Kapitel 8

287 2 0
                                    

Am nächsten Tag
Heute wachte ich um 8 Uhr von selbst auf. Ich ging ins Bad und stieg in die Dusche. Danach putzte ich meine Zähne und ging in die Küche. Auf der Theke lag ein Zettel.

Hey Maus
Ich bin schon mit David weg. Viel Spaß bei Justin. Oder besser gesagt mit Justin;-). Falls ihr zu wenig Kondome hat in meinem Nachtkästchen sind noch welche von David:-). Aber wehe ihr treibt es in meinem Zimmer!!!
Ok hab dich lieb.
~Deine sexy Maya♡ :-P

Hahahaha. Sie ist so dumm. Aber hey , das ist Maya.
Ich war gerade dabei mir einen Kaffee zu machen als es klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand Justin, mit einer schwarzen Hose einem weißen T-shirt mit V Ausschnitt, weiße Supras und schwarzer Lederjacke. Sieht heiß aus.

Justin: Na hübsche Frau. Fertig mit staunen? , fragte er amüsiert

Ich: Was? Nein. Nur es ist so komisch dich in diese Klamotten zu sehen. Du hast sonst immer einen Anzug an. Aber ehrlich gesagt gefällst du mir viel besser.

Justin: Also heißt das, dass ich dir gefalle. Ha?

Jup er ist selbstverliebt.

Ich: Halt die Klappe. Was machst du eigentlich hier es ist erst 11 Uhr?

Justin: Naja mir war langweilig. Also darf ich jetzt rein hübsche Frau?

Ich: Aber natürlich hübscher Mann.

Justin kam rein. Er sah sich unser Wohnzimmer an.

Justin: Sieht schick aus.

Ich: Danke. Ich geh mich jetzt umziehen. Wenn du willst in der Küche gibts noch Kaffee.

Justin: Okay. Ach Luce. Zieh dir was gemütliches an. Wir werden im Garten grillen.

Ich: Ja ist gut.

Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine schwarze hot pan und ein blaues Träger-t-shirt
------------------------------
Justin's Sicht
Ich ging in die Küche und nahn mir eine Tasse und schüttete mir Kaffee ein. Auf der Theke sah ich eine. Zettel.

Hey Maus
Ich bin schon mit David weg. Viel Spaß bei Justin. Oder besser gesagt mit Justin;-). Falls ihr zu wenig Kondome hat in meinem Nachtkästchen sind noch welche von David:-). Aber wehe ihr treibt es in meinem Zimmer!!!
Ok hab dich lieb.
~Deine sexy Maya♡ :-P

Hahahaha. OMG. Aber hey wenn ich mit Lucy schlafen will weiß ich ja wo die Kondome sind. ;-)

Lucy kam mit einer schwarzen Hot Pan und einem blauen Träger-t-shirt. Wow ihre beine. Ihr ganzer Körper ist sexy.

Ich: Jetzt weiß ich wo ich Kondom finde wenn ich mit dir schlafen will.

Lucy ging kurz weg und kam mit 2 Kondomen wieder. Sie steckte mir einen in meine Hosentasche und ihr einen.

Lucy: Man kann ja nie wissen., sagte sie mit heißer Stimme und zwinkerte mir zu.

Ich würde jetzt hier auf der Theke durchnehmen aber ich muss mich zusammenreißen.

Sie zog sich blaue Supras an. Stiel hat sie schon muss man sagen.

Mit meinem Auto fuhren wir zu meinem Onkel. Wir machte das Radio ganz laut und sangen laut und schief mit. Mit ihr kann man so viel Spaß haben.
---------------------------------
Lucy's Sicht
Bei seinem Onkel angekommen begrüßten uns alle liebevoll. Seine Mom Pattie ist so lieb. Justins onkel gab ich eine teure Weinflasche, weil ich nicht wusste was er mochte.
Wir standen mit Pattie in der Küche und Justin erzählte ihr warum er nicht mehr mit Selena zusammen ist. Pattie nahm Justin in den Arm. Justin fing an zu lachen und sagte: Ach Mom schon okay ich kann jetzt alles machen was ich will. Und außerdem hab ich ja noch Lucy.

Ich gab ihm eine Kopfnuss, aber fing lachen an. Justin und Pattie auch.

Plötzlich kamen zwei Kinder auf Justin zugerannt

Kinder: Justiiiiiinnn!!!!

Justin ging auf die Knie(?) Und breitete seine Arme.

Justin: Jazzyyy Jaxxoooo!!!!

Die zwei Kinder umarmten ihn. Aawwww sieht das süß aus. Ich stell mir gerade Justin als Vater vor. Wäre das nicht süß.
Hinter den Kindern kamen ein Mann und eine Frau.

Justin: Hey Dad. Hey Erin. Wie gehts euch?

Ahh das ist Justins Dad.

Mann: Hey mein Junge. Ja läuft.

Justin: Ehm... Dad, Erin das ist Lucy eine Freundin von mir. Lucy das sind mein Dad Jeremy und seine Frau Erin.

Ich: Hii. Justin hat mir viel über euch erzählt.

Jeremy: Hii Lucy. Justin wo ist denn deine Verlobte?

Justin: Sie hat mich betrogen. , sagte Justin kalt.

Jeremy und Erin schauten ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

Jaxon kam zu mir und tippte mir auf die Hand.

Ich: Hey du Süßer. Was gibts?

Jaxon: Bist du jetzt die Freundin von Justin?, fragte er mich mit süßer Stimme.

Ich: Nein bin ich nicht.

Jaxon: Willst du dann meine Freundin sein?, fragte er mich noch süßer als vorhin

Ich: Awww. Bist su süß. Ja ich bin gern deine Freundin.
Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange.

Jaxon lief zu Justin und zog an sein T-shirt. Ich stand wieder normal.

Jaxon: Justin. Ich han jetzt eine Freundin., erzählte er ihm stolz.

Justin:Und wer ist sie? Ein Mädchen aus dem Kindergarten?

Jaxon: Nein. Es ist Lucy.

Justin: Lucy? Meine Lucy?, fragte er und blickte mich lachend an

Jaxon: Jetzt ist sie meine Lucy., lachte er

Jeremy: Ich hab mir gedacht dass du mal mit meinem Sohn zusammen kommst. Aber ich hab eigentlich Justin gedacht.,lachte er

Wir fingen alle lachen an.

Pattie: Was noch nicht ist kann noch werden.

Erin: Da gib ich dir recht.

Und schon wieder fingen alle lachen an.

Nach der Party.
Justin und ich fuhren wieder zuruck. Er fuhr in ein Wald hinein. Was machen wir in einem Wald?

Ich: Eh Justin? Wieso sind wir inem Wald?

Justin: Keine Sorge Süße. Ich will dich nicht umbringen. Ich will dir was zeigen.

Ich: Und was?

Justin: Wirst du schon sehen.

Nach 2 Minuten blieb er stehen. Mann hatte von hier einen schönen Ausblick auf Meer. Heute war Vollmond und er spiegelte sich im Meer

Ich: Wow ist das schön.

Justin: Ja ist des aber weißt du was?

Ich: Was?

Ich blickte ihn die ganze Zeit an. Und er mich.

Justin: Es gibt noch etwas viel schöneres.

Ich: Was?

Justin: Dich

Awwww ist das süß.

Er kam langsam näher und näher bis sich die Lücke zwischen uns schließte.
Der Kuss wurde immer intensiver. Und leckte mir über die Zunge und gewährte ihm Einlass. Nun wurde es immer wilder und wilder. Ich zog ihn auf den Beifahrersitz und er setzte sich auf mich drauf. Er schob den Sitz zuruck und kippte ihn ganz nach hinten. Jetzt lag er ganz auf mir.

Justin Bieber  My new sexy BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt