Kapitel 6

305 2 0
                                    

Zeitsprung: Mittwoch
Wie immer weckte mich mein Wecker aus meinem Schlaf. Ich ging wie jeden Tag ins Badezimmer und führte meine Morgenroutine durch. Ich ging wieder ins Zimmer und zog mir ein weißes Träger-t-shirt, blaue jeans, ein schwarze sakko und meine schwarzen High Heels. Fertig angezogen ging ich zu meinem Spiegel und flechtete mir einen seitlichen Fischkretenzopf. In der Küche machte ich mir und Maya einen Kaffee. Sie kam in die Küche aber nicht allein. Es war noch ein junger Mann dabei. Bestimmt David.

Maya: Hey Maus. David das ist meine beste Freundin Lucy. Lucy das ist David. ,strahlte sie mich an.

Ich: Hi David. Schön dich endlich mal kennen zu lernen. Maya redet andauernd über dich.

Maya wurde sofort rot. Och wie süß.

David: Ach ist das so. ,sagte er amüsiert und blickte Maya an.

Die beiden sind so süß!!!!

Wir redeten noch mit David aber dann musste er auch schon los.

Ich: Nalo erzähl schon. Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht? Und wieso hat er hier geschlafen?

Maya: Hach es war traumhaft. Wir waren in einem sehr teuren Restaurant, danach waren wir noch am Strand spazieren und als wir nach Hause kamen hast du anscheinend schon geschlafen. Und naja ich glaub du kannst dir denken was wir kestan in der Nacht getrieben haben. ,sagte sie mit einem Zwinkern.

Ich: Uuhhhhh heiß heiß. Und ist er gut?

Maya: Gut? Er ist Bombe!!!!

Hahaha Maya.

Ich: Okay.... Nalos lass uns gehen.

Wir schnappten uns unsere Sachen und fuhren mir meinem Auto zur Arbeit. Ich sagte noch tschüss zu Maya und fuhr rauf in den 80. Stockwerk wo mein Büro ist. In den letzten Tagen ist eigentlich nichts passiert. Selena schenkte mir immer böse Blicke. Und Justin war einfach Justin.
Als ich in Justins Büro gehe wollte um welche Akten abzugeben hörte ich aus einem anderen Büro Gestöhne. Ich machte kurz auf und sah........Justin und Selena wie sie es auf dem Tisch treiben. Ich ging schnell wieder raus und ging wieder Richtung meinem Büro. Auf dem Weg sah ich Justin. Hä der war doch gerade im Büro bei Selena.

Ich: Hä du warst du gerade mit Selena im Bü..... Nein Selena betrügt ihn

Justin: Ich komm gerade erst von draußen. Aber wie meinst du das mit Selena und Büro?

Scheiße. Lucy lass dir was einfallen.
Ich: Äh. Nichts.
Toll Lucy. Echt toll gemacht.

Justin ging an mir vorbei und ging wütend Richtung Selenas Büro. Ich versuchte ihn aufzuhalten ,aber er hörte nicht auf mich. Er machte die Tür auf und lehnte sich beim Türrahmen an.

Justin: Seit ihr fertig ihr zwei? ,fragte er mit einer ruhigen Stimme.

Selena und der Typ blickten schnell zu Justin. Selena schubste den Typen von ihr weg und zog sich ihren Rock runter.

Selena: Es sieht nicht so aua wie...

Doch weiter kam sie nicht denn Justin unterbrach sie.

Justin: Ach wie sieht es denn aus?! ,brüllte er

Sie schwieg und weinte. Justin funkelte sie böse an.

Justin: Nalos Selena sag mir wonach es aussieht! Nalos sag es!! Sag es!! , er wurde ummer lauter.

Selena: Justin bitte hör mir zu

Justin: Selena gib mir den Ring zurück. Pack deine Sachen und hau einfach ab. Wenn ich heute nach Hause komme bist du weg. Wenn nicht dann schmeiß ich dich raus. Hast du mich verstanden!!??

Selena: Nein Schatz hör mir...

Justin: Nein!! Und jetzt verschwinde!!!

Selena nahm ihre Tasche und ging weinend weg. Der Typ folgte ihr. Justin ging ganz rein. Er nahm ein Stuhl und schmiss ihn gegen die Wand. Ich zuckte zusammen. So kannte ich ihn garnicht.

Ich: Justin?

Justin blickte zu mir und ich konnte Wut und Enttäuschung in seinen Augen sehen. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in meine Arme. Ee erwiderte sie und heulte sich an meiner Schulter aua. Wir standen eine Ewigkeit so da. Er ließ ab und sagte: Danke Luce.

Ich: Wofür?

Justin: Dass du für mich da bist.

Er nahm mich wieder kurz in den Arm. Er wischte sich die Tränen weg und ging in sein Büro. Ich folgte ihm weil ich nicht wollte dass er jetzt ein Scheiß macht. Er setzte sich auf sein Stuhl und lehnte sich nach hinten er schaute auf den Boden. Ich blieb neben ihm stehen und schaute ihn an.

Justin: Jetzt weiß ich auch warum sie so komisch war. Sie hat mich die ganze Zeit betrogen. So eine Schlampe.

Ich sagte garnichts. Ich blieb nur stehen und starrte ihn an. Er nahm sich eine Packung Zigaretten heraus und ging auf seine Fensterbank zu. Er nahm meine Hand und zog mich mit. Wir setzten uns hin und rauchten die Zigaretten.

Justin: Die ganze Zeit über hat sie sich komisch verhaltet aber ich hab nichts geahnt. Ich bin auch so dumm.

Ich: Jus du hast was besseres verdient. Naund soll sie mit diesem Scheißkerl Glücklich werden. Du kannst jetzt alles machen was du willst. Du bist ein freier Mann.

Justin fing plötzlich an zu lächeln.

Justin: Hast du mich gerade Jus genannt? ,fragte er amüsiert.

Ich: Ich laber hier über irgendwelchen Scheiß du hörst nur Jus? ,fragte ich und fing lachen an.

Jetzt fing er auch lachen an. OMG dieses Lachen. So schön. Ich könnte ihm den ganzen Tag Zuhörer.
Wir hörten nach paar Minuten wieder auf.

Justin: Du hast recht. Ich bin jetzt ein freier Mann. Ich kann jetzt alles machen was ich will......... Hast du vielleicht Lust am Wochenende zu mir zu kommen um Filme zu schauen und Eis zu essen. Ich hab gehört das hilft immer gegen Liebeskummer. ,sagte er lachend.

OMG ist das jetzt ein Date??? Man Lucy reiß dich zusammen.

Ich: Klat wieso nicht. Maya ist sowieso mit ihrem Freund weg.

Justin: Okay. Cool. Aber wir schauen nur Horrorfilme damit das klar ist.

Ich: Och ne bitte nicht.

Justin: Hab keine Angst ich werd bei dir sein. Und dich beschützen. ,sagte er lachend

Ich lachte auch.

Justin: Gib dein Handy her dann gib ich dir meine Nummer.

Ich gab ihm mein Handy. Er tippte seine Nummer ein und gab mir mein Handy wieder. Und als ich sah wie er sich einspeicherte fing ich lachen an.

Ich: Dein ernst? The hottest boy♡♡

Justin: Was denn? Es stimmt doch. , sagte er gespielt enttäuscht.

Wir fingen beide lachen an. Ich lag schon auf dem Boden und hielt mir den Bauch fest. Justin saß noch auf der Fensterbank und lachte mich aus. Auf einmal stürzte er sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. Ich schrie laut auf und versuchte mich zu lösen aber er saß auf mir drauf.

Ich: Ju....Justin bit....bi...bitte hör auf.

Justin: Erst wenn du sagst dass ich der heißeste Typ auf der ganzen Welt bin.

Mein Gott er ist so selbstverliebt. ;-)

Ich: Okay. Du bist der heißeste Typ auf der ganzen Welt


Justin Bieber  My new sexy BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt