Nächster Morgen
Mein blöder Wecker riss mich aus meiner wunderschönen Traumwelt. Ich hasse diesen Wecker. Wieso will er nicht verstehen dass ich und mein bett uns lieben.
Ich stieg aus meinem Bett und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine: Zähne putzten, duschen, Haare trocknen und schminken. Ich ging wieder zurück ins Zimmer und zog mir die Sachen an,die ich vorbereitet habe.In der Küche stand Maya mit ner Tasse Kaffee in der Hand und lächelte vor sich hin. Die denkt bestimmt wieder an David.
Ich: Guten Morgen meine Verliebte., begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf di Wange.
Maya: Morgen. Ach ist es schön verliebt zu sein.
Ich: Glaub ich dir. Wann musst du los ich kann dich mitnehmen.
Maya: Ok wenn du jetzt los musst fahr ich mit es schadet ja nicht einmal pünktlich zu sein. Lachte sie
Haha. Das ist Maya. Sie ist immer 5 Minuten zu spät egal wo. Aber sie ist die beste Beste Freundin die man sich wünschen kann♡.
Ich parkte in der Tiefgarage und fuhr mit Maya ins Erdgeschoss um mich zu verabschieden. Sie ging aus der Tür und musste nur die Straße überqueren und schon war sie bei der Arbeit. Ich fuhr in 80.Stockwerk wo mein Büro ist. Ich sperrte die Tür auf und stellte meine Tasche auf mein coolen Schreibtisch ab. Schaltete den Computer an.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Nach meinem "herrein" kam Justin rein.
Justin: Hey hübsche Frau. Schon eingelebt? Fragte er mich
Hat der gerade echt hübsche Frau zu mir gesagt? Irgendwie gefällt mir das aber er ist verlobt.Ich: Hast du gerade echt hübsche Frau zu mir gesagt? Fragte ich und lachte
Nun lachte er auch.
OMG sein lachen ist so schön dachte ich mirJustin: Ja hab ich ein Problem damit. Hahahah. Ehm....ich wollt eigentlich fragen wie es dir im Büro gefällt. Und falls du noch nicht hier in der Gegend warst kann ich sie dir gern zeigen. Heute in unserer Pause.
Ich: Okay gern. Würd mich freun.
Justin: Okay dann bis später. Ach ja ich hab dir per E-mail geschickt was du alles machen musst. Bis später
Ich: Okay bis später.
Ich machte mich an die Arbeit. Okay so schwer ist es garnicht. Ich war ziemlich schnell fertig. Ich nahm mein Handy und htte einen neuen Follower auf Insta und Twitter und eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Und wer war es......Justin Bieber. Ich fing an zu schmunzeln. Ich nahm die Freundschaftsanfrage an und folgte ihm jetzt auch auf Insta und Twitter. Ich likete noch Bilder von ihm und ging wieder raus.
Um 2Uhr klopfte Justin an meine Tür und fragte mich ob ich fertig bin. Ich nahm meine Tasche und zusammen gingen wir zum Lift. Draußen sah ich mich um. Es war ziemlich viel los.Ich: Okay wo gehen wir zuerst hin?
Justin: Zuerst gehen wir was essen ich sterbe vor Hunger. Sagte er und hielt sich die Hand am Bauch.
Ich fing laut an zu lachen. Und Justin schaute mich gespielt beleidigt an doch dann lachte er mit.
Wir gingen in Mcces essen. I erfuhr dass er erst 21 ist. Erst 21 und heiratet schon und zwar Selena!! Ich mag sie nicht. Er erzählte mir auch über seine Mom über seinen Vater und seine Frau. Und dass er zwei kleine Geschwister hat die Jazmyn und Jaxon heißen. Er hat mir auch ein Bild gezeigt wo die drei zusammen sind. Voll süß. Ee zeigte mir noch ein bisschen L.A. Als wie wieder zurück ginken sah ich Maya an im New Yorker,wie sie Kleider zurückstellt. Ich sagte Justin dass ich kurz reingehen will um sie zu begrüßen. Er wollte unbedinkt mit weil er ein cooles T-shirt gesehen hat.
Ich: Ehm.....Entschuldigung sind sie Maya? Fragte ich mit anderer Stimme.
Maya: Jaaa die bin i...... Hey was machst du hier. Fragt sie mich und umarmte mich
Justin: Hii ich bin Justin. Lucys Boss. Sagte er und streckte ihr die Hand raus(?).
Maya sah mich mir großen Augen an.Maya: Hii. Maya. Ich bin die beste Freundin von Lucy und Mitbewohnerin. Freut mich. Sagte sie und schüttelte seine Hand.
Justin: Okay Ladys ich bin dann mal bei der Männerapteilung.
Ich: Okay wenn du Beratung brauchst ruf uns.
Justin: Okay mach ich.
Maya: Das ist Justin. Oh mein Gott sieht der heiß aus. Und der geile Typ ist dein Boss. Wie geil ich will auch so einen geilen Typen als Boss.
DU LIEST GERADE
Justin Bieber My new sexy Boss
Teen FictionLucy und ihre beste Freundin Maya sind gerade erst nach L.A gezogen. Maya arbeitet im New Yorker und ihr gefällt es sehr gut. Lucy hat ein Vorstellungsgespräch in einer sehr bekannten Firma. Justin Bieber ist ihr neuer Boss. Justin hat eine Verlobte...