Kapitel 8

168 8 0
                                    

....Vorsprung 2 Tage....

Okan pov...

Heute ist es so weit. Wir gehen die Hand von Dilan halten. Ich wusste schon was für eine Farbe sie als Kleid anzieht da habe ich die gleiche Krawatte geholt. Ich dusche mich und das kalte Wasser machte mich hellwach. Nach der dusche zog ich mir was gemütliches an. Ich ging direkt zu Firma und machte alles fertig. Als ich fertig war fuhr ich nach hause. Alle saßen und Frühstückten.

Ich: Günaydin güzel Ailem:) (Guten Morgen meine wunderschöne Familie)

Alle: Günaydin:) (Morgen)

Ich: Baba ich war in der Firma hab alles fertig gemacht. Du brauchst nichts mehr machen.

Papa: Afferin Oglum. (Super mein Sohn)

Mama: Bist du schon aufgeregt für heute.

Ich: Anne (Mama) und wie, sagte ich aufgeregt.

Ich war mit essen fertig und Ilayda räumte alles auf. Ich ging hoch und rief Dilan an...

Ich: Günaydin Melegim (guten morgen mein Engel) sagte ich mit einem lächeln.

Dilan: Günaydin Askim (guten morgen Schatz)

Ich: Bist du schon aufgeregt.

Dilan: Jaa. Hab schon geduscht und alles. Muss jetzt Haus aufräumen wir sehen uns später tmm. (Ok)

Ich: Ok. Seni Seviyorum. (Ich liebe Dich)

Dilan: Bende seni. (Ich dich auch)

So legte sie auf. Ilayda kam in mein zimmer und wusste nicht was sie anziehen soll. Ich ging in ihr zimmer und schaute was sie anziehen soll. Ich nahm ein Weißes klein das vorne kurz und hinten lang war. Denn das steht ihr. Ich legte es auf ihr Bett und holte in meinem Zimmer mein Anzug raus. Es war schwarz mit einem weißen Hemd und einer dunkel roten Krawatte. Ich gab es meiner Mama damit sie es Bügeln kann. Ich ging ins bad und rasierte mich etwas da mein Bart ein bissen gewachsen ist. Ich duschte nochmal trocknete mich und zog mein Anzug an das meine Mama mir auf den Bett gelegt hat. Ich machte noch One Million drauf. Meine Haare nachte ich nach oben und fertig. Meine Mutter schrie nach oben das ich schnell machen soll. Ich rannte die Treppen runter. Alle sahen mich an und lächelten stolz und küsste meinr Eltern auf die Wange und Ilayda auf die Stirn. Wir hohlten noch ein Blumenstrauß und schockolade. Und fuhren los.

Dilan pov...

Nach dem ich aufgelegt hatte putzte ich das ganze Haus. In dem ich mit putzen fertig war kochte ich Reis Hähnchen und Salat. Ich backte noch ein Kuchen und Stellte ihn in den Backofen. Als der Kuchen fertig war ging ich schnell duschen und rasierte mich überall. Ich duschte kalt denn das brauche ich gerade. Ich bin so aufgeregt wie noch nie. Ich nahm ein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich föhnte meine Haare. Cremte mich überall ein. Ich zog mir ein Dunkel rotes Kleid an das bis zum boden geht (Siehe Bild).
Ich steckte meine Haare hoch und ließ an zwei Seiten eine Strähne raus. Ich lockte sie und schminke mich etwas stärker als sonst. Ich machte noch Parfum drauf und fertig. Es klingelte schon und ich ging mit meinen schwarzen High heels runter. Alle schauten mich an und sagen Das ich wie immer wunderschön aussehe. Ich bedankte mich und machte die Tür auf. Ayse Anne (Mama) Kam als erstes rein ich küsste ihre hand und bittete sie rein. Dann kam Ali baba (Papa) rein ihn küsste ich auch. Danach Ilayda sie sah wunderschön aus mit dem Kleid.

Ilayda: Canim (Schatz) Siehst du Wunderschön aus. Sagte sie und umarmte mich feste.

Ich: Duu erst Schatz. Lächelte ich ihr zu.

Als letztes kam Okan.... Wie er nur aussieht Atemberaubende. Der Anzug steht ihm einfach und man kann durch sein Hemd seine Muskeln sehen. Er lachte und und ich kamm in die Realität zurück. Er gab mir die Blumen und die schockolade die ich Annahme. Er kam an mein Ohr und sagte....

Okan: Du siehst Atemberaubend aus Baby. Sagte er mit einer rauen stimme

Mich überkam die gänsehaut am ganzen Körper.

Ich: Danke du siehst auch nicht schlecht aus. Sagte ich mit einer leisen stimme.

Wir gingen ins Wohnzimmer und redeten. Nach der Zeit deckten Ilayda und Ich den Tisch da wir essen wollen. Wir saßen alle am Tisch und gegenüber von mir saß Okan. Haha wie süß er isst. Nach dem Essen räumten wir alles wieder auf und setzten uns ins Wohnzimmer. Wir redeten und lachen über die alte Zeit. Meine Mutter machte mir ein Zeichen das ich türkischen Kaffee machen soll. Ich nickte und machte türkischen Kaffee.
In Okans Kaffee tat ich Salz und Pfeffer rein. Da es traditionell ist. Ich ging ins Wohnzimmer und überreichte den Erwachsene den Kaffee und zu guter Letzt Okan. Wir schauten uns tief in die Augen und lächelten. Aber sein lächeln vergeht gleich. Ich musste mein lachen verkneifen. Ich schaute zu ihn rüber und er trank alles. Er hustete so stark das ich lachen musste.

Anne: Kizim (Meine Tochter) bring ihn schnell ein Glas wasser er stirbt gleich.

Ich: Tmm Anne ( ok mama) immer noch am lachen.

Ich ging in die Küche und nahm ein Glas Wasser...

Okan pov...

Als Dilan mir das Kaffee geben wollte schauten wir uns tief in die Augen ich nahm es dankend an. Ich trank alles und musste soo stark husten das ich keine Luft mehr bekamm. Dilan lachte sie einen Schrott. Ihr Mutter sagte sie soll mir ein Glas Wasser holen. Da es mir zu lang dauert ging ich mit. Dilan schüttete das Wasser gerade ein. Sie drehte sich um und sah mir in die Augen. Sie gab mir das Wasser das ich austrank. Sie lachte mich aus haha. Wird sie noch sehen.....

Ich: Rache ist süß Dilan. Sagte ich ihr mit einem pedo lächeln.

Dilan: Hahaha.. Wenn du meinst. ..

Sie wollte an mir vorbei aber ich hiel sie fest und zog sie zu mir. Wir waren uns so nahe. Ich wollte sie küssen aber Ilayda kam dazwischen uns sagte das wir ins Wohnzimmer gehen sollten. Ich ließ sie los und wir gingen ins Wohnzimmer.

Mein Vater: So es wird Zeit. Sagte er und schaute uns an...
"Sebebi ziyaretimiz Allahin emir Peygamberin kabri ile güzel kizinizi Dilani Oglumuza Okana istiyoruz.

Dilans Vater: Verdim gitti (ich gebe sie dir)

Ich holte die ringe raus und gab sie Dilans Vater. Er band es mit einem roten band. Dilans Vater machte die ringe dran und schnitt das Band durch. Wir küssten alle auf die Hände. Zu letzt stand Dilan vor mir. Ihre Augen fesseln mich immer wieder. Ich nahm ihren Gesicht in meine Hände und küsste ihre Stirn. Ich kann es immer noch nicht glauben ich bin mit der schönsten Frau verlobt die ich über alles liebe. Nach der zeit wurde es später und wir fuhren nach hause. Ich schaute immer auf meinen Ring und lächelte.

Wir kamen zu hause an und ich duschte. Nach der zeit schlief ich ein mit den Gedanken an Dilan meiner Traumfrau...

Dilan pov...

Ich bin verlobt ich glaube es nicht. Es ist ein wunderbares Gefühl, dass man nicht beschreiben kann.. ich duschte und legte mich mich hin da ich ganz müde war und schlief ein in den Gedanken an Okan mein Traummann.......

Sen ve Ben (Du&Ich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt