sühne" einfach liebst. (Falls du den Anime überhaupt guckst, im Manga wär's Ende Band 15 bis Anfang Band 16)
Da kommen einfach mal übertrieben viele Naruto-Namen vor.
Die Familie NAGATO, Miyuki HYUGA und Kohei YAMATO.
(Läuft bei denen...)

49.
...du deine Haustiere nach Naruto-Charas benennst.
(Okay, sind jetzt nicht direkt Haustiere, aber ich hab ein paar Spinnen bei mir im Zimmer.
Hauptsache:
Spinne: ich sofort "Kawaii! Wie soll ich sie nennen?"
Käfer (also je nachdem was für ein Käfer): *panisch aus meinem Zimmer lauf, Tür zuschlag und meinem Vater erklär, dass ich nicht in mein Zimmer gehe, bevor das Vieh tot ist*
Sinn... -.-')

50.
...ihr in Reli beim Thema "Gewissen" Nächstenliebe durchnehmt, dabei auch "Liebe zu Gott" und "Liebe zu sich selbst" vorkommen, ihr aufschreiben müsst, was euch dazu einfällt und eure einzigen Punkte so lauten:

Liebe zu Gott:
-Leute Jashin-sama opfern (daneben übrigens ein paar Jashin-Zeichen)

Liebe zu sich selbst:
-Gaara (logischerweise mit Namensübersetzung)

Gut, am Ende mussten wir unsere Notizen rumgeben und die anderen sollten kommentieren, ob sie der gleichen Meinung sind oder nicht. In meinem Kurs ist außer mir nur ein einziger Otaku, alle anderen sind in anderen Stufen oder Evangelisch T.T (tief im inneren bin ich aber Jashinist)

51.
...du schon längst einen "Wir-hassen-Sakura"-Club (wahlweise "Wir-hassen-Danzo"-Club) gegründet hast.

Wer wird noch Mitglied?

52.
...du schon längst zum Jashinismus konvertiert bist.

(@Juvia142000 und ich sind auch bereits unsterblich, wir werden fünf Tage die Woche hingerichtet und leben immer noch. Am grausamsten sind die Hinrichtungen in Geschichte und Englisch, meine liebes Baka-chan wird auch noch in Latein hingerichtet, während ich die weibliche Version von Kakashi in Französisch habe. Fünfzehn Minuten zu spät kommen und uns dann zehn Minuten früher rauslassen oder uns schon mal die Hausaufgaben machen lassen.)

53.
...du alles mit Naruto vergleichst.

Französischlehrerin: Kakashi
Emos: Sasuke
Verrückt-dumm-sympathische Leute: Naruto
Leute, die ich nicht leiden kann: Sakura
etc

54.
...du Leute nach Naruto-Charas benennst.

@Juvia142000 = DeiDei-senpai
Ich = Tobi

Warum ausgerechnet diese Namen?

Wir waren wegen Deutsch im Theater, mir war langweilig, also hab ich Juvia die ganze Zeit genervt, indem ich mich wie Tobi benommen habe und sie hat nen Deidara-Ausraster gekriegt.

55.
...du überall Naruto-Namen und Begriffe liest.

(Ich sag nur Bio: Guanin, ich les Genin, oder das neue Lockwood Buch, da heißt eine Deidre, ich les Deidara und reg mich erst mal total darüber auf, dass da "Miss Deidara" steht bevor kapier, dass da gar nicht Deidara steht... ^^')

56.
...du dich jedes mal richtig aufregst, wenn irgendwer "dann so" sagt, weil du "Danzo" verstehst.

57.
...du in allen möglichen Situationen an Naruto-Charas denkst oder sie zitieren willst.

(Ich sag nur Englisch: "illusion", ich muss sofort an Itachi denken (seine Definition von Realität...) und bei einer Analyse: "The song also says that you should chose your own destiny and not let your destiny chose" (wir analysieren in Englisch jetzt Gedichte / Songtexte) und mein erster Gedanke war Neji, es ist halt Schicksal.)

58.
...du statt "Coldplay" "Cosplay" liest.
(Ist mir innerhalb eines Tages DREIMAL passiert, und ich hab insgesamt nur zwei Stunden ProSieben geguckt!)

59.
...es dich übertrieben aufregt, wenn irgendwer "Sasuuuuuuuuke" sagt.
(Also noch mal zum mitschreiben: das "u" spricht man nicht aus und es wird erst recht nicht betont, verstanden?! *drohender Unterton*)

(Dasselbe gilt für Akatsuki)

60.
...du auf einer Hotelkarte 'Sasori D'Italia' statt 'Sapori D'Italia' liest und dich dann fragst, seit wann Sasori denn bitte Italiener ist.

@animelover1234TH

Das hatte ich zwar schon vor Wochen gekriegt, aber ich war
a) zu beschäftigt
b) mein Wattpad hat rumgesponnen (kennt ihr sicher auch)
c) zu faul, um ehrlich zu sein

Du guckst zu viel Naruto, wenn... und anderes ZeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt