Ja er ist tot ein Problem weniger für uns alle. Meine Mutter hat endlich ihre Ruhe und muss sich nicht mehr von ihm schlagen lassen. Sie wird das früher oder später noch merken.
,,Edward.", Cisi sah mich mit einem fragenden Blick an.
,,Hmmm?"
,,Alles inordnung bei dir? Du siehst eher glücklich aus als betroffen."
,,Was soll ich den machen ich konnte den Typen nicht leiden."
,,Deine Mutter aber auch wenn er ein Arsch war. Sie hat ihn geliebt."
,,Es ist besser für sie."
,,Woher willst du das wissen? Du solltest morgen zu ihr gehen und dich entschuldigen."
,,Wofür denn?", fragte ich sie mit einem skeptischen Blick.
,,Dafür das dir das so egal ist und du darüber froh bist. Bevor du fragst man konnte es merken als wir bei ihr waren also tu es bitte."
,,Jaja ist ja gut mach ich."
,,Tu es wirklich. Jetzt hat sie wirklich keinen mehr ausser dich. Ich denke sowieso, dass das der einzige Grund war weshalb sie mit ihm Verlobt war. Immerhin wer ist schon gerne Alleine?"
,,Ich habs verstanden mach ich versprochen aber ganz ehrlich allein sein hat auch etwas."
,,Edward ich meine so richtig alleine und nicht für ein paar Stunden!"
,,Wenn ich es mir recht überlege würde ich jetzt gerne alleine sein. Ich muss nachdenken."
Ohne große reden verabschiedete ich mich von Cisi und ging durch die Gegend. Cisi hatte allerdings recht. Ich bin gerne alleine aber ich bin das meist nur für ein paar Stunden. Doch viel schlimmer ist das Cisi recht hat. Mir ist es total gleichgültig das ich ihn umgebracht habe. Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Ich selbst erkenne mich nichtmal wieder, wie es wohl den anderen damit geht?
Oh Gott wenn das jemand herausfindet das ich sein Mörder bin dann bin ich der tote. Ich werde eingesperrt, verbannt oder sogar selbst getötet.
Mörder!
Mörder!
Mörder!
Mörder!
Mörder dieses Wort hallte durch meine Gedanken wie ein Echo. Stimmt ich hab Ron umgebracht, den Verlobten meiner Mutter.
Ich.....,,Edward? Was machst du denn hier?", plötzlich riss mich eine stimme aus meinen Gedanken.
,,Äh was?", murmelte ich. Das war das das einzige was ich rausbrachte
,,Was du hier machst? Ist doch eigentlich nicht so dein Ort oder nicht?"
Jetzt sah ich mir die Person genauer an von der die Stimme kam. Es war Roberts und ich stand wieder vor der Kneipe. Schon seltsam ich bin jetzt schon öfters unbewusst hier gelandet.
,,Äh ach findest du?", gab ich scheinheilig zurück. Niemand durfte jetzt merken das mit mir etwas nicht stimmte.
,,Naja das ist eine Kneipe und du bist ja kein Säufer oder etwa doch?", fragte er mich nun mit einem breiten Grinsen.
,,Wo denkst du hin? Das bin ich noch lange nicht. Ich genieße nur die Zeit. Immerhin bin ich fast durch Piraten gestorben und anschließend ins Koma gefallen. Man wird nachdenklich.", gab ich mit einem falschen lachen vor. So falsch wie noch nie zuvor.
,,Nun wenn das so ist setz dich doch und lass uns ein bisschen plaudern. Das hatten wir schon lange nicht mehr."
Stimmt da hatte er recht. Früher hab ich immer viel mit ihm geredet. Also verbrachte ich den Rest des Abends mit Roberts und plauderte mit ihm über alte Zeiten. Lachte mit ihm über so viel verschiedenes. Ich konnte abschalten, das habe ich wirklich gebraucht. Ich muss einfach aufpassen das ich mich nicht verplapper und alles schnell vergessen.
*
Am nächsten Morgen wachte ich dann aber mit einem Kater in meinem Zimmer auf. Keine Ahnung wie viel ich getrunken hatte aber anscheinend genug. Ein Wunder das ich es nach hause geschafft habe. Eigentlich hatte ich damit gerechnet irgendwo in einer Gosse aufzuwachen aber natürlich besser nicht.
,,Edward?", rufte meine Mutter nach mir.
,,Was ist denn?", gab ich direkt zurück.
,,Komm mal runter ich muss dringend mit dir über etwas sehr wichtiges reden."
,,Klar ich komme."
Scheiße was will sie nur? Eher ein Wunder das sie überhaupt redet eigentlich war sie die letzten Tage seit Rons Tod ziemlich fertig. Was wollte sie jetzt nur von mir? Ahnt sie vielleicht etwas? Hat man Spuren von mir gefunden?
Nein Stop ich mach mich doch nur wieder selbst verrückt bestimmt ist das nichts gravierendes. Ich ging also runter.,,Was gibts?"
,,Es geht um Ron, Edward. Ich muss mit dir dringend darüber reden."
Fuck fuck fuck fuck. Ich wusste es aus der Nummer komm ich nicht mehr raus. Das ist mein Ende.
Sooo na wer ne Ahnung wie das wohl weitergehen wird? Ob Edward da noch raus kommt? Naja man wirds sehen schreibt mir doch mal eure Ideen in die Kommis. Über ne kleine Rückmeldung wie es euch bisher gefàllt würde ich mich total freuen. Wer weiß vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie es weitergehen soll falls ja nur her damit.^^
DU LIEST GERADE
Carribean (Pausiert)
AdventureEdward muss mit seinem Vater zu seiner Tante Segeln gegen seinen Willen doch dann dass... und alles ändert sich für ihn. 》,,Man es kann nicht sein. Wir können ihn nicht versorgen. Es kostet zuviel. Lassen wir ihn einfach." Schon wieder diese Stimme...