Wir sind jetzt schon seit ein paar Wochen zusammen. Ich genieße jede Sekunde mit ihm. Er erklärt mir, welche Mythen und Sagen über Vampire nicht stimmen und auch die Geschichte seines "Stammes".
Es war faszinierend, ihm zuzuhören und vor allem, ihn anzusehen.Eines schönen Tages fragte er mich, was ich gerade dachte.
» Wieso fragst du mich das, Ben ?«
» Weißt du Lya, unter unseres gleichen gibt es "Ausnahmen" . Ich bin ein Teil dieser Ausnahme Fälle und naja meine Gabe ist es Gedanken lesen zu können . «Ich hatte es gewusst, umsonst hatte er nicht bei unserer ersten Begegnung gelächelt, als ich über ihn nachdachte. Belustigt erzählte ich ihm von meinem Wissen und er musste schon wieder lachen.
Nach ein paar Stunden, lud er mich ein zu ihm mit nach Hause zu kommen. Ich freute mich so sehr, den schließlich und endlich hatte ich noch nie die Gelegenheit gehabt seine Familie kennenzulernen.
Er wollte sofort mit mir losgehen, also zog ich mir schnell ein etwas hübscheres T-Shirt über.
Als wir losgingen, machten wir eine Abkürzung durch das Fenster. Ben nahm mich auf seinen Rücken, hielt mich fest umschlossen mit seinen Armen, schlang ich meine Beine um seinen Unterkörper und als ich es mir versehen hatte, flogen wir schon aus dem Fenster und landeten sanft auf dem Boden.
Und weil niemand in der Nähe war rannte er mit mir so schnell los wie möglich, durch den Wald, und etwas hinter einem Hügel stand ein sehr modernes Haus, mit großen Fenstern.
Als wir am Eingang ankamen, setzte er mich ab, nahm meine Hand in die seine und wir gingen zur Haustür. Ben öffnete mir die Tür und ich sah ein helles schönes Haus.
Er zog mir meinen Mantel aus, und ging mit mir weiter in eine Art Wohnzimmer, wo ein Klavier, eine bequem aussehende Couch und ein Bücherregal standen. Ich war überrascht, das niergends Särge rumstanden oder sowas.
Ich hatte mich noch nicht viel mehr umgesehen, zog er mich schon die Treppen hinauf in eine Küche. Erstaunt, das es eine Küche gab,da ihresgleichen ja nichts aß.
wir gingen hindurch bis zu einer gläsernen Tür, er öffnete sie mir, und ich ging hindurch. Ich sah 9 Vampire und ein etwas anderes Wesen.
"Leute, das ist Lya", erklärte Ben ihnen. Alle grüßten mich höflich, und stellten sich mir vor.
Soweit ich mir ihre Namen merken konnte hießen sie: Carlisle, Esme, Alice, Jasper, Rosalie, Emmet, Edward, Bella und Renesmee. Das Wesen, das sich als Werwolf entpuppte hieß Jacob.
Ich konnte mich nicht richtig mit ihnen unterhalten, denn nach nicht mal 2 Minuten schob mich Benyamin schon wieder weiter.
Er führte mich in sein Zimmer. Er erklärte mir, das Renesmee ein Halbvampir sei, da Bella noch ein Mensch war als sie von Edward schwanger wurde. Er erzählte mir auch, das Jacob auf Renesmee geprägt ist, das heißt, dass er alles für sie tut und sie unsterblich liebt, er würde sogar für sie von einer Klippe springen, wenn sie wollen würde.
Warte mal...Moment heißt nicht meine "Schwester" auch Bella? Blöder Zufall.
Ben legte seine Hände um meine Taille und küsste mich. Als er sich von mir löste fragte er mich ob ich Angst hatte, was ich aber wirklich nicht hatte, schließlich und endlich hatten alle Vampire keine roten Augen, das schon mal gut war.Er küsste mich ein weiteres Mal und als er dann später unterbrach, nahm er meine Hände in die seine, nahm mich Huckepack und hüpfte mit mir auf seinem Rücken Aus einer Balkontür, die wahrscheinlich extra für sowas gemacht war.
Er rannte so schnell durch den Wald, dass es sich anfühlte als würden wir fliegen, was wir nicht taten.
Es war einfach unglaublich.
DU LIEST GERADE
I will do it for you *Twilight FF* wattys 2017
FanfictionIch tue alles für Benyamin Cullen. Doch dies wird mir noch einigermaßen zum Verhängnis werden... Cover: @Breesnop {17.02.17} #52 in Vampirgeschichten