blocked heart

12 1 0
                                    

Harrys Sicht

Als Jem sich Hals über Kopf in die Unterwelt beamte, hatten wir uns alle große Sorgen um ihn gemacht. Liam hatte dann Ethan gesagt er solle einen Geist beauftragt ihn zu suchen, er hat ihn dann auch gefunden und Liam ist zu ihm geeilt. Es geht hier keinem gut das Kat entführt wurde, Niall versuchte sie auch immer wieder über Gedanken zu erreichen, wurde aber immer wieder abgeblockt. Jem hatte jetzt den Superplan mit dem Herz das er in der Unterwelt gefunden hat Kat zu finden, oder wenigstens eine Spur von ihr bekommen. Michele kümmerte sich gerade um Henry da er natürlich auch seine Mutter vermisste.

>>Jem meinst du echt, dass das klappt?<<, fragte ich ihn nochmal um sicher zu gehen. >>Halt die Klappe Harry, ich weiß schon was ich mach!<< Okay, er war definitiv gereizt.

>>Bestimmt bekommt er auch seine Tage.<<, meinte Michele die plötzlich mit Henry im Arm neben mir stand. >>Meinst du echt?<<, fragte ich sie. Sie nickte. >>Ja logo. Frauen werden immer so wenn sie ihre Tage bekommen.<<, meinte sie nur. Ich konnte mir das irgendwie gar nicht vorstellen das Jem seine Tage bekam. Mich schüttelte es bei der Vorstellung. Jem murmelte jetzt irgendwas auf Latein und das Herz glühte noch stärker, aber kurz danach, nichts. Und wieder der nächste Zauberspruch. Das Herz flog in die Lüfte, fiel aber kurze Zeit wieder runter. Das kann ja noch was werden, dachte ich mir und Liam funkelte mich böse an.

Sorry, ist doch aber so, mit Jems Wut die er gerade hat, kommen wir nicht weiter, dachte ich wieder und Liam musste mir wohl oder übel zustimmen: Ja schon, aber ich verstehe ihn, Kat wurde entführt und wir haben nicht den Hauch einer Spur wo sie sein könnte, oder wer sie hat.

Ja da war was dran. Aber wir alle verzweifelten im Moment und uns fehlt auch jede Menge Schlaf, weil einfach niemand mehr schlafen kann seit sie weg ist. Und wie aufs Stichwort fing Michele an zu gähnen. >>Hey Schatz, du solltest schlafen gehen.<<, sagte ich ihr, aber sie schüttelte den Kopf. >>Nein, ich will Kat finden.<<, protestierte sie. >>Das kannst du aber nicht wenn du fast einschläfst im Stehen du brauchst schlaf.<< Ich nahm mir Henry aus dem Arm und sie nickte leicht benommen. >>Na gut, aber nur für ein Stündchen.<< Ich nickte und sie trottete nach oben. Während Jem weiter Zaubersprüche sprach, ging ich in die Küche um Henry etwas zu Essen zu geben. Niall saß auch dort und dachte nach. >>Hey man, ich weiß dir geht's Scheiße, aber wie wärs wenn du dich ein wenig mit deinem Sohn ablenkst?<<, schlug ich vor und er nickte leicht. >>Ja gute Idee. Na komm zu Daddy mein Kleiner.<<, sagte er und ich gab ihm Henry, der seine Arme nach seinem Vater ausstreckte. >>Papa.<<, sagte er. >>Mama, wo?<<, fragte er. >>Wir wissen es nicht mein Kleiner.<<

>>Suchen.<<, sagte Henry wieder. >>Jap, wir sind alle auf der Suche nach ihr.<,< sagte Niall wieder und ging mit ihm raus. Ich schnappte mir einen Blutbeutel und ging wieder ins Wohnzimmer und sah Jem beim Reimen zu. Beim nächsten Spruch schleuderte es uns alle gegen die Wand. Natürlich war das ganze Blut nun auf mir verteilt. >>Na super.<<, sagte ich.

>>Verdammt das Herz ist auch blockiert!<<, fluchte Jem nur und stand auf und pfefferte das Herz gegen die Wand. >>Hey, das bringt doch jetzt auch nicht das Herz sonst wo hin zu schmeißen.<<, sagte Zayn. >>Bessere Idee?<<, fragte Jem. >>Ich würde sagen du setzt dich jetzt mal hin und entspannst dich.<<, sagte Zayn. Wir standen auf und Jem meinte >>Ich kann nicht einfach nur dumm rumsitzen! So finden wir Kat nie!<<

>>Aber wenn du dauerhaft wütend bist auch nicht. So macht man nur Fehler und bekommt nix hin.<<, sagte ich. >>Willst du mir grad sagen das ich Fehler mache?<<, fragte er sauer. >>Jem, komm mit. Ich weiß was ich machen muss damit du dich entspannst.<<, sagte Liam und zog ihn mit. >>Ich hab aber keine Lust auf Sex!<<, sagte er zickig. >>Wer redet denn von Sex?<<, fragte Liam als sie schon von den Treppen verschwanden. >>Gott ist er zickig.<<, sagte Zayn genervt. >>Wenn du wegen deiner Schwester zur Frau wirst und sie dann noch verschwindet, ist das nicht gerade förderlich für die Laune.<<, sagte ich lachend. >>Ja stimmt. Und was nun?<<, fragte mich Zayn. >>Weiß nicht. Wie könnten wir sie suchen?<<, fragte ich. >>Versuch dich doch mal auf Kat einzustimmen. Vielleicht erreichst du sie mit deiner Kraft?<<, fragte Zayn. Ich nickte und konzentrierte mich auf Kat. Da ich meine Gabe schon eine weile hatte, konnte ich sie einfach benutzen, aber ich fand sie nirgends.

Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt