Kapitel 9

169 7 0
                                    

Dilan pov....

Ich der Nacht wachte ich auf da es donnerte. Ich schaute auf die Uhr es war 2 uhr nachts ohh man. Ich habe angst vor Donner. Ich schaute auf den Balkon und plötzlich blitze es. Ich schreckte auf. Ich stand auf um ein Glas Wasser zu trinken. Er donnerte stärker und ich lief in Burkans Zimmer. Er war noch wach aber mit den Rücken zu mir gedreht. Ich machte die Tür zu und dann bemerkte er mich. Ich setzte mich auf sein Bett.

Burak abi: Na hexe kannst du wegen dem Donner nicht schlafen?

Ich: Nein hab angst.

Burak abi: Komm leg dich zu mir.

Gesagt getan... ich legte mich hin und er zog mich zu sich. Er umarmte mich stark als ob er mich nie mehr los lassen wird.

Burak: So wie in denn alten Zeiten Melegim (Mein Engel)

Ich: Evet abi (Ja Bruder)

Wir haben früher immer so geschlafen. Er weiß das ich angst habe. Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief wieder ein.

Burak pov...

Mein Engel schlief schon. Was könnte ich ohne sie machen. Ich vermisse sie jetzt schon. Ich habe angst das sie es herausbekommt. Ich will nicht das sie weint. Sie ist mein ein und alles auf der Welt. Wenn sie jemand anpackt bekommt es mit mir zu tun...

Vor 2 Tagen....

Burak pov...

Ich war gerade draußen als ich Okan sah. Ich ging auf ihn zu und wir machten unseren typischen Handschlag.

Ich: Jo Bruder was geht.

Okan: Nichts bei dir.

Ich: Auch nichts.

Er war echt komisch. Er verhält sich nicht wir immer hmm ich frag ihn mal...

Ich: Eyy was los du hast was. Was bedrückt dich bro.

Okan: Ich kann es nicht sagen.

Ich: Du kannst mir vertrauen.

Okan: Ok alsoo... Ich habe gestern einen Brief von der Bundeswehr bekommen. Mein damaliger bester freund ist gestorben... Ich will weiter machen für ihn. Er hatte es nicht verdient zu sterben. Ich habe mich angemeldet nach Dilans Geburtstag werde ich paar tage bleiben und dann werde ich gehen. Ich will so gerne bei Dilan bleiben aber es ist mein wusch ihn glücklich zu machen. Ich werde wieder kommen. Alle dürfen das wissen außer Dilan.... Ich habe auch einen Brief geschrieben wenn ich weg bin gib es ihr bittr. Ich komme auch inshallah wieder zurück...

Er hatte schon Tränen in den Augen. Er liebt sie wohl wirklich sehr. Ich umarmte ihn sehr er ist wirklich der beste...

Am Morgen stand ich auf Dilan schlief noch. Ich duschte und zog mich um. Alle saßen unten und Frühstückten.

Ich: Morgen

Alle: Morgen

Mama: Wo ist Dilan?

Ich: Sie liegt in meinem Bett.

Papa: Wieso? Ist was passiert?

Ich: Es hat gedonnert sie hatte Angst. Wir haben dann zsm geschlafen. Ich gehe sie mal wecken.

Alle: Tmm (ok)

Ich ging rauf und in mein zimmer. Sie schlief friedlich. Ich setzte mich auf mein Bett und beobachtete sie erstmal. Plötzlich schrie sie und weinte im Schlaf.

Dilan: LASS MEINR ELTERN IN RUHE. WAS WILLST DU. OKAAAANNN WO BIST DU. WIESO HAST DU MICH ALLEINE GELASSEN. WIESOOOOOOOO.ICH HABE DIR VERTRAUT. DU HAST MICH NUR BENUTZT. SIZI COK SEVIYORUM AYLEM ( ICH LIEBE EUCH SEHR MEINE FAMILIE UND OKANS)
NEIN NIMMT MICH NICHT SIE BITTEEEEEEE.

Sen ve Ben (Du&Ich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt