<Ach schon wieder muss ich mitsegeln zu meiner Tante Elizabeth.Warum eigentlich? Immerhin kann Sie ,die alte Schabracke wie ich sie doch immer bezeichne, mich nicht einmal leiden trotzdem muss ich wegen meinem Vater immer mit. Ich verstehe nicht warum, wenn er um Geld betteln soll bitte aber warum ich.
Naja so gehts mir jeden Monat. Mir einem 17 jährigen Jungen der lieber zuhause bleiben würde.Ich würde viel lieber bei meinen Freunden bleiben und vorallem bei Cisi. In die mich wohl oder übel verliebt habe dabei tu ich immer auf so hart naja genug geträumt und nachgedacht ich sollte wohl besser mal wieder Schrubben sonst wirft mich mein Vater noch über Bord.>
》Edward, Edward? Man wo ist dieser Bengel nur wenn man ihn mal braucht.《
Ach ich ähm hier bin ich doch schon, antwortete ich meinem Vater der sichtlich wütend war. Anscheinend hatte er mich gesucht naja nicht mein Problem ich bin die ganze Zeit auf dem Deck da wird er mich wohl kaum übersehen können.Du meine Güte ich suche schon seit einer halben Stunde nach dir geh und hilf der Crew mit dem Segel ein Sturm zieht auf und wir wollen ja nicht untergehen ,entgegnete er mir.
Jaja ist ja gut ich mach ja schon ,doch die wahrheit ist ich würde jetzt viel lieber auf meiner Wiese zuhause liegen da wo es im Sommer immer so angenehm warm aber auch windig genug ist. Naja ich fang schon wieder an zu träumen ich sollte wohl besser mal beim Segel helfen.
Mein Vater schickt mich ich soll helfen beim Segel einholen, sagte ich der Crew und hoffte auf eine schnelle Antwort aber die blieb aus wie immer ,einfach nur arrogante und Geldgeile Typen diese Crew ,die wenn du sie nicht bezahlst keinen Finger krumm machen.
Zum Glück kam dann doch noch einer, Robert den einzigen den ich hier mochte er war wenigtens etwas lockerer als die anderen hier und ich verstand mich gut mit ihm.
,,Edward ruh dich mal aus hier wird grad keine Hilfe benötigt. Außerdem schuftest du schon den ganzen Tag,befahl er mir quasi denn ich wusste das er sonst über Bord werfen würde aber naja ich hatte auf diese Antwort gehofft doch eigentlich war ich den ganzen Tag nur am Träumen und zwar von meiner Heimat Kingston.
,,Wie du meinst das lass ich mir nicht zwei mal sagen weck mich wenn irgendwas ist ,antwortete ich Robert noch bevor ich es mir wieder auf meiner Hängematte gemütlich machte so gemütlich das ich direkt einschlief.''
Doch plötzlich wurde ich durch lautes geschreie wach ich fragte mich was los sei und rannte sofort nach oben.
Da sah ich es auch schon der Sturm war schlimmer als gedacht riesige Wellen machten dem Schiff ordentlich zu schaffen ich versuchte noch zu helfen alles fest zubinden aber dann riss mich auch schon ein Fass von den Füßen und ich landete im Meer.Ich hörte meinen Vater nur nach mir schreien doch mir wurde schwarz vor Augen.Ist das mein Ende werde ich meine Freunde und Familie nie wieder sehen und was ist mit Cisi ich wollte ihr doch noch soviel sagen.
DU LIEST GERADE
Carribean (Pausiert)
AventureEdward muss mit seinem Vater zu seiner Tante Segeln gegen seinen Willen doch dann dass... und alles ändert sich für ihn. 》,,Man es kann nicht sein. Wir können ihn nicht versorgen. Es kostet zuviel. Lassen wir ihn einfach." Schon wieder diese Stimme...