Okan pov...
Mein Engel liegt da und rührt sich nicht. Ich lief auf sie zu und schrie immer ihren Namen. Plötzlich sah ich blut an ihrem Kopf. Ich zog mein shirt aus und hielt es da drauf. Zum Glück hatte ich noch ein tank top an. Ich nahm sie auf Brautstyle hoch und rannte so schnell es geht zum Auto. Ich legte sie hinten rein und setze mich hin. Ich startete das Auto und fuhr mit Vollgas los. 5 min kam ich an nahm sie wieder hoch und rannte ins Krankenhaus rein. Ich schrie nach Hilfe. Es kamen ein Arzt und 2 Krankenschwestern. Sie brachten Dilan in den OP Saal. Scheiße alles meine schuld. Ich werde es mir nicht verzeihen. Ich muss ihre Eltern bescheid geben.
Anruf zwischen Burak und mir...
Burak: Bruder was geht
Ich: Burak ich will dir was sagen aber beruhige dich yaa.. Sagte ich mit zitterer stimme...
Burak: Ja sag jetzt los.
Ich: Di... Dila... Dilan liegt im kra......Krankenhaus. komm schnell zum Xy Krankenhaus....
Er legte auf und ich musste mich igwie beruhigen. Aber er klappte nicht. Mein Leben liegt da drine.
Nach 10 min kam die Familie von Dilan an. Hatice Anne war schon am weinen und Ahmet baba nahm sie in die Arme. Alle Augen waren rot. Burak und Cihad kamen auf mich zu und schrien mich an. Das sollten sie auch ich habe sie nicht schützen können. Verdammt...
Burak: Junge was passiert schrie er
Ich: Wir waren MC. Sie musste auf Klo. Dann habe ich mir sorgen gemacht und hab gesehen wie ein verfickter Bastard Dilan an die Wand gedrückt hat. Er hat sie am Hals geküsst.
Ich machte eine kurze Pause und redete weiter.....
Ich: Ich habe ihn weggezogen und immer wieder auf ihn drauf geschlagen. Ich wollte zu Dilan gehen aber plötzlich ist sie umgekippt und und....
Cihad: UND WAS.. SAG ES LOS.... Schrie er jetzt
Ich: Da sah ich blut. Ich habe sie direkt hier hin gebracht seit 30 ist sie im OP.
Ich konnte mich nicht mehr beruhigen und schlug immer gegen sie Wand so feste ich konnte. Bis Burak und Cihad mich am Arm fest hielten damit ich es nicht weiter mache. Ich war aber stärker und schlug nochmal. Bis aus meine Händen blutete. Soll mir recht sein. Alles meine schuld.....
Dilans Vater: Oglum (Mein Sohn) beruhige dich sie wird es schaffen.
Ich: Baba (Papa) wie soll ich mich beruhigen. Mein Leben liegt da. Alles meine schuld hätte ich sie nicht alleine gelassen wäre es nicht passiert. .....Ich weinte schon. Ich habe noch nie geweint für jemanden da sowas noch nie passiert ist.
Cihad: Ich ruf eine Krankenschwester die soll deine Hände behandelt. Es hört nicht auf zu bluten.
Ich: Nein! Ich bleibe so lange hier bis Mein Engel wieder draußen ist.
Cihad: Nein. Wir sagen dir Bescheid wenn sie ins zimmer gebracht wird.
Er holte eine Schwester und sie brachte mich in ein Zimmer um meine Hände zu behandeln. Als ich fertig war saßen sie nicht mehr da. Ich sah dann Burak und lief auf ihn zu.
Ich: Bruder ist sie in einem Zimmer geschoben worden.
Burak: Ja geh Zimmernummer 234 Stock 2.
Ich: Danke.
Ich lief dorthin. Ich klopfte und machte sie Tür auf. Da lag sie Mein Engel. Sie hatte ihre Augen zu uns sah so zerbrechlich aus. Ich verlierte schon Tränen.
Ich: Melegim, Askim gözlerini ac lütfen. (Mein Engel, Schatz mach deine Augen auf bitte). Hätte ich dich nicht alleine gelassen wäre es nicht passiert. Ich bin an allem schuld nur ich. Bitte mach deine wundervollen Augen auf. Sag was schrei mich an hass mich mach alles was du willst aber bitte mach deine Augen auf. Ich will deine wundervolle stimme hören. Wir werden bald heiraten. Wundervolle Kinder haben. Die Augen genau wie du. Es soll erst ein Junge werden damit er seine kleine Schwester beschützen kann. ALLAHIM (Gott) Bitte hilf ihr sie soll aufstehen. Ich bleiben die ganze Nacht hier und warte bis du aufwachst. Ich gehe nicht von deiner Seite das verspreche ich dir mein Ein und Alles. Seni cok ama cok Seviyorum Askim. (Ich liebe dich wirklich sehr Schatz)
DU LIEST GERADE
Sen ve Ben (Du&Ich)
RomanceDilan&Okan Meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch❤🙊 Noch vieles wird passieren. Was wird alles passieren? Werden sie sich trennen? Überraschungen