Benjamins Sicht
Diese Kathrin ist echt ein zäher Brocken, sie war nun seit gut zwei Wochen bei uns und sie hatte noch nie gezeigt, dass sie Angst hatte. Natürlich wusste ich, dass sie dennoch Angst verspürte und sie war auch tatsächlich schon mit Nialls verlobt. Ihm tut es bestimmt weh das seine Verlobte verschwinden ist. Nun ja, er hätte sich nicht mit mir anlegen dürfen, ich habe ihn verwandelt also sollte er mir Respekt gegenüber bringen. Ich wusste wenn ich geduldig warten würde, würde ich eine Lösung finden wie ich ihn verletzen könnte. Also folgte ich ihm 600 Jahre lang bis er endlich mal seine Auserwählte fand und das auch noch in eine Hexe. Mein Plan war es eigentlich seine Auserwählte sofort zu entführen, aber ich musste abwarten, sehen wozu sie in der Lage ist und schwach war sie ganz sicher nicht, dass musste ich zugeben und sie von ihrer Familie trennen war noch schwieriger. Gott sei Dank hatte ich die Gabe mich in jeden und alle zu verwandeln was ich wollte und somit auch in Niall und Kat fiel darauf rein. Besonders Clever war sie also nicht.
>>Verflucht warum antwortest du mir nicht endlich?<<, schrie sie wieder rum. Ich konnte einfach nicht alles als sie zu beobachten seit sie hier war. Wie sie sich in völliger Dunkelheit verhielt. >>Man könnt ihr nicht wenigstens mal ein kleines Licht an machen? Ich will endlich wieder was sehen können.<<, ihre Stimme ließ nach. In den ersten paar Tagen hatte sie nach rum gebrüllt wie sonst nochmal was, aber das ließ Gott sei Dank nach. Ihre Stimme versagte immer mehr.
>>Bitte, ich brauche Wasser.<<, sagte sie wieder schwach. Ich nahm einen kleinen Becher und schenkte einen Schluck ein, ja nicht zu viel, sie beherrschte es schließlich. Als ich den Becher an ihren Mund hob, trank sie gierig. >>Tztztz Kat, du warst auch schon mal selbstbewusster.<<, sagte ich leise um sie zu ärgern. >>Warts ab bis die anderen mich finden, sie werden mich sowas von rächen.<<, sagte sie bedrohlich. Naja zumindest so bedrohlich es ging, aber sie hatte gelernt wo sie hin sehen musste in der Dunkelheit, denn sie sah mir genau in die Augen. Wie konnte das möglichen sein? Ihre Augen hätten die Farbe des Meeres, ein so strahlendes Blau hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich konnte nicht mehr weg sehen bis sie plötzlich >>Mir ist schlecht.<<, flüsterte und sich auf meinen Füßen erbrach. Ich wurde wieder stink sauer und klatschte ihr eine. >>Noch einmal und du wirst es nicht mehr überleben.<<, zischte ich und stampfte davon. Schon genug das sie meine Freundin ermordet hatten und kotzt dieses Mistweib mir auch noch auf die Füße.
Sofort sprang ich unter die Dusche und dachte nach. Die letzten blauen Augen hatte ich bei Niall gesehen, ich erinnerte mich an den Tag zurück an dem ich ihn kennenlernte.
Flashback
Ich hatte mich als Stalljunge in einem Königreich eingenistet das nah am Meer lag. Das Volk liebte den König und die Königin und ihren Prinzen. Es hieß das er Neptuns Sohn persönlich sei, da seine Augen ein so klares und strahlendes blau hatten das man meint, dass Meer lebt in ihm. Tja, ich hatte diese Legende gehört und wollte sehen ob sie wahr ist. Der junge Prinz kam gerade von seiner ersten Jagd mit seinem Vater zurück als er mich sah. Er stieg von seinem Pferd und auf mich zu. >>Hallo du musst wohl der neue Stalljunge sein. Ich bin Niall, der Prinz.<<, stellte er sich vor. Ich sah in seine Augen und sah tatsächlich das Meer, in diesem Augenblick wusste ich, er würde zu meinem Clan gehören ob er wollte oder nicht.
Flashback End
Ich hatte immer noch so eine Faszination bei solch blauen Augen, ich wusste nur nicht wieso. Jedenfalls frisch geduscht gesellte ich mich wieder zu Kat, die sich immer noch fragte wieso ihr auf einmal so schlecht war und genau da fiel mir ein zweiter Herzschlag auf. Sie ist schwanger was für eine Ironie. Wieso war die denn jetzt schwanger. Ich hatte sie alle doch die ganze Zeit bespitzeln lassen und ihm sei ja nichts aufgefallen. Ich hörte nochmal genau nach ob da wirklich ein zweiter Herzschlag war, aber auch dieses Mal erklang er leise, aber er war da. Ich ging aus dem dunklen Raum und ging in einen größeren Raum wo ich wenigstens die sozusagen „Tür", abschließen konnte.
DU LIEST GERADE
Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*
FantasyDie Geschichte geht weiter. Vieles ist ihnen in den letzten Monaten passiert. Sie hatten alles überstanden, gekämpft, gelacht und geweint. Aber wie es weiter ging, wusste niemand, bis Kathrin entführt wurde und Niall mit seinem Heiratsantrag zurück...