Emery und Eman. Das sind die Namen die mir schon so lange gut gefallen und ich immer meinen Kindern geben wollte. Und jetzt ist der magische Moment da und ich kann endlich diese wunderschönen Namen vergeben.
Ich würfe die zwei jetzt gerne in die Arme nehmen, aber zuerst, so meint Ben, sollten wor meine Gabe herausfinden.Er zog mich also weg von den Kinderbetten und in einen anderen Raum hinein. Er war komplett schwarz ausgemalt. Gespenstisch.
Benyamin legte mir seine Hand auf die Schulter und lies mich dann allein. Aber seine Stimme sprach mit mir. Er will nir Jacob holen. Er soll mich zur Weißglut treiben. Tha, das ich nicht lache.Nach einigen Minuten öffnete sich wieder die Tür und Jacob trat ein. Er kommt immer nàher auf mich zu und schließloch steht er direkt vor mir und stoßt mich. Fest. Gegen die Wand. Und da spüre ich plöyzlich so ein leichtes Kribbeln in der Magengrube. Im nächsten Moment stehe ich als Wolf da.
"Ich glaube wir haben ihre Gabe gefunden", sagte Ben in meinem Kopf. Jacob sah auch ganz zufrieden mit sich aus. Und ich? Ich verwandelte wieder in Mich. Und ab diesem Moment wussten wir drei welche Gabe ich habe. Formwandlerei mit Kräften.
Jetzt sind wir für die Flucht bereit. Ben, Jacob, Renesmee, Ich und die Zwillinge.
DU LIEST GERADE
I will do it for you *Twilight FF* wattys 2017
FanficIch tue alles für Benyamin Cullen. Doch dies wird mir noch einigermaßen zum Verhängnis werden... Cover: @Breesnop {17.02.17} #52 in Vampirgeschichten