Ich war auch einfach so dumm. Wie konnte ich es auch zulassen das Gin mich mit gezogen hatte. Ich hätte sie aufhalten sollen.... Alles was ich im Restaurant gesagt hatte war wahr, ich wollte wirklich einen neu Anfang starrten. Ich wollte auch das Gin mir vertraute und vielleicht auch vergaß was ich ihr angetan hatte. Ich wollte wirklich dass es ihr besserging und sie sich nicht mehr so gefangen fühlen musste, deswegen wollte ich tun was sie wollte. Ich war einfach so unglaublich dumm.
Gin lies ihre Hände von meinem Oberteil gleiten und entschwand meinem griff. Ich wandte mich zu ihr hin. Mechanisch schritt sie auf die Hauswand neben uns zu. Eine Karte war mit einem Pfeil in die Wand gebohrt worden. Was wollte sie mit ihr? Ein schwarzes Kreuz As war darauf zu sehen. Gin zitterte jetz noch stärker als sie es in meinen Armen getan hatte. Wusste sie etwa was diese Karte zu bedeuten hatte? Das Mädchen riss die Karte von dem Pfeil und starrte mit vor Entsetzen geweiteten Augen darauf. Ich lief zu ihr. Ich wollte sie eigentlich fragen was die Karte zu bedeuten hatte, aber es war ein unpassender Moment und ich wollte sie auch nicht drängen. Ich ergriff ihre freie Hand. Ihre glasigen Augen richteten sich zuerst auf unsere verschränkten Hände, dann auf mein Gesicht.
„ Ich bringe dich weg ok?", sagte ich leise. Langsam nickte sie, ihre Hand klammerte sich fester um meine. Ich wollte den Platz schon schnell wie möglich hinter uns bringen. Immer mehr Draki umringten die Tribüne. Shane war mir vollkommen egal. Meinet wegen sollte er doch verrecken. Ich wollte nur nicht das Gin dass alles sah. Warum musste ihr Bruder auch gerade bestraft werden, wenn wir uns gerade versöhnt hatten und sie versuchte mit mir und allem anderen klarzukommen, und wir gerade über den verkackten Platz liefen. Mein drecks Glück mal wieder. Gin und ich waren jetzt so weit vom Platz entfernt, dass wir Shanes schrei nicht mehr hören konnten.
Bis wir die Ställe erreichten hielt ich Gins Hand in meiner. Ich hoffte ihr damit halt zugeben.
Die Tür, die zu den Ställen führte, stand offen. Von draußen hörte man ds leise schnauben einiger Pferde und Begadi.
„ Dein Begadi steht auf der linken Seite ganz hinten neben meiner Stute. Ich bespreche solange mit einem Stalltypi was wir ausgemacht hatten." Sie nickte und schlicht immer noch mit Glasigen Augen zu ihrem Begadi. Dass ich ihr das erfüllte was ich ihn noch schuldete sollte eigentlich eine Überraschung werden die die Stimmung zwischen uns wieder heben sollte und auch Gin wieder Glücklicher machen sollte. Aber nach der Aktion mit Shane könnte ich ihr Glück wohl vergessen.
Nach kurzem suchen fand ich auch schon einen der im Stall arbeitete. Der Mensch mistete gerade einen Stall aus.
„ Hey.", sagte ich. Der Junge war höchsten neunzehn Jahre alt. Er schreckte zu mir herum.
„ Ja? Wie kann ich Ihnen helfen?"
„ Ich möchte das du alles Zuständigen sagt das Eli dir befohlen hat, dass ihr einen Stall baut der zu einer Koppel geöffnet ist, die durch einen See führt. Ihr stellt dann den Begadi, der im letzten Stall auf der linken Seite steht, mit zwei Stuten rein. Ich will das sich um diesen Begadi perfekt gekümmert wird."
„ Ja, Sir.", sagte der Junge nickend.
„ Danke." Mit diesen Worten gesellte ich mich wieder zu Gin. Sie stand im Stall von ihrem Begadi und strich ihm über den Kopf.
„ Ich habe geregelt was du verlangt hast, las du für mich mein Zelt zusammen gebaut hast, für deinen Begadi wird ein Stall und Koppel gebaut, er bekommt zwei Stuten dazugestellt und um ihn wird sich perfekt gekümmert um ihn musst du dir keine Sorgen mehr machen, es wird ihm hier gut gehen."
„ Danke...", hauchte Gin leise. Eine Träne rollte ihr Gesicht herunter.
Ich öffnete die Stalltür und zog Gin an meine Brust.
DU LIEST GERADE
BLOOD SLAVE - Die Suche der neun Artefakte
FantasySie: Ich heiße Gin, mein Dorf Lebt friedlich und Frei, doch jeder einzelne Mensch hat jeden einzelnen beschissenen Tag Angst, jede Minute, jede einzelne Sekunde, dass SIE uns finden.. die ganze Welt ist versklavt, bis auf uns... Doch dan kam ER und...