Kapitel 2

2.9K 59 7
                                    

Ich hab mich ja noch gar nicht richtig vorgestellt.

Ich bin Renesmee bin 17 Jahre alt und bin 1,69m Groß. Habe Grüne Augen und Schulterlange Braune Haare. Ich bin halb Italinerin, Rumänin und Deutsche. Meine Mutter war Rumänin bis sie meinen Dad kennen lernte, mein Dad ist Italiener und Halb Deutscher. Ich spreche alle Sprachen aus meiner Familie perfekt.

Meine Familie besteht aus meinen der Brüdern (Jason 22 Jahre) (Finn 20 Jahre) (Emet 19 Jahre) Und meinen Dad Jerom. Meine Mum ist bei einen Kampf ums Leben gekommen da war ich gerade mal 10 Jahre als unsere Mum von uns ging.

Mit 13 Jahren wurde ich mit in das Geschäft reingezogen wurde aber immer mit im Hintergrund gehalten. Seit dem Tag an Zeige ich jeden nur noch meine Kalt Seite, meine Weiche Seite Verträge ich. Ich habe gelernt damit umzugehen, meine Brüder haben mir bei gebracht das man in meinen Augen nichts mehr ablesen kann weder Wut noch Trauer oder sonst was. Wen ich Wut oder traurig bin lenke ich mich mit Sport ab. Unsere Villa hat ein Fitnessstudio wo ich fast meine ganze Freizeit verbringe. Wir haben noch ein Tanz Studio ich Tanze schon seit ich 5 Jahre alt bin in den Raum hingen meine Ganzen Medaillen von Wettbewerbern ich habe nur 5 mal bis jetzt einen Pokal gewonnen.

Neben bei machen wir noch Musik. Mein Bruder Jason spielt Gitarre, Finn spielt Piano oder Klavier, Emet spielt Schlagzeug und ich...ich singe. Seit neuen Spielt meine Freundin Amy mit in der Band sie ist Ersatz Sängerin und spielt neben bei noch Gitarre oder Geige.

Also meine Hobby's sind Singen, Tanzen und Sport treiben. Neben bei noch Geschäfte erledigen und mit meinen Freunden nur Dummheiten machen. Natürlich gehe ich noch zur Schule aber momentan sind Sommerferien. Mein Team werde ich euch später vorstellen.

-Treffpunkt Scheune-

Ich parkte mein Auto in einer Parklücke. Es ist ganz schön was los ich will nicht wissen wie viele Teams da sind oder noch kommen würden. Meine Brüder kamen gleich um die Ecke zu mir und schickten mich hinten herum in die Scheune da die anderen Teams noch nicht sehen sollten das ich da bin.

Kaum betrat ich die Scheune kam mir Tiger entgegen gesprungen und gab mir erstmal eine Ladung Sabber ab. Ich Freude mich wie ein kleines Kind was gerade die Weihnachtsgeschenke auspackt.

Tiger ist mein eigener Hund er ist 10 Jahre alt und begleitet mich schon seit er ein Welpe ist. Er ist ein Rottweiler nur zu mir und meinen Team ist er nett zu den anderen nicht. Der Name Tiger wird nachher noch mal vorkommen bei einen anderen Thema.

Mein Vater kam rein und sagte das ich gleich dran währe. Weshalb ich mit meinen Brüdern an die Tür stellte und Wartete bis er mir das Kommando gab.

Er nickte meinen Brüder kurz zu und so kamen wir auf die Bühne gelaufen. Vor mir liefen meine Brüder sodass ich man mich nicht sehen konnte und ganz dich neben mir lief Tiger. Wir stellten uns so das ich immer noch bedeckt war aber so das die Teams mich gleich sehen werden wen meine Brüder weg gehen würden. Mein Vater redete noch eine Weile bis er Tiger anschaute, Tiger versteht alles was man ihn Zeigt.

Tiger Bellte einmal laut und alle erschraken da Tiger nicht so gut auf sie anzusprechen ist, meine Brüder gingen inen Schritt bei Seite Sodas man mich jetzt sehen konnte. Mein Vater lächelte Tiger an und verschwand dann von der Bühne. so stand ich jetzt alleine Mit Tiger auf der Bühne und musste irgendwas reden.

Alle Blicke lagen nun auf mir und die Jungs fingen an zu Sabbern was mich zum Lachen brachte. Ich fing an zu reden. "JA also ich bin Renesmee und bin der 2.Boss von euch ab Heute werde ich mit über eure taten reden die ihr machen werdet. Das war es erstmal über mich und jetzt habt noch ein bisschen Spaß" Einige fingen an zu Pfeifen. Was mich wider zum lachen brachte aber diesmal so das es alle hörten, meine Brüder fingen an mit zu lachen.

Ich drehte mich rum und ging zu meinen Team. Ich begrüßte jeden mit einer Umarmung und jetzt fingen alle an zu lachen. Tiger wollte Aufmerksamkeit haben und tat dies in dem er Linn umwarf und ihn ab schlapperte. Linn fand es scheinbar nicht so lustig musste dann aber doch mit lachen.

-----------------

2 Kapitel draußen....

Der Name Tiger wird English ausgesprochen :)

Hoffe euch gefehlt es trotzdem.?!

In den Nächsten Kapiteln kommen immer mal Lieder vor!! Bitte Nicht wundern wen das nur Nightcore oder Lieder von LaFee sind!! Ich Liebe Nightcore Lieder und die Lieder von LaFee, also BITTE nicht wundern.

Wen ihr wollt könnt ihr ja mal schreiben was ihr so für Lieder gerne Hört?! Vielleicht ist ja auch jemand unter euch der gerne Nightcore Hört oder LaFee :D

Liebe Grüße Knusperkeks25

Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt