Kapitel 11

806 29 0
                                    

Finn verkrampfte sich gleich darauf nach dem ich ihn das gesagt hatte. "Das wird er bereuen" er hat es so leise wie möglich gesagt aber ich konnte es dennoch hören. "Finn lass gut sein ich werde es hin schon heimzahlen, nur wie weiß ich noch nicht" Ich hielt ihn fest Sodas er nicht weg konnte. "Finn es ist wirklich okay, ich werde das selber erledigen und jetzt komm die anderen wunder sich bestimmt warum wir so lange oben sind"

Unten in der Stube angekommen saßen alle meine Brüder vor den Tv und schauten "Teen Wolf " wie ich die Sendung liebe. Ich setzte mich einfach hin und beachtete gar nicht das mich meine Brüder an schauen. Nach ein Paar Minuten fing Jason an mit reden. "Da wir morgen den Kampf haben und unser Vater nicht dabei ist müssen wir uns anstrengen" Wir redeten noch über ein Paar Taktiken und nach zwei stunden reden ging ich dann auch mal ins Bett, davor ging ich aber noch schnell duschen da ich vorhin ziemlich geschwitzt habe. Mit Duschen fertig zog ich mir meine Boxer Shorts an und ein Luftiges T-Shirt und legte mich dann auch schlafen.

Ich wurde durch einen lauten knall gewägt. "wer wagt es mich um diese Uhrzeit zu wecken?" Ein Blick auf die verriet mir das es gerade mal um drei Morgens war. Also stand ich auf um nach zu sehen wer mich geweckt hat. Langsam öffnete ich meine Tür und machte einen Schritt nach draußen. Hmm Keiner zu sehen, ich ging leise zur Treppe und machte einen schritt nach den anderen. als ich dann endlich mal unten angekommen bin ging ich in die Küche und holte mir ein Glass Wasser. Ich erschrak als das Licht anging. Beinahe hätte ich mein Glass mit Wasser fallen gelassen. Ich drehte mich langsam um und dort stand natürlich Finn. Ich starte ihn die ganze Zeit an, er stand nur in Boxer Shorts da und so hatte man einen schönen Blick auf sein Sixpack. "Könntest du alles haben, aber wir sind Geschwister und...Hmm naja mach halt ein Foto kannste es dir länger anschauen!" Finn erhielt von mir einen Bösen blick und ich drehte mich wieder um und stellte das Glass weg. "Hasst du den Knall auch gehört?" Fragte ich ihn. "Hmm hab ich haut nah" und jetzt fing er an zu lachen "Wie Haut nah?" "Naja den Knall habe ich verursacht, ich bin erst aus den Bett gefallen und dann bin ich aufgestanden und voll gegen mein Schrank gerannt" und jetzt konnte ich nicht mehr vor lachen ich hielt mir mein Bauch weil er schon weh tat. "Lachst du mich gerade aus ?" "nach was sieht es den aus?" Ich wusste ganz genau was er vor hat, also drehte ich mich zur Treppe rum und wollte hoch in mein Zimmer laufen. Wie gesagt ich WOLLTE!!! Biss ich geschnappt wurde und in Brautstyle hoch in mein Zimmer getragen wurde und dort auf mein Bett geschmissen wurde. Und genau das wollte ich vermeiden. Und schon fing er an mich durch zu kitzeln. "Finn....Finn..Hö...Hör... auf" brachte ich nur lachend hervor. "okay aber nur weil Emet und Jason noch schlafen und du ja immer so laut sein musst" für diesen Satz bekam er ne nagen schelle. Und wider fing ich an zu lachen aber diesmal sagte er nur " Das wirst du bereuen " sein weg ging weiter in sein Zimmer. Ich drehte mich rum und schliff gleich darauf ein.

langsam öffnete ich meine Augen, ein Blick auf die Uhr, oh es war schon um eins, schnell sprang ich auf und ging mit einen Grinsen ins Bad und machte meine Morgen Rutine. danach zog ich mir meine Dreiviertels lange Hose an und ein Schwarzes Top. Mit schnellen schritten ging ich runter in die Küche wo schon alle saßen außer mein Vater er musste wohl wieder in der Halle sein. Ich sagte schnell morgen und Zog meine Nike Schuhe an und machte mich auf den weg zur Tür. "ich freue mich schon es dir heimzahlen zu können " sagte Finn schnell. Mit einen Lachen verlies ich die Küche und verschwand durch die Haustür.

Nach zwei Stunden Joggen kam ich wider daheim an und verschwand gleich in mein Zimmer, meine Brüder waren mal wider an Zocken und ich wollte jetzt einfach eine Kalte dusche. Also schnappte ich mir ein Handtuch und meine Unterwäsche und sprang unter die Dusche. Nach 5 Minuten hörte ich die Bad Tür auf und wider zu gehen. Mist habe ich sie nicht abgeschlossen? Hmm naja nach weiteren zwei Minuten war ich fertig mit duschen und wollte nach mein Handtuch greifen. Nur leider lag es nicht mehr dort wo ich es hingelegt habe. "FIIIINNNN...du Arsch, bring mir mein Handtuch und meine Unterwäsche wieder" Schrie ich so laut das man es in ganzen Haus hören konnte. Ich hörte nur ein Lachen aus mein Zimmer das kann nur Finn sein, seine Dreckige lache hört man überall. "Komm doch her und hol sie dir Schätzchen" Wie hat er mich gerade genannt? "Schätzchen mein Schatz" boar na klar jetzt genau jetzt musst du dich wider melden!! kannst du nicht einmal dort bleiben wo du immer bist Sodas du mich nicht nerven kannst?

Nein Natürlich nicht war ja klar. "Finn jetzt gebe mir meine Sachen wider oder..." "Oder was? wirst du mich umbringen?" Hmm wäre eine gute Idee aber nee "NE aber es könnte passieren das du nie wider Kinderbekommen Könntest" ach was Solls er hat mich doch eh schon mal nackt gesehen. "Wow sie hat es mitbekommen das Finn sie einfach mal komplett ohne Klamotten sehen will" ich bekomm gleich ein ausraster wen du nicht deine Schnauze hellst. Ich öffnete langsam meine Bad Tür und siehe da Finn sitzt auf meine Bett und neben ihn das Handtuch und meine Klamotten. Er scheint es nicht mitbekommen zu haben das ich die Tür aufgemacht habe da er mit den rücken zu mir sitzt. Leise schlich ich mich zum Bett und schnappte mir meine Klamotten ein Glück er hat es nicht mitbekommen. So ein Spast. In Bad angekommen Trocknete ich schnell meine Haare und zog mir meine Unterwäsche an. Mein Weg ging weiter nach draußen zu meinen Kleiderschrank, Finn saß immer noch auf mein Bett. Ich musste an ihn vorbei da er genau zu meinen Kleiderschrank schaute. Ich fing nur Laut an zu lachen. Er zuckte zusammen und schaute mich wie ein Auto an, dann schaue er neben sich und merkte das die Klamotten die neben ihn lagen ich anhatte. Ich lief weiter zu meinen Kleiderschrank und Holte mir wie bei jeden Kampf meine Schwarzen Leder Sachen raus. Wie ich Kämpfe liebe.

Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt