,,Soso gestrandet, woher kommst du eigentlich Edward und warum bist du gestrandet, fragte Jordan mich während er mir einen apfel entgegenwarf".
Den ich natürlich sofort fang und anfing zu essen immerhin hatte Ich seit der abfahrt von Kingston nichts mehr gegessen.
,,Ich komme aus Kingston. Mein Vater wollte nach Havanna dort lebt meine Tante Elizabeth aber naja ein Sturm kam und ich wurde durch ein Fass von Bord geschleudert und den rest weist du ja, antwortete ich ihm während ich den Apfel quasi verschlang.
,,Kingston herrlich klingt gut. Wie ist es dort so, fragte er mich bevor ich ihn fragen konnte woher er kommt."
,,Naja wie soll ich sagen es ist wunderbar dort. Es gibt vieles dort aber zuviel um alles aufzuzählen. Was mir aber besonders gut gefällt ist das tolle Wetter die gemütlichen Wiesen und naja vorallem meine Familie und Freunde, antwortete ich ihm woher kommst du eigentlich?"
,,Ach nichts bedeutendes ich komme eigentlich aus Wales lebe aber hier jetzt schon seit ca.1 Jahr. Ich strandete hier als ich auf dem Weg nach Kingston war denn dort lebt meine geliebte."
,,Wales klingt gut wie ist es in Großbritannien so meine Eltern kommen ursprünglich von dort ich bin aber erst in Kingston geboren fragte ich ihn achja wie hieß deine geliebte denn vlt kenne ich Sie ja?"
,,Wales ist toll aber seit einer weile ging es dort nur noch bergab die Wirtschaftskrise macht dort sehr zu schaffen da der König ständig die Steuern erhöht wegen dem Krieg kann sich kaum ein mensch dort was leisten es war nicht immer so. Oh und fast hätte ichs vergessen? Hier fang das kannst du sicher gebrauchen."
Jordan warf mir ein Messer zu das ich zum Glück noch fangen konnte wàr sonst sicher böse geendet.
Was mich aber mehr interessierte war das er mir die frage über seine geliebte nich beantwortete aber naja vlt erzählt er mir das noch.,,Wozu brauch ich das denn, fragte ich ihn mit einem verdutzten Blick."
,,Zum Jagen, zum Schutz behalt es wird dir sicher noch nützlich sein, entgegnete er mir mit einen grinsen."
Da hatte er recht wer weiß was diese Insel für gefahren beinhaltet sie ist zwar klein aber so klein auch wieder nicht.
,,Achja wobei brauchst du eigentlich meine Hilfe, fragte ich ihn."
Er war anscheinend überrascht das ich ihn das fragte denn er reagierte nicht erst als ich ihn das nochmal fragte.
,,Achso. Hab ich gar nicht mitbekommen aber ja richtig naja irgendwie muss man von dieser Insel ja wegkommen und naja ich will ein floss bauen dabei brauche ich Hilfe mit dem Bau und halt dem sammeln der Materialienantwortete er direkt auf meine frage."
,,Wie weit bist du denn mit dem floss, fragte ich ihn und hoffte zugleich das er bald fertig ist.
,,Ach mir fehlen nur noch ein paar stàmme und vorräte wenn ich mich richtig entsinne sind wir im Westen das hast wenn wir nördlich fahren sollten wir Land finden"
Ich hatte es gehofft und machte innerlich freudensprünge.
,,Das ist Toll...
Ich musste mittendrin Gähnen.
,,Ja ist es aber lass uns schlafen gehen du scheinst noch ziemlich erschöpft zu sein naja wer mag es dir verdenken aber egal davorn kannst du schlafen hier drinnen sollte es warm genug sein wegen dem Feuer. Also schlaf gut wir reden morgen weiter."
Ich nickte nur denn ich war ziemlich kaputt und warf mich fast in den warmen blätterhaufen und schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Carribean (Pausiert)
AdventureEdward muss mit seinem Vater zu seiner Tante Segeln gegen seinen Willen doch dann dass... und alles ändert sich für ihn. 》,,Man es kann nicht sein. Wir können ihn nicht versorgen. Es kostet zuviel. Lassen wir ihn einfach." Schon wieder diese Stimme...