Kapitel 23

636 21 0
                                    

Am Strand angekommen sahen mich alle an. Sag mal ist heute irgendwas mit denen ? "Hallo hab ich was an mir? oder warum Start ihr mich heute die ganze zeit so an?" , "Du hast einen Hammer Fahrstil woher kannst du das?" fragte mich Jason, Hmm ist da einer Neidisch? "Habe ich mir selber beigebracht und danke ich weiß das ich einen geilen Fahrstil habe" ich fing an zu lachen und bewegte mich Richtung Strand was die Jungs mir gleich taten. Am Strand angekommen breiteten wir unsere Decken aus und setzten uns drauf. "ich geh ins Wasser kommt ihr mit" fragte Emet und Jason nickte ich beneinte es und blieb liegen. "soll ich dich eincremen?" fragte mich Finn. "ja kannst du machen" ich zog mir mein Kleid aus und so stand ich nur in Bikini vor Finn, der schon anfing zu Sabbern. "Finn" ich winkte vor seinen Gesicht herum. "Emm, Was... ach so ja legt dich hin ich Crem dein Rücken ein" Er setzte sich auf meinen Arsch und fing an meinen Rücken einzucremen. "Ich muss deinen BH öffnen damit ich dein kompletten eincremen kann, vertrau mir" Ich nickte und er öffnete meinen BH und Cremte meinen Rücken weiter ein. Fertig mit eincremen bin ich wohl irgendwie eingeschlafen. Aber wurde auch gleich wider munter durch das Kalte Wasser. Ich tauchte wider auf und sah Finn der sich tot lachte. "Finn" Schrie ich "Ja Prinzessin" halt hat er das gerade wirklich gesagt? "Das bekommst du zurück" Ich schwamm auf ihn zu und drückte ihn unters Wasser. Er tauchte wider auf und hob mich hoch und schmiss mich mal wider rein. Na toll, soll das jetzt die ganze zeit so weiter gehen. Ich kletterte auf seine Schultern, Er fing an zu Grinsen. Ich merkte nur noch wie er mich runter schmeißen wollte aber er leider mit umgefallen ist. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Er Tauchte fünf Zentimeter vor meinen Gesicht wider auf. Wir schauten uns die Ganze Zeit in die Augen. Irgendwann waren nur noch wenige Zentimeter zwischen uns. Er schaute abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen. Wie ich es nicht anders machte kaute ich auf meiner Unterlippe rum. "Wen du weiter damit machst kann ich mich nicht mehr zügeln" , "was meinst du" ich kaute weiter auf meiner Unterlippe rum und Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss war voller Liebe und immer verlangener. Zwischen uns Passte nicht mal mehr ein Platt. Zum Glück standen wir hinter einen Felsen damit uns niemand sieht den Auf die Sprüche von meinen Brüdern hatte ich echt keine Lust. Er küsste meinen Hals entlang bis er die Stelle fand wo ich ein Leises stönen von mir gab. Dort saugte er dran und küsste die stelle noch mal und schaute sich sein Meisterwerk an. Zufriden lächelte er mich an und gab mir noch einen Kurzen Kuss. "Finn ist da jetzt ein Knutschfleck?" er lachte nur darauf hin. "FINN" schrie ich ihn nur an doch er war schon auf den zurück weg. na warte, das bekommst du zurück ich weiß nur noch nicht wie. Ich schwamm ihn einfach hinterher und klammerte mich an sein rücken fest. "Das wirst du zurück bekommen" hauchte ich ihn ins Ohr. Worauf er sich nur anspannte. An unseren Platzt angekommen setzte ich mich zu meinen Brüdern. "Da seit ihr ja man was habt ihr gemacht?" , "Nix warum wir haben uns nur gegenseitig geärgert mehr nicht" , "Da sieht dein Hals aber anders aus, was läuft da zwischen euch?" , "es muss doch nicht von Finn sein oder" ich verzog meine Augenbrauen und legte mich auf den Bauch. In mir kamen die ganzen Bilder von vorhin hoch was war das, ist da irgendwas? Aber wir sind Geschwister und Geschwister die Zusammen sind gibt Ärger. Ne ,ne das lassen wir mal Lieber.

Zu Hause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer, ich muss es Finn irgendwie heimzahlen nur wie? Ich zog mich um und legte mich in mein Bett wo mir dann die beste Rache ein viel. Ich muss sagen sie ist schon ziemlich fies aber da muss er durch immerhin hat er mir einen Knutsch fleck verpasst obwohl wir nicht mal zusammen sind. und ich muss damit wer weiß wie lange rumlaufen, und das was ich vor habe muss er dann selbst weg machen. Hört sich jetzt komisch an aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich fing nur an zu lachen wie ne Hexe. Ich hielt mir mein Bauch weil er so weh tat. Biss dann meine Tür aufgemacht wurde und Jason drin stand. "ist alles in Ordnung?" , "Jaja alles bestens ich musste nur über etwas lachen, nix passiert" Jason gab mir nur einen Ich_ Finde_ es_ Schon_ Raus blick zu. weshalb ich nur noch mehr lachte. Irgendwann bekam ich mich wieder ein und legte mich auf mein Bett und schaute meine Liebling Sendung "Teen Wolf" Ich finde die Jungs Übels geil, okay das ist ein bisschen übertrieben aber egal sie sehen sexy aus. Meine Augen wurden immer Schwerer und ich viel in einen Traumlosen schlaf. kennst ihr das wen ihr unbedingt was schauen wollt und dann einschlafen tut? Ich hasse es.

----------

Na was hat Renesmee böses mit Finn vor?

Viel spaß beim Lesen :D

LG knusperkeks25



Verlangen nach MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt