Ich hätte nie gedacht das ich jemals heiraten würde. Und jetzt werde ich tatsächlich in den nächsten zwei Stunden mit meinem Benyamin verheiratet sein. Ich mache mir aber, denke ich zu große Sorgen, vor allem über meine Vergangenheit mit den opduzieren meiner Familie und den Bissspuren. Eigenntlich sollte ich versuchen, die ganze Familie Cullen auszulöschen. Aber ich kenne all ihre Fähigkeiten und ein Kampf solchen Ausmaßes würde in einem riesigen Fiasko enden. Außerdem habe ich diese liebevollen Vampire schon in mein Herz aufgenommen. Nur... das einzige was so wirklich komisch ist, ist die Tatsache, das meine "Großmutter" Bella heißt. Genauso wie Bella. Echt verwirrend. Und dann noch das mit der Sache das Charlie so heißt wie Bellas Dad.
Ganz klar. Ich drehe allmählich durch.
ich bin völlig in Gedanken versunken als mir Bella und Alice die Haare machen, und den ganzen Rest des Übels verschwinden lassen. Während sie mich fertig machen, denke ich immer wieder Ben's Statement nach. Ich möchte dich heiraten, und ich will das du wie Bella schwanger wirst und durch die Schwangerschaft eine Frau meinesgleichen wirst. Diese Worte haben mich so oft schaudern lassen. Immer wieder aufs neue, habe ich versucht mir einzureden, das das alles nur zu meinem besten ist. Alles wird gut. Rede ich mir dann immer selber ein.
Bella und Alice packen mich pltzlich an der Hand und zwingen mich zum aufstehen. Ich muss mein Kleid anziehen. Verdammt, habe ich etwa solange nachgedacht?
Ich werde angezogen und schon höre ich das Signal. Ich muss die Treppe runter. Und weil ich ja keine Familie habe, führen mich Carlisle und Emmett die Treppe runter. Sodass ich wahrscheinlich nicht abhauen kann. Der Witz des Tages.
Die Reremonie verläuft wunderschön und vor allem geplant. Und erst als ich und Ben uns küssen, merke ich das ich geweint haben muss, denn meine Tränen benetzen unsere Lippen. Es können ja nicht Benyamins Tränen sein. Vampire weinen nicht.
Und in dem Moment als wir uns küssen, wird mir erst bewusst, das ich eigentlich noch eine weile altern möchte. Das ist doch nur menschlich,oder?
Ich zwinge mich aber nur für ihn das ganze prozedere so schnell zu durchstehen. Und dabei fallen mir die Worte ein, die ich unlegst gelsen hatte: I will do it for you.
DU LIEST GERADE
I will do it for you *Twilight FF* wattys 2017
FanfictionIch tue alles für Benyamin Cullen. Doch dies wird mir noch einigermaßen zum Verhängnis werden... Cover: @Breesnop {17.02.17} #52 in Vampirgeschichten