Kapitel 9 (Dirty)

460 3 0
                                    

Achtung: Dirty
Er fuhr mit seiner Hand unter meinem T-shirt und fuhr rauf bis zu meinen Brüsten. Wir lösten uns kurz. Er zog mir mein shirt aus und ich ihm seins. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Oberkörper entlang. Er ging mit seinen Händen hinter meinen Rücken und öffnete meine Bh. Er starrte auf meine Brüste.
Justin: Perfekt.
Er begann meinen Hals zu küssen und ging weiter runter. Als er bei meinen Brüsten ankam fing dort an zu saugen und beißen. Ich stöhnte auf. Er ging weiter runter bis zu meiner Hose. Er zog meine Hose und meinen Slip aus und fing an meine Freundin zu lecken.
Ich: Ah!! Fuck jaa!! Ah! Justin! , stöhnte ich.

Justin: Jaa baby. Schrei meinen Namen.

Ich schrie immer lauter und lauter.

Justin: Mhh baby du schmeckst so gut. Fuck.

Bevor ich kam hörte er auf.

Ich: Mann du bist so ein Arschloch.

Justin: Keine Sorge Babe du wirst schon noch kommen.

Ohne etwas zu sagen fuhr er mit zwei fingern in mich rein. Ich stöhnte mehrmals auf.

Ich:Ahh jaa!.....Ah Justin!

Justin:Ja baby stöhn mein Namen.

Als ich kam zog er seine Finger raus und leckte sie sich ab.

Ich drehte uns um damit ich über ihm lag. Ich küsste seinen Hals und fing an zu saugen. Ich ging immer weiter runter. Bei seiner Hose angekommen konnte ich schon seine Freund sehen. Ich zog ihm die Hose mit der boxershorts aus. Omg war sein Schwanz groß. Ich nahm seinen Penis in meinen Mund und gab ihm einen Blowjop. Er stöhnte immer wieder laut auf. Fuck ist sein Stöhnen geil. Als er kam ergoss er sich in meinem Mund.

Justin: Schluck!, befahl er mir.

Ich schluckte die Flüssigkeit runter und setzte mich wieder auf. Ich nahm meine Hose und holte ein Kondom raus.

Ich: Ich hab ja gesagt dass wir es gebrauchen könnten.

Justin: Es macht mich so an wenn du schmutzig bist., haucht er mit seiner sexy Stimme.

Ich öffnete die Packung und zog ihm das Kondom rüber. Ich setzte mich auf sein Schwanz und fing an auf ihm zu reiten. Wir stöhnten um dir Wette. Als wir beide kamen stieg ich ab und gab ihm einen Kuss. Er drehte uns wieder um und jetzt war er wieder oben. Er sah mie in die Augen und ich nickte. Er drang in mich rein. Zuerst ganz langsam aber dann wurdeber immer schneller.

Ich: Ahh Ju...Justin!!.... Schneller!!

Das ließ er sich nicht zwei mal sagen. Wir stöhnten gegenseitig unsere Namen. Als wir kamen wollte er aufhören aber ich hielt seinen knackigen Arsch fest und rieb mich an ihm weiter. Er drang auch wieder in mich rein. Als wir zum zweiten mal kamen drang er raus und legte sich neben mich hin. Er nahm mich in den Arm und ich lag schon fast auf ihm drauf.

Justin: Das...war....einfach nur....perfekt. ,sagte er und lächelte.

Ich: Jaa.....

Justin: Lucy ich muss dir was sagen

Wieder normal!!!!

Ohoh


Ich: Was? , fragte ich ängstlich

Justin:Naja ich ehm...... Ich hab mich in dich verliebt. Und zwar sehr und ich kann dich verstehen wenn du es nicht erwie...

Weiter kam er nicht. Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste.

Ich: Ich glaub ich mich in dich auch

Justin strahlte wie ein kleines Kind.

Justin: Lucy....Willst du mein Mädchen sein.

Awwwwww ♡♡♡♡♡

Ich: Ja will ich.....Aber da gibts noch ein Problem.

Sein lächeln verschwand.

Justin: Welches?

Ich:..... Jaxon. Ich bin ja eigentlich seine Freundin.

Wie brache beide in Gelächter aus.

Justin: Tja dann hat der kleine Pech gehabt. Jetzt bist du meine Freundin.

Er gab mir einen laaangen Kuss. Wir zogen uns wieder an und Justin fuhr los.

Justin: Das muss jetzt gefeiert werden. Wir gehen jetzt essen.

Er ist so süß. Und jetzt ist er mein Freund :-).

Ich: Wo gehen wie hin?

Justin: Nur mit der ruhe babe. Du wirst es schon sehen.

Nach 5 Minuten waren wir vor einem Restaurant. Es sah sehr teuer aus. Wir gingen rein und ein Kellner kam auf uns zu und begrüßte Justin.

Kellner: Oho. Justin altes Haus. Lang nicht mehr gesehen. , und schlug bei ihm ein

Justin: Ja stimmt. Aber hey jetzt bin ich ja da........Achso...Ehn Lucy das ist einer meiner besten Freunde Jason. Und Jason das ist Lucy meine Freundin

Jason: Was? Du bist nicht mehr mit Selena zusammen? Boah endlich he die ist sowas von scheiße.

Justin: Jup das ist sie. Sie hat mich betrogen.

Jason: So eine Schlampe

Justin: Ok Jason wir sind nicht hier um über Selena zu labern. Ich will meine Freundin einladen.

Jason: Dann folgt mir.

Wir gingen ihm hinterher. Wir setzten uns an einem Tisch das vor dem Fenster war. Wir bestellten und aßen. Er erzählte mir die ganze Zeit über sein früheres Leben. Wir mussten die ganze Zeit lachen. Plötzlich sah ich aus dem Fenster. Und blickte in Augen ,die ich eigentlich nicht so schnell wieder sehen wollte. Selena. Sie sah mich und Justin böse an. Neben ihr war der Typ mit dem sie Jus betrogen hat. Sie stürmte ins Restaurant und kam zu unseren Tisch.

Selena: Justin ist das dein Ernst? Warum Lucy

Justin: Was? Ist das jetzt dein Ernst. Was willst du hier? Und wie ich sehe ist dieser Typ bei dir. Also was willst du von mir?

Selena:Baby es tut mir leid. Ich wollte dich echt nicht mit anderen Typen betrügen. Ic....

Justin: Achso da gabs noch mehrere. Toll. Selena hau einfach ab und lass uns in Ruhe.

Selena: Uns?.....Achso jetzt bist du mit dieser Schlampe zusammen.

Ich: Die einzige Schlampe hier bist du!!!!, brüllte ihc sie an

Justin: Das stimmt und jetzt hau ab und fick dich durch die ganze Welt. Denn es gibt auch Typen die Schlampen mögen. Und hey. Vielleicht wird das ja deib neuer Jop.

Alle Menschen die ihm Restaurant saßen sahen uns alle neugierig an.

Jason: Hey du. Ich bitte dich und deinen Typen hier zu gehen.

Selena: Jason was soll das?

Jason: Wonach siehts aus ich schmeiß dich raus.

Selena nahm ihren Typen an die Hand und zusammen gingen sie raus.

Justin bezahlte unser Essen und wir gingen zum Auto. Im Auto fragte mich Justin: Willst du nicht bis zum Ende der Woche bei mir schlafen? Maya ist sowieso nicht da

Ich: Hmm. Klingt gut aber dann müssen wir kurz zu mir nach Hause fahren damit ich mir eine Tasche packen kann. Sachen die ich morgen und übermorgen anziehen werde. Unterwäsche. Pyjama....

Justin: Naja ich glaub nicht dass du einen Pyjama brauchst wenn wir eh nackt schlafen. , sagte er mit einem schmutzigem Grinsen

Ich: Nagut dann lass ich mein Pyjama weg.

Justin Bieber  My new sexy BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt