*Samstag Morgen*
Der Tag beginnt schon Früh zu Früh. Aber umso mehr freue ich mich auf den Kapf.
Heute war der Kampf gegen die "Blood Dog's".Ich hatte noch zwei Stunden Zeit bis meine Geschwister aufstehen werden. Genügend Zeit noch was für die Figur zu tuen. Schnell zog ich mir meine Sport Kleidung an und rannte die Treppe runter in den Fitnessraum. Wo ich als erstes ne Stunde gegen den Boxsack gehauen habe. Und die Andere Stunde auf den Laufband gelaufen bin.
Ich hätte noch mehr vertragen können aber die Zeit reichte nicht mehr aus. Weshalb ich mich auf den weg in mein Zimmer machte und erstmal eine Kalte Dusche nahm. Wie immer nahm ich mein Lieblings Shampoo und Wusch meinen Körper damit und meine Haare mit der Haar kur. Fertig Geduscht wickelte ich meine Haare in ein Handtusch ein. Mein Körper trocknete ich schnell mit einen anderen Handtuch ab.
Schnell zog ich mir meine Unterwäsche an. Ich befrachtete meinen Körper im Spiegel, wo ich leicht schmunzeln musste, ich liebe meinen durch Trainierten Körper. Mein Weg ging weiter zum Kleiderschrank. Dort holte ich mir meine Schwarze bequeme Lederhose raus und mein Schwarzes Top wo man mein Tattoo gut sehen konnte.
Meine haare trocknete ich schnell mit einen Föhn und ließ sie Klatt über meine Schultern Fallen. Schminken tat ich mich dezent. Wimperntusche, Eiliner und Roten Lippenstift. Wie immer tat ich mir meine Schlüsselkette mit meinen Versteckten Taschenmesser drin und meinen Schwarzen Ring mit den Eingravierten Namen meines Teams um. Aus meine Schrank nahm ich noch meine Waffe und steckte sie mir in meinen Hosenbund.
Fertig betrachtete ich mich im Spiegel. Ja ich weis ich bin selbstverliebt aber das bin nun mal ich. Unten in der Küche angekommen Saßen meine Brüder und mein Dad schon am Frühstücks Tisch und fingen schon an zu Frühstücken. Ich begrüßte meinen Vater mit einen Kuss auf die Wange meine Brüder lächelte ich nur an und sagte kurz und knapp "Morgen" . Mein Weg ging weiter in die Küche wo ich mir aus dem Kühlschrank ein Salat holte. Ich esse früh nicht wirklich viel, ich achte eher auf meine Figur. Was meinen Dad eher auf die Nerven geht aber er ist trotzdem stolz auf mich das ich so ein gut durchtrainierten Körper hab.
Ich setze mich an den Frühstück Tisch und fing an zu essen. Da ich heute wider mal die Letze war darf ich heute den Tisch abräumen. Fertig mit essen tat ich das auch gleich. Mein Bruder Finn half mir schnell dabei. Er findet es schade das wir Geschwister sind. Sonst würde er mir schon längst hinterher gerannt. Ich weiß das er mich sehr mag nicht nur wie die Geschwisterliebe sondern schon etwas mehr. Ich verlebe mich nicht ich will eigentlich nur meinen Spaß haben wie meine Brüder die in der Schule die bekannten Badboy Geschwister sind. Mich nennt man meisten das Badgirl was mich aber nicht weiter stört.
Fertig mit abräumen sah ich auf die Uhr noch ne halbe stunde bis wir Kämpfen werden. Jason und Emet haben sich mal wider vor den Fernseher verkrümelt. Ich saß in der Küche und schrieb mit Damian. Bis mein Vater die Treppe runter kam und uns zusammen pfiff das wir kommen sollen in zwischen waren auch Linn, Mike und Jacke da. Ich Zog mir in Zwischenzeit meine Lederjacke an mit den Team Zeichen drauf an. Wir sprachen noch mal die Tack tick ab und so machten wir uns wenige Minuten später auf den. Finn und Linn Fuhren bei mir mit da ich noch mal in die Halle musste um Tiger zu Holen mein Dad ist alleine Gefahren und Jason hat die anderen aus unseren Team in sein Auto mitgenommen.
Ich hielt schnell an der Halle und holte Tiger. Er begrüßte mich mal wider mit einer Ladung Sabber. Tiger und Ich liefen schnell zum Auto wo ich den Kofferraum öffnete und er reinsprang. Tiger ist bei jeden Kampf dabei. Als wir an den Vereinbarten Treffpunkt ankamen Stiegen wir aus und liefen noch ein Stück in den Wald hinein. Mann muss uns ja nicht dabei zusehen wie wir Kämpfen und vermutlich noch jemand umgebracht wird.
Endlich angekommen warteten wir nicht lange auf die anderen. Mein Vater wollte diesmal unbedingt dabei sein um es nicht zu verlernen. Ich weis nicht wie das alles eskalierte aber irgendwann Kämpften wir gegeneinander. Ich hatte natürlich mal wider den Stärksten aus der gegnerischen Mannschaft wie so üblich. Tiger hält sich im Hintergrund er kommt nur wen ich in Not bin oder wen Tiger merkt das jemand anderes in Gefahr ist. Linn lag auf jemanden der auf den Boden lag und versuchte sich zu befreien was ihn aber nicht wirklich gelang. Ich versuchte mich aus dem Griff von diesen Idioten zu befreien. Ein schlag mit den Ellenbogen in den Bauch und schon Grümmte er sich und ich konnte mich aus seinen griff befreien. Ich hörte nur noch meinen Bruder schreien "Du Miskerll", und schon kam Tiger an und biss denjenigen in Hals den mein Bruder ins Bein Gestochen hatte.
Hinter mir wurde jemand wüdent und holte sein Taschenmesser aus seine Schuh uns kam auf ich zu und wollte es mir in die Bruststechen ich hörte Linn nur schreien "Renesmee pass auf hinter dir" Ich drehte mich um und nahm Anlauf ich sprang gegen ein Baum um hintern den typen zu kommen was mir auch gelang. Ich bin hinter ihn gelandet und nahm ihn so das er sich nicht mehr währen konnte. Ich ries mir meine Kette ab und schon war das Taschenmesser in Einsatz. Ich hielt es im an Hals und hauchte ihn ins Ohr " Überlege die Was du Tust oder dein Lebloser Körper liegt gleich vor mir wie dein Freund dort" Er spannte sein Körper an und Sprach "lass und abhauen" Ich lachte nur vor mich her und sprach "Ihr luschen wollt schon gehen?" Man konnte sehen wie er sein Körper anspannte und sich umdrehte. "Wir sind noch lange nicht fertig Prinzessin" ich konnte nicht mehr vor lachen. Wir machten uns dann auch auf den Heimweg. Ich hatte kein Bock zur Halle zu Fahren weshalb Tiger einfach mit zu uns in die Villa kommt. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und ich ging dann erstmal eine schöne Dusche nehmen. Jason wurde verarztet und so lagen wir dann auf den Sofa mein Kopf lag auf Finn seinen Schoss. Seine Hand lag auf meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Verlangen nach Mehr
SpiritualRenesmee ist 17 Jahre alt, und wohnt mit ihren 3Badboy Brüdern zusammen. Sie ist selbstverliebt und ist die Prinzessin von ihren Dad. Zu ihren 18. Geburtstag bekommt Renesmee einen Brief von ihrer Verstorbenen Mutter. Ab den Tag ändert sich ihr ganz...