Kapitel 15

214 8 0
                                    

Es ging alles doppelt so schnell als wie bei Bella. Das war dich nicht normal,oder?
Mich beunruhigt vorallem das Ben so gelassen mit meinen Sorgen umgeht. Er meint immer nur "Ach das ist doch normal"
Also ich finde das ganze allerdings nicht si normal. Voller Sorgen rufe ich also Alice an und erzähle ihr von der rasanten Schwangerschaft.
"Alice. Ich bin schwanger ich slüre es, aber das alles geht viel zu schnell ich habe jetzt schon eine Bauchwölbung!"

" Warte mal kurz Lya ich Rede mal mit Carlisle... Oder weißt du was Rede doch einfach selbst mit ihm"

Ich höre wie sie ihm alles schnell zusammenfasst und ihm dann das Telefon weiterreicht.

"Lya, ich verstehe deine Situation. Hör zu bewegen dich nicht von der Stelle wir werden jetzt kommen. Wir alle und wir nehmen auch die Werwölfe mit. Ben kann deine Gedanken während deiner Schwangerschaft nicht hören also erzähle ich dir den ganzen Grund. Wir haben Ben mit roten Augen im Wald gefunden. Er war schlimm zugerichtet. Wir nahmen ihn auf aber Alice sah seine Vergangenheit und sah das er den Volturi angehörte und später bei Viktorias Gruppe dabei war. Es wusste nur keiner von ihm und als wir Viktoria um gebrachten hatten schwörte er sich Rache. Dann sah Alice seine Zukunft und sah Feuer ganz verschwommen. Lya du darfst dich nicht von der Stelle rühren. Er wollte das du schwanger wirst das er mit dir als Cullen anfangen kann unseren Clan auszulöschen."

Ich nickte nur, ich wusste zwar das er es nicht sehen konnte, legte aber trotzdem auf.
Irgendwie wusste ich es ja doch. Umsonst wollte er das alles nicht so schnell.

I will do it for you *Twilight FF*  wattys 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt