3. Gin

1.6K 95 9
                                    

Ich trommelte unruhig auf der Lehne von meinem Stuhl herum. Wir hatten Cole ins Krankenhaus gebracht und nun saßen mein Bruder Shane, unsere Schwester Fey, ihr Mann Gideon und der Rest, der Jäger, im dem kleinen warte Zimmer. Ich schloss die Augen. Oh bitte, bitte lass es ihm gut gehen ….bitte...

„ Wie geht es ihm?“ Ich riss meine Augen auf und sah, dass Shane aufgesprungen war und gehetzt zu einer jungen Krankenschwester sah, auch Fey war auf den Beinen und streichelte ihren dicken Babybauch.

Die Schwester setzte ein aufgesetztes lächeln auf. „ Genaueres können wir nicht sagen, er ist gerade noch in  Behandlung, dass wird wahrscheinlich die ganze Nacht beanspruchen, bitte gehen Sie, versuchen Sie zu schlafen es wird bereits dunkel“, sie machte eine Atempause und faltete ihre knorrigen Hände zusammen „ Sobald wir mehr wissen schicke ich euch einen Boten.“ Sie nickte uns noch einmal zu und dann verschwand sie. Wir verblieben eine gefühlte Ewigkeit  so, Fey war die erste die ihre Stimme erhob: „ Die Schwester hat recht wir sollten nachhause, Cole hilft es auch nicht weiter wenn wir hier rumsitzen.“ Gideon stand jetzt auch auf, nur ich blieb regungslos sitzen. Ich starrte nur gerade aus, selbst meine Gedanken waren leer. Im Augenwinkel sah ich wie Shane zu mir trat und meine Hand ergriff, er zog mich hoch.

„ Komm lass uns nach Hause gehen. Er wird es schon schaffen.“ Den letzten Satz sagte er mehr zu sich selbst. Wortlos griff ich nach seiner Hand und zu viert verließen wir schweigend das Krankenhaus. Ich lies mich von meinem großen Bruder durch die Straßen führen. Die Häuser strichen an mir vorbei, die Menschen, die an mir vorbei gingen bemerkte ich nicht. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir so schweigend gelaufen waren, aber irgendwann stockte Shane und blieb stehen. Vor uns stand ein altes Haus, der Putz rieselte ab und die Tür war schon mehr als nur einmal renoviert worden.  Wir traten ein, immer noch schweigend.

„ Ich fange an zu kochen, Gideon hilfst du mir, bitte?“ Fey brach wieder das schweigen. Sie war die jüngste von uns, doch sie kümmerte und sorgte für uns wie als wären wir viel jünger als sie. Shane zog mich in das Zimmer, dass Cole, er und ich uns teilten.

„ Gin…. Du hast Cole gerettet, er wird durchkommen. Ehrlich… vertrau mir“, seine Stimme zitterte leicht, aber ich konnte deutlich hören, dass er seine Angst nur schwer kontrollieren konnte.

„Ich…ich hätte das Vieh gleich erledigen sollen, ich…ich habe so lange gegafft, wenn ich nur früher…. Geschossen hätte….. wenn er stiebt… wäre … es meine schult“ Ich ließ meine, schon seit vier Stunden unterdrückte Tränen freien lauf und fiel meinem Bruder in die Arme.  „ Shane ich will nicht dass er stirbt, nicht jetzt“ Ich drückte meinen Kopf an seine Brust, er drückte mich fest an sich. Shane drückte mich so abrupt von sich, dass ich zusammen fuhr.

„ Gin… du bist die stärkste von uns allen okay? Du hast Cole gerettet! Ist es bei dir angekommen, dass du einen Panther umgebracht hast? Reiß dich zusammen… lass niemanden deine Gefühle sehen. Vater hat dir dass immer wieder gesagt. Blende alles aus.“ Er sah mich tief in die Augen. „ BLENDE. DEINE.GEFÜHLE.AUS.“ Er hatte recht ich durfte niemanden meine Gefühle zeigen, wenn hier auch nur einer seine Schwäche zeigte, war sein Todesurteil schon geschrieben. Jemand der Probleme oder Unruhe bringt passt nicht in die Gemeinschafft dieses Dorfes. Hier muss alles funktionieren, dass einer Probleme hat und deswegen ausfällt  können wir uns nicht leisten. Meine Tränen liefen mir nicht mehr übers Gesicht, ich starrte Shane entschlossen ins Gesicht.

„ Du hast recht!“, flüsterte ich bestimmt, auch Shane hatte sich zusammen gerissen, seine Mine zeigte dieselbe ausdruckslose Entschlossenheit wie meine. „ Dass essen dürfte jetzt fertig sein“

Wie aufs Stichwort ertönte Gideons warme Stimme aus der Küche: „ Essen ist fertig!“

Ich lief hinter meinem Bruder aus dem Zimmer raus. Stark bleiben…. Wieder schloss ich für eine Sekunde die Augen um neue Kraft zu sammeln.

„ Gin könntest du bitte erst deine Waffen weglegen?“ Fey musterte mich mit einem strafenden blick.

„ Sorry hatte gar nicht be….“ Meine Stimme ging in einem Ohrenbetäubenden Schrei unter. Fey lies die Schüssel die sie gerade noch in der Hand gehalten hatte fallen. Auf den Schrei folgten noch mehr, krachen ertönten von überall...  Was ist hier los…???

„ Zu Tür“, befahl Shane. Ich reagierte nicht. Mit einem Krachen flog unsere Tür auf und ein Draki stand Shane direkt gegen über der gerade nach dem Tür griff greifen wollte. Der Draki hatte schwarze Harre und so ungewöhnlich eisblaue Augen das ich blinzeln musste. Über seine Muskeln spante sich ein, an einigen Stellen zerrissen und Blut verschmiertes T-Shirt. Der Draki machte einen Sprung nach vorne und stieß Shane so fest gegen die Wand, dass er reglos am Boden liegen blieb.

„ Raus verschwindet“, kreischte ich Fey und Gideon an. Meine Hände schlossen sich um die Griffe der Krummsäbel, ich schoss nach vorne. Ich sah nur einen hellen Blitz, als schon der Draki auch ein Krummsäbel in der Hand hielt.

„ Du überraschst mich zum zweiten Mal, Süße“, lachend entblößte er seine Eckzähne.

„ Verzieh dich, Arschloch“, fauchte ich. Mein Herz klopfte schmerzhaft gehen meinen Brustkorb. Ich wusste dass dies eines Tages passieren würde, aber warum ausgerechtet heute? Obwohl ich lieber weggerannt wäre, umschloss ich die griffe der Schwerter fester uns stürzte mich auf den Draki.   

-----------------------------------------------------

OMGGGGGGGG *-* danke Leute hätte echt nicht erwartet dass so viele meine Geschichte lesen, und 1000 Dank an die Votes. Das auf dem Bild ist Zarek ´( Joseph Morgan) ich liebe ihn, vor allem in Vampire Diaries. Wer kennt die Serie auch? Die is so der Hammer *-* das nächste Update bekommt ihr wieder nächste Woche.

ClaryGo <3

-----------------------------------------------------

        

BLOOD SLAVE - Die Suche der neun ArtefakteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt