Nialls Sicht
Schon wieder sind paar Tage vergangen in denen ich mich zwar beruhigt hatte, war Benjamin anging, aber immer noch traurig war, dass Kat weg war. Jetzt wo wir verlobt waren, war es noch schlimmer. Obwohl ich froh bin das ich sie noch gefragt hatte, bevor sie verschwunden war. Was ich mich aber immer noch fragte, wie konnte Benjamin ihr nur so nah kommen? Klar er hat seine Gaben gut drauf und alles, aber ich mein Kat hätte das doch merken müssen, dass das nicht ich war, oder? Sie ist ja nicht blöd. Aber Benjamin auch nicht. Er hatte uns bestimmt ausspioniert, weswegen er auch wusste, dass sie allein war. Er wusste immer genau wann Kat und ich getrennt waren und nutzte das aus. Er war gerissen, aber das waren wir natürlich auch. Aber wann wir Kat zurückbekommen würden, wusste ich nicht. Aber ich wusste warum Benjamin sie genommen hatte. Er wollte mich leiden sehen, also musste er ja hier irgendwo sein.
>>Niall?<<, fragte eine leise Stimme in meinem Zimmer. Ich schaute zur Tür und sah Jem. >>Ja?<<, fragte ich. Ich hatte mich seit Tagen nur noch zum Essen aus dem Zimmer bewegt oder wegen Henry, aber der könnte ja auch bei mir spielen. >>Es gibt Essen, möchtest du auch was?<<, fragte er vorsichtig. Seit unserem letzten Streit wo ich sagte, er könnte ja jetzt als Frau nichts mehr, waren wir vorsichtig miteinander. >>Nein danke.<<, sagte ich und Jem war schon dabei die Tür zu schließen, als er sie wieder auf machte und sagte >>Niall so kanns doch auch nicht weiter gehen. Kat wird so auch nicht zurück kommen.<< Ein Stich im Herz machte sich bemerkbar >>Aber indem mir Essen auch nicht.<<
>>Niall, wir versuchen immer noch etwas auszutüffteln was wir gegen ihn machen können. Aber wir brauchen auch dein Wissen über ihn!<<, erklärte er. >>Nein ich will nicht!<<, sagte ich. >>Kat wäre enttäuscht von dir!<<, spuckte er mir vor die Füße und schloss die Tür. >>Fick dich doch einfach!<<, denn das hatte mich verletzt. Kat würde mich auch nicht so unter Druck setzen. Aber machte ich das nicht mit meinem Verhalten indirekt bei den anderen? Weils mir so dreckig ging?
Ich nahm meinen inneren Schweinehund und ging von meinem Bett runter und lief zur Tür. Mein Kreislauf meldete sich, denn mehr als vom Bett ins Bad, war ja sonst nicht gelaufen worden. Und mein Kreislauf ist auch immer runter gegangen und das jetzt, war halt doch nicht so gut. Aber ich wollte ihnen zeigen, dass ich auch noch lebte und auch noch wissen wollte was sie so planten, wenn sie denn planten. Ich öffnete meine Tür und in der Luft lag ein Hauch von Essen. Ich schnupperte ein bisschen und roch nach Pizza. Ich zuckte kurz mit den Schultern und ging nach unten, vor der Tür zur Küche blieb ich stehen und lauschte.
>>Ich finds einfach nur schade, er könnte uns genauso helfen, ich mein uns geht's doch auch nicht besser!<<, hörte ich Michele sagen. >>Ja, aber denk doch mal, sie ist jetzt mit ihm verlobt und dann ist sie einfach weg? Das ist doch schlimm.<<, hörte ich Liam. >>Leute, uns geht's allen scheiße und uns gegenseitig runter zu machen ist nicht besser. Ich habs grad ausversehen bei Niall gemacht und bereue es jetzt schon. Also lasst die scheiße!<<, hörte ich Jem sagen. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und hörte Liam fragen >>Und wie geht's dir eigentlich?<<
>>Nicht so gut, aber was solls, lässt sich ja schlecht ändern.<<, antwortete Jem und dann fügte er hinzu >>Niall du kannst ruhig rein kommen.<< Ich sah die Tür mit großen Augen an und öffnete sie dann schließlich. Alle anwesenden lächelten mich an und ich setzte mich hin und sah, dass sie selbst die Pizza gemacht hatten. Ich nahm mir ein Stück und fing an zu Essen. Ich dachte daran was Jem gerade gesagt hatte, dass es ihm Leid tat, dass es ihm auch nicht besonders gut ging und so fingen wir beide an zu reden. >>Jem es tut ...<<, fing ich an während Jem anfing >>Niall es tut ...<<, wir lachten beide kurz und ich ließ ihm den Vortritt.
DU LIEST GERADE
Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*
FantasyDie Geschichte geht weiter. Vieles ist ihnen in den letzten Monaten passiert. Sie hatten alles überstanden, gekämpft, gelacht und geweint. Aber wie es weiter ging, wusste niemand, bis Kathrin entführt wurde und Niall mit seinem Heiratsantrag zurück...