Wir hielten vor einer kleinen Hütte an.
"kommst du?" fragte mich Finn.
"hmm EM ja ich komme"
Wehn gehört die und was wollen wir hier? Finn ist in igend ein Zimmer gelaufen ich bliebt halt erstmal im Flur stehen. "Du kannst auch ins Wohnzimmer oder in die Küche" satte Finn lachend. Okok wen er es möchte. Ich lief langsam in das Wohnzimmer und setzte mich einfach auf die Couch und wartete bis Finn kommt.-Finns Sicht-
Ich wollte einfach mal mit ihr ein Wochenende alleine sein ohne die anderen spasten. Ich bin vorher erst mit ihr zum Strand gefahren um sie einwenig abzulenken und nun stehe ich im Bad und bereite uns ein schönes Bad vor. Überall Rosen blätter und Kerzen ich hoffe Renesmee gefällt es. Langsam und unsicher lief ich die Treppe runter un da saß sie in der Stube und langweilte sich."willst du die ganze zeit dort sitzen...oder willst du mit mir mit kommen? " fragte ich Renesmee.
Sie lachte drauf hin und kam dan zu mir. Sie blieb vor mir stehen, wir schauten uns in die Augen. In diesen Moment konnte ich Gefühle sehen, was sie sonst nie einen zeigen würde. Sie kam mir immer näher und näher bis ich die Lücke einfach schloss und sie Küsste. Es War so schön es war... es war anders als bei den anderen Weibern die ich hatte. Es fühlt sich so richtig an und so Liebevoll.Wir lösten uns wieder von einander und lächelten uns an. Ich drehte sie einfach um und hilt ihre Augen zu. "vertrau mir" sagte ich leise in ihr Ohr. Sie Nickte und ich lief Richtung Bad. Dort angekommen schloss ich die Bad Tür und nahm meine Hände von ihren Augen. "Hast du das gemacht?" , "EM ja gefällt es dir?", "ja und wie" sie Zog sich aus und stieg in die Wanne. "na los willst du draußen bleiben oder mit ins die warme Wanne? " lachte sie. Okay das hätte ich nicht gedacht, ich zog mich einfach aus und stieg mit in die Wanne.
~2 Stunden später~
So lange war ich noch garnicht in der Wanne geschweige den ich war überhaupt mal Baden in der Wanne ich war immer nur Duschen. Es War wunderschön mit ihr aber ich habe noch was vorbereitet aber das bekommt sie erst morgen abend.Wir zogen uns wieder an und gingen in die Küche um uns was zu essen zu machen. Nur hatte keiner wirklich Lust dazu, wir beschlossen einfach zusammen zu kochen. "Auf was hat die Dame Hunger?" Sagte ich grinsend. " Haha ich uns Dame das ich nicht lache" antwortete sie. " Dan halt Zicke " , " Okay Nein fällt dir nichts besseres ein ?" Sagte sie lachend. " mein Schatz was möchtest du essen, besser. " Naja daran können wir arbeiten aber las uns Nudeln mit Käsesoße machen aber bitte selbst gemachte Käsesoße die du so gut kannst" gab sie mir als Antwort. Okay nur gut das ich sie so gut kenne.
-----'
Hey meine Lieben,
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel aber das nächste wird länger. Mir fällt so viel ein nur dauert das immer so lange es umzusetzen.
Trotzdem viel Spaß beim schreiben.
DU LIEST GERADE
Verlangen nach Mehr
SpiritualRenesmee ist 17 Jahre alt, und wohnt mit ihren 3Badboy Brüdern zusammen. Sie ist selbstverliebt und ist die Prinzessin von ihren Dad. Zu ihren 18. Geburtstag bekommt Renesmee einen Brief von ihrer Verstorbenen Mutter. Ab den Tag ändert sich ihr ganz...