Kapitel 11

22 3 0
                                    

,, Honey..SVEAAA ! "
,, Was..was ist passiert ? "
,, Wir sind gegen einen Baum gefahren. Glaube ich. "
..,, Honey mein mein ist eingeklemmt. Du musst raus hier. Hol Hilfe ! "
Ich brach in Tränen aus.
,, Wo sind wir. "
Er hatte das Bewusstsein verloren.
Es war ein großer dicker Baum und er war schnell gefahren. Kein Wunder.
,, Bitte wach auf..ich schaff das nicht ohne dich. "
Jetzt halt doch mal die Fresse und konzentriere dich. Betteln weckt ihn jetzt auch nicht. Tue was dir gesagt wurde. Meine innere Stimme hatte Recht. Ich versuchte aus den Auto raus zu kommen was nicht leicht war, viele Äste den Weg versperrten. Letztendlich hab ich es dann doch geschafft. Ich sah eine Landstraße.
Ok ganz ruhig geh jetzt einfach die Landstraße entlang. Warte dein Handy  mist das ist zu Hause. Elians Handy hab ich versteckt.
Ich ging die Straße gefühlte 45 Minuten entlang. Es wurde langsam dunkel. Was ist das denn ?! Wie lange lagen wir vorhin bewusstlos im Auto. Ok schnell rennen. Ja und genau das tat ich. Doch dann sah ich gar nichts mehr. Es war mega kalt. Ich setzte mich an Straßenrand. Wieso fährt hier kein Auto vorbei. Und Elian. Lebt er noch ? Schnauze natürlich lebt der noch ! Ebend wie konnte ich nur an sowas denken ? Ok und jetzt ? Saß
ich einfach nur da. Naja was soll man denn auch im dunkeln machen. Plötzlich rutschte ich einen Abhang runter. Es ging alles sehr schnell. Ich prallte gegen viele Bäume und rutschte trotzdem weiter..dann wurde alles schwarz.
Ich wachte in einem Bett auf. Es stank so ekelhaft hier..zum kotzen. Ich war mit einer echt rauen decke. Dazu noch ein hartes Kissen..war das ein Kissen ?
,, Guten Tag ich bin Chris. "
,, Mh. "
,, Wie geht es ihnen ? "
,, Wo bin ich ? "
,, Bei mir im Keller. Entschuldigen sie die unangenehmen Zustände. "
,, Geht schon. Wo ist mein Mann ? "
,, Krankenhaus.."
,, Und wieso bin ich nicht dort ? "
,, ihr Mann sagte er wolle das nicht. Ich bin Arzt. Alles ok. "
Ich bekam einen Hustanfall und kaum Luft..ach was sag ich da ich bekam gar keine Luft.
,, Hier Wasser Mrs. "
Ich trank das Glas mit einem Schluck aus.
,, Besser Mrs. ? "Ich nickte.
,, Alles in Ordnung ? "
,, Ja geht. "
,, Ich merke doch irgendetwas stimmt nicht mit ihnen ! "
,, Das geht sie einen scheißdreck an !! "
,, Ist ja Ok. "
Ich bekam wieder keine Luft und mir war schwindlig ich merkte wie ich das Bett runter kullerte und noch von Chris aufgefangen wurde.
,, Ich rufe jetzt einen Krankenwagen ! "
,, nei.." ich wurde von einen Hustanfall gestoppt und dann wurde es wieder Schwarz.

Sie lag da schon so lange drin. Hätte ich mich damals nur auf den Verkehr konzentriert. Alles meine Schuld..
,, Herr Dingleich..wie geht es ihr ? "
,, Sie wird, machen sie sich keine Sorgen. "
Keine Sorgen..spasst.
,, Mr. Sie ist wach. " Ich rannte an der Schwester vorbei.
,, Svea..! "

So wie das Schicksal will..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt