Justin: Haha ich weiß. Komm setzt dich dann können wir mit dem Vorstellungsgespräch anfangen.
Ich: Okay dann mal los
Wir setzten uns an Justins Tisch und unterhielten uns. Ich bekam den Jop. Innerlich flippte ich aus und schreie vor Glück, aber außlerlich lass ich mir nichts anmerken. Justin erklärte mir noch wie alles genau hier abläuft und zeigte mir mein Büro. Es war sehr schön. Groß. Ich hatte ein Fenster über di ganze Wand mit Blick auf LA. Wir gingen wieder in sein Büro um noch Papierzeugs zu machen. Unterschreiben und so. Als wir di Papiere durchgingen kam plötzlich eine Frau rein. In meinem alter oder so.
Frau: Hey babe..... als sie mich sah spannte sie sich an .....und wer bist du?, fragte sie mich mit einer bitchigen Stimme.
Ich wollte gerade was sagen als Justin schon sagte: Ehm....baby das ist Lucy sie arbeitet jetzt hier. Lucy das ist Selena meine Verlobte.
Och nee. Warum muss er verlobt sein?, hörte ich meine innere Stimme sagen. Mann halt die Klappe!, sprach ich in meinem Kopf. Als ich wider in di Realität kam sah mich Selena mit einem siegessicheren Grinsen an. Ich ignorierte es aber.Ich: Okay da wir ja fertig sind kann ich ja jetzt gehen. Also bis morgen.
Justin: Ja kannst du. Dann tschüss bis morgen Lucy. Sagte er und winkte mir noch.
Ich winkte zurück. Als ich draußen war konnte ich noch Selena hören wie sie streng sagte "warum nennst du si lucy wenn sie nur für dich arbeitet?" Aber weiteres hörte ich nicht weil ich einfach ging.
Zu Hause wartet schon Maya auf mich mit dem Essen.
Maya: Und wie wars? Hast du den Jop? Wie sieht dein Büro aus? Ist dein Boss sexy? , bombardierte sie mich mit den ganzen Fragen. Bei der letzten Frage fing ich an zu lachen.
Ich: Ja es war toll. Ich hab den Jop. Mein Büro sieht klasse aus. Und ja mein Boss ist sexy da gibt es nur ein kleines Problemchen.
Maya: Und welchen...sag jetzt nicht dass er schwul ist.
Nach diesem Satz brach ich in Gelächter aus
Ich: Nein er ist nicht schwul. Aber er bat eine Verlobte. , sagte ich mir gespielter traurigen Stimme.
Maya: Och neee. Ach weißt du was. Sie können sich jederzeit trennen und dann kannst du ihn dir schnappen. Sie sind ja noch nicht verheiratet., sagte sie und zwinkerte mir zu.
Danach brachen wir beide in Gelächter aus.
Beim Essen fragte ich sie: Und wie wars so bei der Arbeit? Irgendwelche heißen Typen kennengelernt?
Maya: Toll. Und ja habe ich er heißt David und hat Locken und schokobraune Augen einfach zum verlieben., schwärmte sie
Ich: Und es etwas passiert fragte ich spanend
Maya: Jaaa!,quickte sie. Er hat mich um ein Date gefragt und jetzt gehen wir am Freitag aus., sagte sie mit einem großen Grinsen im Gesicht.Ohhhh meine Maya ist verliebt. Ich freu mich für sie hoffentlich verarscht er sie nicht wie Mike,ihr Exfreund. Wenn David sie verarscht dann bring ich ihn um.
-----------------------------------
Hey. Ich hoffe,dass euch meine Geschichte gefällt.
~Zory♡
DU LIEST GERADE
Justin Bieber My new sexy Boss
JugendliteraturLucy und ihre beste Freundin Maya sind gerade erst nach L.A gezogen. Maya arbeitet im New Yorker und ihr gefällt es sehr gut. Lucy hat ein Vorstellungsgespräch in einer sehr bekannten Firma. Justin Bieber ist ihr neuer Boss. Justin hat eine Verlobte...