uncontrolled

7 1 0
                                    

James Sicht

Ethan war genauso am Boden zerstört wie Niall. Ich wusste nicht wem es schlimmer ging. Ethan, weil er Niall und Kat nicht helfen konnte oder Niall, der seine Auserwählte verloren hatte, für die er sterben würde. Sie war schon öfters mal verschwunden, aber immer gab es ein vernünftigen Grund ... na ja, vernünftig nicht wirklich. Streitereien, aber es gehörte zum Geschwisteralltag dazu finde ich. Aber heute war nix von alledem. Wir hatten uns zwar heute Morgen mal kurz angezickt, aber das war nix im Vergleich zu sonst. Liam blickte mich bestürzt an, er saß bei Niall und tröstete ihn. Liam hatte sofort den anderen einen Hilferuf geschickt in Gedanken. Denn was sollten wir sonst erst mal tun? Die Tür ging auf und die Mädels mit Jungs kamen hinein. 

>>Hey, was ist los?<<, fragte Michele sofort. Ich ließ Ethan los und stand auf. >>Kat ist weg.<<, sagte ich. >>Was?! Wisst ihr wo sie ist?<<, fragte sie. >>Nein, aber ich hatte gehofft das du vielleicht wüsstest ob irgendwas wieder war das Kat abhauen könnte?<<, fragte ich sie. >>Nein, ich wüsste nicht weshalb ... eigentlich ging es ihr ja gut.<<, sagte sie. >>Ja dachte ich auch.<<, meinte ich. >>Ihr gings mehr als gut, sie war ja bestimmt total happy.<<, sagte Zayn. Ich schaute ihn verwirrt an, genauso wie die Mädels.

>>I-ich hab sie g-gefragt ob sie m-meine Frau werden w-wollte.<<, schluchzte Niall. >>Bitte was?!<<, fragte ich. Wieso wusste ich denn davon nichts. Aber ich fing mich schnell und sagte >>Niall das freut mich wirklich für dich und Kat ... auch wenn man sich jetzt nicht darüber freuen kann.<< Er nickte.

>>Onkel Niall, e-es tut mir so l-leid.<<, sagte Ethan traurig. Niall riss sich für ein Moment zusammen und sagte >>Nicht deine Schuld Kleiner.<< Ethan lächelte schwach und setzte sich still neben Henry aufs Sofa. Beide waren still, denn beide wussten das nichts normal gerade war. Ich überlegte, ich wusste vielleicht warum Kat verschwunden war, wenn sie denn freiwillig abgehauen war.

>>Komm schon, sag.<<, sagte Louis. Ich blickte ihn wütend an und wollte es eigentlich für mich behalten aber jetzt musste ichs ja sagen. >>Niall bitte entschuldige, aber denkst du das sie gerade deswegen weg ist?<<, fragte ich. >>Was?<<, fragte er traurig. >>Glaubst du sie ist gegangen wegen deinem Antrag, weils ihr zu viel wurde?<<, fragte ich unsicher. >>Jem!<<, rief Zayn entgeistert. >>Nein Zayn. Jem glaubst du das?<<, fragte Niall mich, der aufgehört hatte zu weinen. >>Nein eigentlich nicht, aber es könnte doch sein. Aber nein, ich glaube das nicht.<< Niall nickte und ich sagte >>Los, lass uns suchen! Sie ist bestimmt hier irgendwo.<<

>>Na gut, ich würde sagen, wir Jungs suchen sie, ihr Mädels bleibt hier. Michele, hilf am besten Jem.<<, erklärte Harry. Die Mädels nickten und die Jungs gingen los. >>Michele kannst du mir mal bitte die Weltkarte und Pendel holen?<< Michele nickte und ich blickte auf den Tisch und sah Alfred. Ich setzte mich hin und blätterte ein bisschen durch. Ich suchte nach irgendwas womit ich sie suchen könnte. Michele kam wieder und legte mir Karte plus hin. Ich nahm das Pendel und lies es über die Karte kreisen. Währenddessen blickte ich immer wieder zu Ethan und Henry, die beide etwas unbeholfen da saßen. >>Perrie, Sophie ... könntet ihr die beiden Jungs beschäftigen?<<, fragte ich leise die beiden. Sie nickten und setzten sich zu ihnen.

Ich pendelte und konzentrierte mich immer mehr. Auf die weisen Frauen konnte ich ja jetzt nicht mehr setzen, die waren bestimmt mit Nathan verloren gegangen. Aber irgendwann gab ichs auf und sagte >>Man das wird nix!<< Ich suchte im Buch nochmal nach irgendwas und fand einen Zauberspruch. Ich probierte ihn sofort aus und sprach ihn einmal, zweimal, dreimal, aber selbst dann passierte nichts. >>Verdammt! Was ist da nur wieder los?!<<, fragte ich sauer und eine Vase die auf dem Tisch stand, flog gegen die Wand und zerschellte. >>Ähm Jem?<<, fragte Niall, der die Scherben anglotzte und dann mich. >>Was?<<, fragte ich etwas gereizt. >>Warst du das?<< Ich nickte. >>Japa, du hast doch deine Kräfte unter Kontrolle oder nicht?<<, fragte Ethan. >>Doch normalerweise schon aber ...<<, fing ich an, aber Liam erklärte für mich weiter, denn er merkte das ich nicht weiter reden wollte. >>Wenn Jem richtig aufgebracht ist, in solchen Situationen wie jetzt, passieren auch bei ihm magische Fehler die sich zeigen indem einfach irgendwas in Flammen aufgeht oder rum fliegt.<< Ich verkniff mir gerade ernsthaft nicht die ganze Welt anzuschreien. Kat würde nicht einfach so verschwinden ohne irgendjemanden Bescheid zu geben. Vor allem würde sie niemals gehen ohne sich von Henry zu verabschieden.

Supernatural Family (German/1D FF) *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt