Kapitel 2

750 17 0
                                    

Als endlich die Chemie Stunde zu Ende war, ging ich mit meinen Freunden in den Speisesaal, um unser Schulessen, das aussah wie erbrochenes, zu verspeisen.
Meine Freunde fragten mich über Benyamin einiges aus, ich konnte ihnen nichts sagen. Ich habe ihm ja nicht zugehört ! Mein Fehler! Das einzige was ich wusste war, das Benyamin Cullen im Nachnamen heißt. Naja, das wusste ich auch so.

Und wie es der Zufall wollte hatten wir in der nächsten Stunde Spanisch, und er musste sich wieder zu mir setzten!
Nimmt das Elend denn gar kein Ende ?

Zur gleichen Zeit als ich mir das dachte, lächelte mich Ben hämisch an.
Insgeheim war er aber ziemlich still und nicht grade gesprächig.

Nach der Spanisch Stunde, vereinbarte ich mit meinen Freunden das wir uns später im heißersehnten wieder eröffneten Eissalon trafen, wie jeden Tag vor den Umbauarbeiten. Als wir alles vereinbart hatten, stieg ich in meinen Roten Land Rover,um nach Hause zu fahren.

Zuhause angekommen erwartete mich auch schon Charlie. Ich küsste ihn auf die Wange, als Begrüßung, und ging in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu erledigen. Zum Glück hatte ich nur Spanisch und Deutsch HÜ bekommen, sonst hätte ich den Eissalon schmeißen können.

I will do it for you *Twilight FF*  wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt