Okan pov...
Ich stand durch mein Wecker auf. Ich ging ins bad wusch mir mein Gesicht und putze meine Zähne. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine helle zerrissenen Jeans und ein schwarzes T-shirt an. Machte meine haare und zu guter letzt etwas Parfum. Ich rannte in die Küche da alle am Frühstücken waren. Meine kleine sis schläft noch da sie später zu Uni geht. Ich grüßte jeden am Tisch und setzte mich hin und fing an zu frühstücken.
Mama: Oglum (Sohn) Wir gehen heute zu Atmed und seiner Familie. Wie werden vieles besprechen. Da kannst du auch Dilan auch kennenlerne. :)
Ich: Tmm Anne:)
Als ich mit dem Frühstück fertig war. Nahm ich meine weiß- schwarzen nike Schuhe und fuhr mit meinem Auto zur Firma.
Ich ging in mein Büro und machte alles fertig. Ich rief meine Sekretärin um mir ein Café zu bringen. Nach 2 min kam sie an.ich bedankte mich und machte den Rest noch fertit...
Dilan pov...
Ich wurde von mehreren küssen geweckt. Als ich meine Augen aufmachte sah ich Burak abi. Ich lächelte ihn an. Und gab ihm ein kuss auf die Wange.
Burak abi: Günaydin Melegim (Guten Morgen mein Engel)
Ich: Günaydin Abim (guten morgen mein Bruder)
Burak abi: Los steh auf wir wollen in 30 zu Firma.
Ich: Tmm. (ok)
Ich ging ins Bad machte meine Morgenroutine. Ich gung an mein Kleiderschrank und zog mir eine helle röhren Jeans mir einem pinken T-shirt wo drauf steht bad girl. Ich glättet meine Haare und schminke mich dezent mit etwas Lippenstift. Ich rannte runter und begrüßte alle. Ich trank nur ein Café und aß ein kleines Brötchen. Mein Papa, Burak abi und Cihad abi fuhren schintmal los. Ich zog noch meine weißen chucks an und fuhr mit dem Auto zur Firma. Als ich ankam begrüßten mich alle. Ich ging in mein Büro und machte alles fertig. Ich war fix und fertig. Ich hörte ein klopfen und sagte nur "herein". Es kam ein junge rein. Ich betrachtete ihn nicht wirklich. Ich machte ein zeichnen das er sich setzen soll. Er setzte sich hin und ich schaute ihn an.
Ich: Hallo. Was möchten sie?
Junge: Hallo. Ich möchte gerne hier arbeiten da ich nicht wusste wo ihr Vater ist habe ich bei ihnen geklopft. Sagte er mit einem grinsen..
Ich: Ok ich bringe sie zu meinem Vater..
Ich stand auf und ging zur Tür. Ich ging den Flur gerade aus weiter bis ich recht abbiegen musste. 2 Türen weiter war das Büro meines Vaters. Ich klopfte und mein Vater bat mich herein. Als er mich sah lächelte er und ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Der junge stand da und kau paar schritte näher. Ich sagte es meinem Vater was ee wollteund ging raus. Als ich wieder in mein Büro gingen wollte hielt jemand meine Hand ganz sanft.... Ich drehte mich im ruck um und sah in die wunderschönsten Augen der Welt. Okan*-*..
Ich wusste nicht was ich machen soll oder tun soll wir schauten uns immer noch an bis dieser junge von dem Büro meines Vaters kam. Er schaute uns an dann blieben aber seine Augen bei mir stehen. Okee dachte ich mir nur.... Ich spürte wie Okan meine Hand fester drückte da ich sehr leichte schmerzen spürte...
Junge: Naa meine wunderschöne. Sagte er mit einer ekelhaften stimme.
Ich: Nenn mich nicht wunderschöne oder denk überhaupt was zu sagen sagte ich sauer und kalt.
Junge: Na na.. Du siehst mich jetzt jeden tag hier. Ich wurde eingestellt meine süße.. sagte er mit einem fetten grinsen
Ich werde gleich ausrasten... Aber Dilan bleib ganz ruhig.. Ich spürte das ich immer noch seine hand hielt.. Er schaute mich an und lächelte. Er kam näher und ich dachte er will mich küssen aber er tat es nicht sondern küsste mich auf die Stirn. Awww wie süß dachte ich mir. Ich lächelte ihn an und schaute wieder zu dem jungen. Ich wollte was sagen aber Okan unterbrach mich....
Okan: Junge verpiss dich sie gehört mir. Und nenn sie nicht so hast du mich verstanden. Kommst du ihr einmal näher
DU LIEST GERADE
Sen ve Ben (Du&Ich)
RomanceDilan&Okan Meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch❤🙊 Noch vieles wird passieren. Was wird alles passieren? Werden sie sich trennen? Überraschungen