Dämonenbündnis

5 1 0
                                    

James Sicht
Seit dem Exen wieder gekommen und total wutentbrannt verschwand, waren schon wieder zwei Wochen vergangen, er ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Wir alle schätzten das Benjamin ihn vielleicht vernichtete haben könnte und wir hofften es auch irgendwo. 

Ich saß wieder mal im Wohnzimmer und versuchte Kat irgendwie zu finden, leider klappte dies herzlich wenig. Auch wollte ich mehr über das Herz erfahren, zu wem es wohl gehörte aber auch darüber konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich seufzte frustriert auf. >>Immer noch nichts neues?<<, fragte Liam der plötzlich hinter mir stand. >>Nein leider nicht. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann um sie zu finden oder zu wem dieses bescheuerte Herz gehört, ich fühl nur das dieses Herz unglaublich wichtig ist, aber mehr, leider nicht.<<, sagte leicht angepisst. Liam setzte sich zu mir und ich lehnte mich bei ihm an. >>Wir werden sie schon finden, da bin ich mir sicher.<<, versuchte er mich aufzumuntern, ich lächelte nur schwach. >>Aber sie ist schon seit zwei Monaten weg, jeder hier verzweifelt langsam, Soph hats da gut, sie ist von der Arbeit total erledigt und schläft deshalb gut.<<, sagte ich wieder. >>Apropos Arbeit, du solltest auch mal wieder gehen, um dich abzulenken.<<, meinte er dann wieder. >>Ja schon, nur heute habe ich frei, morgen wieder.<< Wieder seufzte ich und Liam begann auch mich zu massieren. >>Wir finden eine Lösung.<<, sagte er noch. 

Ruckartig wurde die Haustür geöffnet und eine kaputte Sophie kam herein. >>Na Soph, wie gehts?<<, fragte ich als ich zur Tür sah. >>Naja, ich bin komplett am Arsch und mir tut alles weh, ich will einfach nur noch Duschen und ins Bett.<<, sagte sie und ging Richtung Treppe. Allerdings schnappte sie Louis auf und trug sie. Schon irgendwie süß, dachte ich und sah mir noch mal das Herz an. 

Es schlug als wäre es noch in einer Brust und leuchten tat es auch. Das hatte ich wirklich noch nie gesehen. >>Was meinst du, wem gehört es?<<, fragte mich Liam, der auch zum Herz sah. >>Ich weiß nicht, aber es ist wichtig, das spür ich.<<, redete ich vor mir her und starrte das Herz an. 

>>Essen ist fertig!<<, rief Michele plötzlich aus der Küche und ich zuckte zusammen. Liam lachte kurz und schleifte mich mit sich. Es gab nur Nudeln mit Soße, noch etwas Käse dazu das wars. >>Man, irgendwie merkt man schon das Kat hier die Köchin im Haus war.<<, sagte Zayn dann. Wir alle nickten. >>Ja schon, aber es ist nicht nur das Hammergeile essen was uns fehlt. Es fehlt einfach Kat, einfach so wie Kat ist und ihre dummen Sprüche und wie sie sich mit Jem keift, das fehlt alles einfach.<<, murmelte Michele und nahm eine Gabel in den Mund. >>Ja, wir müssen sie einfach wieder finden.<<, sagte Niall dann, der Henry gerade ein paar Nudeln gab. >>Auf jeden Fall und wir werden sie finden!<<, sagte ich fest und hoffte inständig das es bald sein wird. 

Nach dem Essen ging ich wiedermal zu dem Herz und zum Buch der Schatten das ich auf der Couch hatte. Das war wie ein zweites Magisches Lager geworden für mich. Alles was zum Elixier brauen brauchte oder allgemein alles Magische hatte ich mittlerweile im Wohnzimmer. Niemand anderes verbrachte so viel Zeit im Wohnzimmer wie ich zur Zeit. Ich setzte mich wieder auf die Couch und schnappte mir wieder das Buch der Schatten. Irgendwas musste doch über dieses Herz drin stehen. Ich hatte es zwar schon ewig durchgelesen, aber bisher stand noch nie etwas darüber drin. Aber ich wusste das Herz bedeutete irgendetwas, aber was wusste ich nicht. Und die Ältesten würden mir auch nicht helfen. Was mich doch leider immer noch etwas nervte war, dass ich immer noch eine Frau war und das war echt komisch. Obwohl, zwei Monate hatte ich schon um mich daran zu gewöhnen. Auch Liam fand es langsam nicht mehr so schlimm, obwohl ers noch nie schlimm gefunden hatte, es war nur genauso seltsam für ihn wie für mich. Oder wars für mich noch schlimmer als für ihn? Er musste sich ja jetzt nur an ne Frau gewöhnen, ich aber musste mich an die komplette Frauen Sache gewöhnen. 

Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt