Ethans Sicht
Ohne Tante Kat war es echt schlimm zu Hause. Jeder war tot unglücklich und ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Was sollte ich tun? Onkel Nialll und Japa ging es ja am schlimmsten damit. Und keiner wusste was man tun sollte. Ich konnte aber Helfen. Wofür war ich denn eine Hexe? Und wofür hatte ich die Gabe Visionen zu empfangen? Wenn mich meine Eltern ins Bett brachten, hatte ich geplant etwas zu tun. Ich würde die frische Luft gehen, vielleicht fand ich ja etwas womit ich eine Vision empfangen würde.
>>Ethan, geh jetzt bitte dich fertig machen.<<, rief Lapa. >>Ja.<<, rief ich, ging ins Bad, putzte mir die Zähne und sprang fröhlich ins Bett. Meine Eltern kamen zu mir ins Zimmer und Liam setzte sich auf die Bettkante und sagte >>Gute Nacht, Großer.<< Er beugte sich zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich umarmte ihn kurz und ließ ihn dann gehen. Nun kam Japa zu mir, dass er jetzt wie eine Frau aussah verwirrte mich, aber ich sagte besser nix dazu. >>Gute Nacht Ethan.<<, sagte er und gab mir wie Lapa ein Kuss auf die Wange. Auch ihn umarmte ich kurz und sagte >>Gute Nacht.<< Als sie beide raus gingen hörte ich noch >>Er ist echt stark. Ich wünschte ich hätte heute seine Stärke.<<, sagte Japa. >>Oh bitte nicht, sonst hättest du die komplette Unterwelt vernichtet für nix und wieder nix.<<, hörte ich Lapa. >>Ach komm ein gutes hatte es ja. Die Massage war echt klasse.<<
>>Ja das stimmt...<<, Lapa wurde immer leiser und dann hörte ich eine Tür, wie sie geöffnet wurde und dann wieder geschlossen wurde. Sie waren nun auch beide im Bett. Ich atmete einmal, zweimal tief durch und dachte: Los geht's!
Ich schlüpfte aus meinem Bett und zog mir nochmal ne Jeans und ein T-shirt an und öffnete leise meine Tür. Das Flurlicht schien sofort in mein Zimmer und erhellte es. Es war immer noch so eingerichtet wie es Tante Kat wollte. Und ich war immer noch happy damit. Ich schloss ganz leise die Tür. Ich durfte nicht zu laut sein. Lapa und seine Übersensible Ohren durften mich nicht hören. Also tippelte ich leise zur Treppe. Hier ließ ich das erste Mal die Luft aus meinen Lungen entweichen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich sie angehalten hatte. Vorsichtig trat ich auf die erste Treppenstufe unter mir und dann auf die nächste. Ich versuchte mir nicht vorzustellen was meine Eltern mit mir machen würden, wenn sie mich erwischen würden. Aber ich war doch alt genug! Ich war schließlich 10!
Ich ging immer weiter runter und gelangte in Onkel Nialls Stock. Ich hörte jemanden weinen. Sofort kamen mir Tränen in die Augen. Ich würde gern zu Onkel Niall gehen und ihn trösten, aber das würde ich machen wenn ich zurückkam. Also lief ich die nächsten Treppen runter. Ganz schnell und dann war ich unten im Wohnzimmer. Es ging normalerweise viel schneller, aber da musste ich auch nicht schleichen. Ich lief im Wohnzimmer rum und suchte nach etwas und fand dann ein langes Messer.
>>Hat das Lapa liegen lassen?<<, fragte ich mich leise und erschreckte mich selber darüber. Ich nahm das Messer in die Hand und es fühlte sich seltsam in meiner Hand an und irgendwas in mir mochte die Anwesenheit des Messers. Ich suchte weiter, mit dem Messer in der Hand, aber fand nichts. Also lief ich raus. Als die kalte Nachtluft mich traf erschauderte ich. Ich hätte nicht nur ein T-shirt anziehen sollen. Naja.
Ich lief um das Haus und sah die große Wiese vor mir. Hier spielte ich immer liebend gern, oder trainierte. Beides war cool. Aber etwas erregte meine Aufmerksamkeit. Ich lief darauf zu und sah, dass es nur ein Loch im Boden war. Eigentlich nichts Besonderes. Aber trotzdem erschien mir das wichtig zu sein. Ich steckte das Messer neben dem Loch in die Erde und kniete mich vor das Loch was so ungefähr so groß war wie ein Teller. Ich legte meine Hände dort hinein und fühlte die Ränder ab ob da vielleicht was war, aber das schien aussichtslos zu sein. Onkel Zayn, Harry und Louis hatten bestimmt schon alles abgesucht und auch bestimmt etwas gefunden. Ich legte meine Hand in die Mitte des Lochs, aber nichts passierte.
DU LIEST GERADE
Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*
FantasíaDie Geschichte geht weiter. Vieles ist ihnen in den letzten Monaten passiert. Sie hatten alles überstanden, gekämpft, gelacht und geweint. Aber wie es weiter ging, wusste niemand, bis Kathrin entführt wurde und Niall mit seinem Heiratsantrag zurück...