Kapitel 5

277 4 0
                                    

Lucys Sicht
Alter mir reicht es jetzt!!
Ich: Hör mir mal zu du scheiß Miststück. Du kennst mich nicht mal also red nicht so über mich sonst verpass ich dir eine dass du ins Krankenhaus musst. Hast du mich verstanden?

Sie schaute mich mit offenem Mund an. Sie blickte zu Justin. Als ich mich auch umdrehte stand er genau so da wie Selena.

Selena: Justin hast du das gehört und du sagst nicht mal was dazu?

Justin: Selena was soll ich denn dazu sagen? Sie hat recht. Du kennst sie nicht also red nicht so über sie.

Sie brach in Tränen aus und stürmte raus. Sie lief in ihr Büro und sperrte sich zu. (Selena ist die Assistentin von Justin).

Ich: Das tat gut. Tut mir leid dass ich deine Verlobte angeschriehen habe aber das musste jetzt sein

Justin: Schon okay ich mein einer muss ihr mal die Meinung sagen.

Ich: Ehm okay ich geh dann mal nach Hause wir sehen uns morgen.

Justin:Ja bis morgen wir sehen uns.

Er kam auf mich zu und umarmte mich. Zuerst blieb ich starr stehen doch dann erweitern ich sie. Es fühlte sich schön an.

Ich ging zum Lift und fuhr in di Tiefgarage. Mit meinem Baby fuhr ich zu unserer Siedlung. Ich parkte mein Auto in die Garage und fuhr mit dem Lift in den 16 . Stockwerk. Ich sperrte die Tür zu unserer Wohnung auf und ging rein. Maya begrüßte mich mit einer liebevollen Umarmung. Wir berichteten uns gegenseitig übee unseren Tag. Maya findet dass Selena eine eifersüchtige Bitch ist. Da sind wir schon zuzweit.
Maya geht nächstes Woche mit David in ein Hotel das genau bei einem Strand ist, um ein romantisches Wochenende zu haben. Ich freu mich voll für sie
--------------------------------------------------
Hey sorry ist ein bisschen kürzer aber ich schreib morgen weiter. Tut mir leid wenn es Schreibfehler gibt ich schreib auf dem Handy.
Gute Nacht ♡
~zory☆

Justin Bieber  My new sexy BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt