Kapitel 11

241 2 0
                                    

Maya's Pov
David ist mein Traummann. Ich war noch nie so glücklich. Im Hotel war es der Hammer. Wir hatten im Zimmer ein großes Herzförmiges Bett, ein riesiges Badezimmer mit eckiger Badewanne und einen Ausblick aufs Meer. Ich weiß dass wir nicht so lang zusammen sind aber ich hab das Gefühl dass wir mal heiraten und Kinder kriegen.
Babe? fragte mich David.
Jaaa? antwortete ich.
Findest du nicht dass wir ein Schritt weiter gehen sollen?fagte er und kratzte sich am Nacken. Wie meint er ein Schritt weiter? Wir hatten doch schon Sex.
Wie meinst du das?fragte ich verwirrt.
Naja.... Ich weiß wir sind nicht so lang zusammen aber ich finde es wäre schön wenn wir zusammen ziehen sagte er schüchtern.
Awww du bist so süß. Ich würde mich freuen aber ich muss noch Luxy fragen ob das für sie okay ist gab ich ihm strahlend als Antwort. Er strahlte auch und zog mich zu sich und gab mir einen intensiven Kuss. Danach folgte eine heiße Nacht.

Lucy's Pov
Wir werden sehen okay antwortete ich Justin.
Okay Baby sagte er und gab mir einen Kuss.
Können wir bitte schlafen gehen ich bin total müde fragte ich und kuschelte mich verschlafen an ihn.
Okay babe sagte Justin und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er stand auf und wollte schon gehen aber ich hielt ihn am Arm fest.
Trag mich lächelte ich zuckersüß. Er fing lachen,dabei sah er sooooo süß aus. Er hob mich hoch und trug mich rauf in sein Zimmer.
Das nächste mal trägst du aber mich kam es von Justin. Er legte mich aufs Bett und kuschelte sich von hinten an mich ran.
Neee..... Du bist so schwer wie ein Walross meckerte ich gespielt wie ein kleines Kind.
Pfff..... Jetzt kannst du selber die Stufen raufgehen sagte Justin traurig und drehte sich auf die andere Seite um. Aww er ist so süß wenn er versucht böse zu sein. Ich kuschelte mich an ihn und er kicherte. So schlief auch irgendwann ein. Am nächsten Morgen rufte mich jemand an...... Maya. (M-Maya/ L-Lucy)
M:Heyy Girl....wie geht's dir?
L: Ganz gut dir?
M: Mega gut.....heyy ich muss dir was sagen...
L: Ja ich auch aber du zuerst...
M: David hat mich gestern gefragt ob ich bei ihm einziehen will.... Ich würde wirklich gern aber ich will nicht dass du allein in der Wohnung lebst...
L: Haha Justin hat mich gestern das selbe gefragt haha....
M: Ah okay......warte Justin? Dein Boss Justin.... Was ist passiert?
L: Ehm naja.....selena hat ihn betrogen und wir haben miteinander Zeit verbracht und naja....jetzt sind wir zusammen und er hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will und mein erster Gedanke warst auch du....
M: Uhhh....... Also da wir ja beide dann nicht allein sein müssen..... wollen wir bei ihnen einziehen.... ich meine wir können uns immer sehen wann wir wollen,oder?
L: Okay..... danke Maya...Ich liebe dich
M: Haha ich weiß.....ich dich auch
Wir legten auf. Ich sagte es gleich Justin.
Babe....sagte ich
Hmm?antwortete er verschlafen.
Ich werd bei dir einziehen gab ich glücklich von mir. Justin setzte sich blitzschnell auf.
Echt jetzt?? fragte er fassungslos.
Jaaa quickte ich. Justin strahlte über beide Ohren und küsste mich. Mein neues zu Hause....ich musste mich erstmal hier einleben.

Justin Bieber  My new sexy BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt