Schnaubend versuchte ich es mir irgendwie auf dem Stuhl bequem zu machen. Das Wohnzimmer war zwar recht klein, aber sah auf dem ersten Blick recht gemütlich aus. Ein Sofa stand, mit drei Sesseln um einen Hölzernen Tisch, daneben Stand ein kleines Bücherregal, sonst gab es nur noch einen weiteren Tisch, der gegenüber liegend der Sitzecke stand und ein großer Teppich. Die Tür hinter mir wurde geöffnet und ein Mädchen trat in mein Blickfeld. Sie hatte Karamell Farben Haare und stechend grüne Augen.
„ Hey!", sagte sie freundlich und lies sich neben mir auf einen Sessel fallen „ Ich bin Finley."
„ Gin!", stellte ich mich ihr vor.
„ Du siehst aus als wärst du erst vor kurzem zu deinem Herrn gekommen", stellte sie stirnrunzelnd fest.
„ Ja Eli und sein Gefolge haben mich und mein Dorf gefangen genommen."
„ Du und dein Dorf? Heißt das du bist vorher frei gewesen?" Vor Verblüffung weiteten sich ihre schönen Augen.
„ Ja, kaum zu glauben dass wir es so lange geschafft haben unentdeckt zubleiben. Bist du nicht frei gewesen?"
Achtlos zuckte sie mit den Schultern: „ Nein, bin schon als Blutsklave geboren."
„ Wie ist das möglich?" Verwirrt sog ich meine Stirn zusammen.
„ Naja...", begann sie zögerlich „ Wir Menschen sind schon seit über sieben Tausend Jahre versklavt... und die Draki brauchen uns zum Überleben also.... Soweit ich weiß ''Züchten'' die Draki uns Menschen." Das ist widerlich...
„ Das ist absolut krank...!", stieß ich schaudernd hervor. Wider zuckte sie nur mit den Schultern: „ Es ist wie es ist, mich wundert es nur, dass dein Dorf so lange durchgehalten hat."
„ Und trotzdem sitze ich hier gefesselt auf diesem scheiß unbequemen Stuhl!"
Finley fing an zu lachen: „ Ja, ich hasse diesen Stuhl auch, ich musste mal vier Tage darauf verbringen."
„ Vier Tage?" Ich wollte nicht wissen was dieser Psycho ihr noch angetan hatte. Ich mochte Finley auf Anhieb, zwar kam sie mir etwas komisch rüber, aber sie hatte eine gewisse Art an sich die sie sofort sympathisch machte. Seufzend nickte sie und fuhr sich mit der einen Hand durch ihr Haar. An ihrem dürren Handgelenk bildete sich schwarze Farbe ab, doch was sie abbildete konnte ich nicht erkennen.
„ Was hast du da auf deinem Handgelenk?", fragte ich sie vorsichtig.
„Ein Brandmal!", antwortete sie und streckte mir ihr Handgelenk hin. Ein was...? Eine schwarze Kontur von einem Pferd zeichnete sich auf ihrem Handgelenk ab, die kräftigen Beine waren zu Sprung bereit, die Muskeln sahen so kräftig und echt aus, dass ich glaubte das Tier könne jeden Moment von Finleys Haut springen. Doch am meisten faszinierte mich die Mähne, sie schien aus flammen zu bestehen die ihre Funken in alle Richtungen ausstoben. Wow...
„ Was ist das...?", fragte ich immer noch auf das Tattoo starrend.
„ Ein Brandmal.", wiederholte sie wieder.
„ Wie würde das gemacht?"
„ Du hast echt noch nie von solch einem Brandmal gehört?"
Verneinend schüttelte ich den Kopf. Mit einem Mal war mein Kopf mir so viele Frage überhäuft, dass ich nicht wusste wo ich anfangen sollte.
„ Dieses Mal kann dich mit einem Draki verbinden", fing sie an. Mir klappte der Mund auf. Scheiße wie war das möglich? Und überhaupt inwiefern verbunden?
„ Ok ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll... wie das Ritual abläuft weiß ich auch nicht genau, nur das der Mensch und der Draki nacheinander etwas Brennendes aufs Handgelenk gedrückt wird..." Auf meinen verwirrten Gesichts Ausdruck hin, verzog sie entschuldigend den Mund: „ Sorry echt aber als ich das durchgemacht habe wurde mir nicht erklärt wie es ablaufen wird und ich hatte so viel Panik und schmerzen das ich nicht erkennen konnte was und wie alles genau passierte.
DU LIEST GERADE
BLOOD SLAVE - Die Suche der neun Artefakte
FantasySie: Ich heiße Gin, mein Dorf Lebt friedlich und Frei, doch jeder einzelne Mensch hat jeden einzelnen beschissenen Tag Angst, jede Minute, jede einzelne Sekunde, dass SIE uns finden.. die ganze Welt ist versklavt, bis auf uns... Doch dan kam ER und...