Doch Schreie unterbrachen ihn. ,, Elian was war das !? " Ich sah das er geschockt war. ,, Elian sag das das nicht war ist ! " Er hatte Gefangene. Ich konnte es nicht glauben. Ich rannte sofort in das Bad und schloss ab. Ich stellte alles Mögliche vor die Tür. Schränke. Einfach alles was sich finden ließ ich machte das Fenster auf und sprang raus. Bei einen Meter machte ich mir nicht all zu große Sorgen. Ich rannte und rannte. Ok was jetzt ? Mein Mann ist ein böser und schlechter Mensch irgend etwas muss da ja wohl zu machen sein. Irgendwann stand ich vor der Polizei.
Ich muss den all hier ein Ende setzen !
Ich ging rein. Alle blickd richteten sich auf mich. Ein Beamter kam auf mich zu.
,, Geht es ihnen gut wie kann ich ihnen Helfen ? " Mir rangen die Tränen in die Augen.
Er nahm mein Handgelenk und wollte mich irgendwo hin führen. Doch ich entzog ihn meine Hand.
,, Ähm.. Ich will Anzeige erstatten. "Seid 10 Minuten Sitze ich hier und warte auf den Beamten. Der dann letzte endlich auch kam.
,, Dann erzählen sie mal. " ich erzählte alles. Von meinem Vater, der Vergewaltigung. Von meinen Mann.
,, Und jetzt bin ich hier.." ich fing an zu weinen. Der Beamte sah mich mitleidig an.
,, Sie haben lang nichts mehr gegessen ?! " Ich schnaubte und nickte.
,, Hör sie zu. Ich habe gleich Schluss dann können wir was essen gehen. "Zwei Wochen später.
,, Ja endlich wurde er gefasst. " schrie ich in den Fernsehr.
,, Endlich hat alles ein Ende ! " Frank der Freundliche Polizist hatte mir eine Wohnung besorgt. Sie war nicht besonders groß. Doch ich liebte sie trotz alldem.
,, Ja ! " ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich. Meinen Kopf in die Beine. ,, Ja..endlich. Ja .." sagte ich immer wieder. Freudestränen flossen. ,, Endlich ! "
...es war vorbei. Nur noch die Scheidung..endlich. Mein Lebenswort.
DU LIEST GERADE
So wie das Schicksal will..
Historical Fiction,, Ich hab meinen Liebe verloren..jetzt soll ich jemanden lieben der mir alles genommen hat ? Er bestraft mich sonst. Er kann sehr brutal sein..mein Mann. Immer kommt der Name in meinen Träumen vor.. Phillip..ich vermisse dich so..bald komme ich zu...