61.
...dir bei Chroniken der Unterwelt im letzten Band sofort klar war, dass das Abkommen mit dem Lichten Volk scheitern wird, weil es dich ab den Uchiha-Clan erinnert(Also bitte, ein stolzes Volk, dass tausende von Regeln auferlegt bekommt, eine Vertreterin von denen sagt sogar noch, dass die irgendwann Rache üben werden aber scheiß drauf)
62.
...du statt 'Natural' 'Naruto' liest.(Die Buchstaben standen untereinander, da kann das mal passieren...)
63.
...du dein Geld nicht mehr in Euro zählst, sondern die Währung "Manga" erfunden hast.(Ich kriege 5 Naruto-Manga Taschengeld, könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, wie viel das ist, wenn ich mir bei meinen Eltern was dazuverdiene einen Naruto-Manga pro Stunde, einziges Problem, ich hab jetzt alle, ich muss demnächst umrechnen, mal sehen wie viele Pandora Hearts Manga das sind...)
64.
...du beim "Top Secret" lesen überlegst, wie sich ein Shinobi wohl beim Eignungstest und bei der Grundausbildung schlägt.(Oder ein CHERUB-Agent bei der Chunin-Auswahlprüfung)
(Oder welches Naruto-Chara für CHERUB geeignet wäre)
65.
...du jeden Ninja, den du Karneval siehst, bemitleidest, weil er keine Shinobi-Ausbildung hat.66.
...du dir sicher bist, dass Angela Merkels typische Handhaltung
a) ihr wie bei Shikamaru beim Überlegen hilft.
b) ein Jutsu ist, um ihre Gegner zu manipulieren.
c) ein Gebet für Jashin-sama ist (mit etwas Fantasie ist es ein umgedrehtes Dreieck, noch ein Kreis drum und fertig).
d) ein Gebet kombiniert mit einem Jutsu ist.67.
...du alle möglichen Naruto-Charas fangirlst/-boyst.(Hab gestern mit @AnimeFreak1412 Kurama gefangirlt/-boyt...
Stellt euch mal so nen kleinen Kurama vor! *Fanboy-Tod*)68.
...du versuchst dich mit deinen Freundinnen (irgendwie sind in meinem Freundeskreis nur Mädchen, also im RL) zu einigen, wer wem gehört.69.
...du das Internet nur noch Kyuubi nennst.(Was kann ich denn dafür, dass der Mozilla Firefox neun Schwänze hat...)
70.
...du dich übertrieben freust, dass du außerhalb einer Convention Cosplayer triffst.71.
Kein wirkliches "Du guckst zu viel Naruto, wenn...", sondern vielmehr etwas, was mir heute passiert ist. Ich hab seit einiger Zeit ein neues Handy, Papa hat das eingerichtet und so und zurzeit haben alle Handys bei uns zu ein, zwei Störungen. Die meisten haben wir schon behoben, ich hab beispielsweise nicht mehr plötzlich irgendwelche neuen Apps, die sich Papa runtergeladen hat, auf dem Handy und wir kriegen auch wieder die richtigen Anrufe und so.
Die Kontakte stimmen aber nicht mehr ganz bzw immer noch nicht ganz, wodurch Mama meine ganzen Kontakte hat.
Klingt erst mal schlimmer als es ist, hab zum Glück niemanden mit "Schatz" oder ähnlichem eingespeichert - Jashin sei Dank - aber wir haben halt so hypergeile Spitznamen (Fliti, DeiDei-Senpai, Nexus Netflix-sama) und ich hab mich selbst unter Tobi eingespeichert (kein Kommentar), was ab und an für etwas Verwirrung sorgt.
Als Mama mir das mal gezeigt hat, hab ich mir auch nur gedacht "Tobi hat nichts gemacht! TOBI IS A GOOD BOY!"
Das eigentliche "Du guckst zu viel Naruto, wenn..." mit etwas viel Erklärung und so.Baum
72.
...du dein Aussehen mit dem von Naruto Charakteren vergleichst.(Ich war schwimmen, hatte meine Jashin-Kette an, ihr kennt das ja sicher, wenn ihr taucht, eure Haare aus dem Gesicht streicht und sie wie nach hinten gegelt aussehen. Ging mir gestern so, ich sah bis auf die Haarfarbe aus, wie Hidan o_o (okay, mit weniger Muskeln und ein paar Zentimeter kleiner) und nein, ich habe kein Bild gemacht.)
73.
...du deinen Charakter in wenigen Naruto-Charas beschreiben kannst.Bei mir:
Tsunade (Aggressivität, ich schlag ab und an mal zu und ich werd ab und an laut)
Hinata (mega schüchtern)
Shikamaru (Genervtsein, Faulheit, mich im Unterricht langweilen)Mir fällt nur kein absolut verpeilter Chara ein.
74.
...du statt "Mazda" "Madara" liest.Wer außer mir und @Juvia142000 guckt noch den ESC und feuert Jamie-Lee an?
Die Twitter-Kommentare auf einsfestival beschreiben unsere Gedanken perfekt ^^
75.
Zum ESC kann ich nur Gaara zitieren: "Trauerzug der Wüste"Immerhin 11 Punkte mehr als letztes Jahr...
DU LIEST GERADE
Du guckst zu viel Naruto, wenn... und anderes Zeug
RandomEin wenig typisches "Du guckst zu viel Naruto, wenn..." und ein bisschen was zu meiner Meinung zu Naruto-bezogenen Themen