Kapitel 12

25 3 0
                                    

Als ich aufwachte konnte ich nicht viel erkennen. Wie denn auch ?
Ich konnte mich an alles erinnern.
Doch wieso tat er das. Ohne drüber nach zu denken schrie ich
,, Hilfeeeee..hilfeee !"
,, Das bringt nichts. "
Ich hörte in durch ein Lautsprecher reden. Ganz schwach sah ich auch eine Überwachungskamera.
,, Was willst du von mir ?! "
,, Das du lernst ! "
Ich hörte ein kurzes Piepen und dann war alles wieder still.
Maikel kam rein und stellte mir ein Becher mit Wasser hin. Dazu eine Schüssel mit einer Suppe. Er ging wortlos wieder raus.
Ich betrachtete das Essen nur. Und legte mich dann in eine Ecke. Ich war müde, konnte aber nicht schlafen.
Nach einer ,, gefühlten " Stunde kam Maikel wieder rein er nahm das Essen und Drinken was ich nicht angerühert hatte wieder mit.
Dann kam auf einmal Elian rein.
Er hatte ein Messer in der Hand. Ich rutschte ruckartig nach hinten.
,, Hast du gelernt ? "
,, Du kannst mich mal ! "
,, Gerne doch, aber nicht jetzt. "
Er kam auf mich zu und warf das Messer nach hinten.
,, Du bist ganz schön sturr. Aber pass auf. Damit kommst du nicht weit.
Bis du nicht gelernt hast bleibst du hier ! "
Nahm mein Kinn mit zwei Fingern und drückte zu.
,, Au ! "
,, Tut das weh ? "
Er drückte immer doller.
,, Und das ?"
,, Ahhhh, hör bitteee auf ! "
Wimmerte sie. Ich blieb kalt. Wie immer.
,, Hast du gelernt ? Oder soll ich deinen Vater holen ?! "
Sie sah mich mit noch größern Augen an.
,, Nein..bitte nicht..."
,, Hast du gelernt ? "
,, vielleicht. " antwortete ich frech.
,, Soll ich das jetzt als ja oder nein sehen ? "
,, Schätze als ja.. " sagte ich traurig.
,, Ah sie hat es kapiert." Er klatschte triumfierend in die Hände.
Er band mich ab.
Ich rannte sofort weg.
Wo war nur dieser beschissene Ausgang ?

,, Oh sie hat wirklich gelernt . "
Ich rannte eine Treppe hoch. Doch dann übersah ich eine Stuffe. Glücklicherweise fing mich Elian auf.
Was hab ich da gesagt. Ich meine was für Pech.
,, Oh was haben wir denn da ? "
Er grinste mich an.
,, Entschuldigung.." Ich sah in entschuldigend an.
Er trug mich ins Schlafzimmer.
,, Schlaf erstmal ! " Er verlies wortlos das Zimmer.

--- Am nächsten Morgen.

,, Wir fahren jetzt einkaufen ! "
,, Ich will aber nicht ! " Diese Diskussion ging schon ungefähr eine halbe Stunde. Doch er lies einfach nicht nach. Also blieb mir nichts anderes überig mich ins Auto zu setzen.

,, Du kannst dich da vorne auf die Bordsteinkannte setzen. "

Ich stieg aus dem Auto raus und setzte mich vor den Laden.

Als ich mich auf einmal umdrehte..konnte ich nicht glauben wer da stand...



Dalin .. meine beste Freundin..obwohl war sie das noch. Wie lange hatte ich sie nicht gesehen ? 

Wir umarmten uns und quatschten dann ein bisschen.

,, Also liebst du ihn oder liebst du ihn nicht ?! " ich wusste nicht wie ich auf die Farge antworten sollte. Elian konnte alles mit hören, wenn er sich hier irgendwo versteckt hat. ,, Ich weiß nicht..ich glaube nei..ja..keine Ahnung ! " ,, Reich doch die Scheidung ein ! Dann musst du dich nicht mit dieser Frage rum plagen ! " Ich nickte. Kurz darauf kam Elian. Was ist wenn er alles mit gehört hatte ? Er zog mich ruckartig hoch und zog mich ins Auto. Ich schätze er hat alles mit gehört. Oder er dachte was anderes.

Zu Hause stritten wir uns mal wieder.

,, Du hast alles geplant.. du Giftnatter ! "

,, Neiin hab ich nicht ! "

,, Ich sag dir wenn morgen übermorgen oder wann auch immer die Polizei vor meiner Tür steht. Dann bringe ich deine kleine Freundin um ! "

,, Ich kann auch einfach die Scheidung einreichen ! "

,, Das musst du erstmal schaffen. Und wer fährt dich denn morgen zur Beerdigung deines kleinen Freundes ? " Mist das habe ich ganz vergessen. ,, Ich habe hier nichts erzählt was für ein scheiß Ehemann ich habe ! " Das folgte mit einer Ohrfeige. ,, Dein scheiß Ehemann wie du ihn nennst kann auch lieb sein. Aber nur wenn du machst was ich dir sage. Ganz einfach. Also wie kommst du denn morgen zur Beerdigung ? Na sag schon ! " Die letzten beiden Sätze sagte er leise und lachend.                  ,, Kannst du mich bitte fahren !? " schrie ich ihn an. ,, Nicht so laut ich verstehe dich auch so. " spottete er. Wie ich es hasste wenn er Recht hatte. Also sagte ich es noch einmal leise..für doofe             ,, Kannst du mich bitte fahren. " ,, Ah schon besser. Nein. " ich sah in böse an..,, Ich werde sogar dabei sein. " er zwinkerte mir zu. ,, Arschloch " flüsterte ich. Aber er hörte es trotzdem. ,, Schlampe " mit diesem Wort verließ er das Zimmer. Ich sank zu Boden..aber ich weinte nicht. Ich saß einfach nur da und dachte an gar nichts. Dann spürte ich einen festen Truck auf meiner Schulter. Der immer stärker wurde. Ich drehte mich um..Elian war es. Wer den  Sonst ? Plötzlich zog er mich hoch und schmiss mich auf seine Schulter. ,, Lass mich runter.. SOFOORT " Ich schlug ihm immer auf seinen Rücken. Ich schätze mal das störte ihn kein bisschen. Elian fing an hiysterisch  zu lachen. ,, Was lachst du so scheiße ?! " Dann war er wieder still. Er schmiss mich auf's Bett. Er wollte doch nicht..nein.. er wollte bestimmt.

So ab jetzt wird es ein bissel perves wer sich das nicht durch lesen will such einfach das nächst dick geschriebene. Für die, die das unbeding lesen wollen ( pfuiii nein spaß ) den wünsche ich viel fun.

Ich legte mich auf sie drauf. ,, Es tut mir leid. " ,, Elian wenn das deine Entschulding ist dann.." Ich küsste sie damit sie nicht weiter sprach. Ich zog mich langsam komplett aus. Sie sah mich nur an. Ich schätze mal sie sah mir auf mein Sixpack. Ich wartete das sie sich auch auszog. Das tat sie aber nicht.   ,, Na, muss ich dir helfen ? " sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ,, Nein brauchst du nicht." zickte sie mich an. Sie zog sich ganz schnell aus. Ich leckte mir über die Lippen. Worauf sie ganz rot wurde. Ich legte mich auf sie drauf und dringte ohne Vorwahrnung in sie ein. Sie stöhnte kichernd auf. Jetzt krallte sie sich an mir fest und genoss den Augenblick. Immer stöhnten wir lachend auf. Und das schöne war meinem Liebling gefiel es. ,, Willst du immer.." ,, pshht " ups beinahe hätte ich alles kaputt gemacht.

So jetzt schon vorbei ich wüsche allen noch viel Spaß beim lesen. 

Als wir fertig waren lächelten wir uns gegenseitig an. ,, Es tut mir leid. " was er entschuldigte sich. Er wollte das ich antwortete..schätze ich mal. Aber ich bekam keinen Ton raus. ,, Nur manchmal..bringst du mich zu Dingen die ich überhaupt gar nicht tun will. Bitte mach einfach das was ich dir sage..und ich werde dir gegenüber ein guter Ehemann sein. Verstanden ? " Ich nickte ängstlich. Er strich mir über die Wange. ,, Bitte hab keine Angst vor mir. Morgen fahr ich dich zur Beerdigung. Ich will mich auch von ihm verabschieden. " WAAAAAS !?! Woher kannte er ihn..was hatte er mit ihm zu tun ?! MIT MEINEM PHILIPP. Langsam wurde ich hysterisch. ,, Was hattest du denn mit ihm zu tun !? Sag es mir. " Er hingegen blieb mega ruhig. Halloho deine Frau schreit dich an und ist total hippelig willst du sie nicht mal beruhigen. Okay, auch gut. Doch dann fing er an mir alles zu erzählen.. ,, Es fing damit an..

So wie das Schicksal will..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt