HALLO LEUTE TUT MIR LEID DAS ICH SEHR LANGE NICHT GESCHRIEBEN HABE ABER HIER KOMMT EIN KAPITEL FÜR EUCH. ICH HOFFE ICH KANN WIE FRÜHER JEDEN TAG EIN KAPITEL SCHREIBEN DANKESCHÖN ❤❤
Dilan Pov:
Ich ging die Treppen runter und gab allen einen schönen guten Morgen und küsste jeden auf die Wange. Ich saß mich auf meinen Platz und fing an zu essen. Ich spürte Blicke auf mir und schaute hoch alle schauten mich besorgt an und ich fragte was los war.
Dilan: Was ist los?
Baba: Burak hat mir alles erzählt was gestern passiert ist. Ist alles in Ordnung mein Schatz.
Dilan: Ja baba ist es hatte nur angst und so aber es ist alles bestens lächelte ich.
Burak abi: Meleğim dir wird nichts passieren solange wir da sind tmm. Hab mit Baba abgesprochen das wir Security einstellen extra wenn du es möchtest natürlich.
Dilan: Ja ist kein Problem. Ich liebe euch und vertraue euch sehr.
Alle: Wir lieben dich auch❤
Als wir mit frühstücken fertig waren räumte ich alles auf. Ich hatte echt Lust mal wieder Klavier zu spielen und tat es auch. Ich ging ins Wohnzimmer und setze mich ans Klavier und sag wieder dabei. Ich schloss meine Augen und sang.
Korkma Söyle von Sancak
Ne kadar uzak kaldık seninle? Ne kadar böyle habersiz?
'O benim!' dediğimiz günlerden bi haber
Ne hallere gelmişiz...Ben hala kopamıyorum senden ya da ters giden bir şeyler var
Sen ağla ben silerim yaşını
Hem de neredeysen koşar, bulur, yanar yüreğim sana.Korkma söyle ne zaman unuttuğunu
Hatta yerimi kimlerle doldurduğunu
Susma söyle, yeter ki sesini duyayım bana yeter
Bilsem de şimdi nerede uyuduğunu [x2]Ne bahar uzak kaldık seninle? Ne de kış, şimdi neredesin?
Ya gelirse sana bir gün benden bir haber
'Ne halde bu?' Der misin?Ben hala kopamıyorum senden ya da ters giden bir şeyler var
Sen ağla ben silerim yaşını
Hem de neredeysen koşar, bulur, yanar yüreğim sana.Korkma söyle ne zaman unuttuğunu
Hatta yerimi kimlerle doldurduğunu
Susma söyle, yeter ki sesini duyayım bana yeter
Bilsem de şimdi nerede uyuduğunu.İch weiß nicht aber ich liebe dieses Lied. Es passt einfach zu mir. Ich lächelte und sang es zu Ende. Ich öffnete meine Augen wieder und Sah Burak abi neben mir sitzen und lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte zurück und er gab mir ein Kuss auf die Stirn die ich genoss. Meine Mutter hatte schon Tränen in den Augen und ich fragte warum sie weint sie sagte einfach das sie glücklich ist solche Kinder wie uns zu haben. Ich hab ihr ein Kuss auf die Wange und umarmte sie sehr stark genug wie mein Papa.
Burak pov:
Dilan hat so eine wunderschöne stimme. Und ich weiß das sie Sancak über alles liebt haha. Sie hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich habe Tickets gekauft und möchte sie mit Cihan und Okan überraschen da sie auf das Konzert mit uns geht. Ich stand auf und sagte Bescheid das ich zu Freunden gehe. Ich Zug meine Schuhe an und ging aus dem Haus. Ich stieg in mein Benz und fuhrt zu Musa meinen besten freund. Ich klingelte und er machte lächeln dir Tür auf und wir begrüßten und mit einem Handschlag.
Musa: Ey bro lange nicht gesehen wie geht's dir?
Burak: Ja gut dir?
Musa: Auch. Was machen wir jetzt hab voll Langeweile 😧
Burak: Ich auch lass Shishabar.
Musa: Ja warte ich ziehe mich kurz um.
Musa ging sich umziehen und ich ging schon mal Richtung Auto und stieg ein 2 min später kamm ein gestylter Musa runter. Er stieg ein und wir fuhren Richtung Shishabar. Angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Ich schaute mich um und es waren wie immer überall Bitches.. ich sah in die Ecke und Sah Okan mit einem jungen.
Wir gingen dort hin und jetzt merkte ich das es Ömer war sein bester Freund. Wir begrüßten uns und setzen uns hin.
DU LIEST GERADE
Sen ve Ben (Du&Ich)
RomanceDilan&Okan Meine erste Geschichte ich hoffe es gefällt euch❤🙊 Noch vieles wird passieren. Was wird alles passieren? Werden sie sich trennen? Überraschungen