Kapitel 5

225 8 0
                                    

Okan pov..

Wie soll ich es ihr sagen. Ich habe angst auf ihre Reaktion. Hmm.. überlegen es dir Okan. Sie ist die erste und letzte in deinem leben.

Okan: Dilanim, Herseyim Melegim (Meine Dilan, Ein und alles, mein Engel). Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe war es liebe auf den ersten blick. Ist es Schicksal das wir uns so kennengelernt haben. Jeden tag denke ich an deine wunderschönen Augen. Jede Sekunde an dich. Ich werde auch  nichts machen was du nicht willst. Ich werde dich auch nicht küssen nur auf die Stirn oder auf die Wange. Ich will denn Kuss an einen besonderen Tag nicht soo.  Ich will dich auf Händen tragen dich beschützen und lieben bis uns der tot scheidet. Nur DU bist das Mädchen das ich überalles liebe. Nur DU kein andere. Seni Seviyorum (Ich liebe dich). Du bist bezaubernde. Ich will dich hier und jetzt sagen willst du das Mädchen meiner Seite sein. Danach Verlobtin dan die Traumfrau meiner Träume.

Ich sah ihre Tränen ging ihr näher und wischte sie weg. Sie sagt nichts. Ich wollte aufstehen aber sie hielt meine Hand fest.

Dilan pov...

Ich habe nich nie sowas gehört. ER ist der junge und Mann an meiner seite. Er kam mir näher und wischte meine Tränen weg die ich garnicht gemerkt hatte. Ich wollte so gerne was sagen aber es ging nicht.... Er wollte aufstehen aber ich hielt seine Hand und umarmte ihn stürmisch..

Ich (weinend): Ja ich will. Ich bin überglücklich mir dir. So was habe ich noch nie von einem jungen gehört.

Okan: Tmm Melegim (ok mein Engel) wein bitte nicht.

Ich: Haha tmm. Wollen wir jetzt zu den andern gehen und es ihnen sagen....

Okan und Ich gingen runter und standen im Wohnzimmer. Alle schauten uns an. Okan schaute uns an ich nickte das er es erzählen soll.

Okan: Also wir haben uns besser kennengelernt...

Er sah mich an und nahm mrine Hand. Alle schauten uns mit großen Augen an...

Okan: Ich habe Dilan meine liebe gestanden. Wir sind bereit uns zu verloben und zur heiraten. Wir lieben uns.

Ich: Das wird auch niemand ändern.

Wir schauten uns an und er kam mir näher und platzierte ein langen kuss auf meiner Stirn. Ich bekam gänsehaut. Ich schloss automatisch meine Augen und lächelte. Er löste seine Lippen und schaute mich mit einem süßen lächeln an. Wir redeten noch und dann kamm es zu dem Punkt...

Okans Papa: So Kinder wir haben geredet. Genau 1 Woche ist die Verlobung und in 3 Wochen die Hochzeit.

Okan&Ich: Ok. Wir sind zufrieden. :)

Es wurde spät und sie standen auf. Wie begleiteten sie noch zur Tür. An der Tür blieb Okan stehen lächelte und ich küsse ihn auf die Wange. Und er mir auf die Stirn. Ich machte die Tür zu. Alle schauten mich an. Sie waren überglücklich. Sogar meine Brüder. Wir saßen noch ein wenig nach der Zeit wurde ich müde. Ich wünschte allen eine schöne gute Nacht und ging in mein Zimmer. Ich nahm meine sachen duschte zog mir mein Pyjama an. Als ich mich hinlegen wollte bekam ich eine SMS von Okan.

Okan: Iyi geceler Melegim. (Gute Nacht mein Engel) Ich hole dich morgen früh ab. Wir fahren zsm zur Firma. Danach gehen wir in die Stadt ok. Seni Seviyorum Askim (ich liebe dich Schatz)♥♥

Ich: Iyi geceler Askim. (Gute nacht Schatz) Ok dann bis morgen. Bende seni (ich dich auch)♥♥

Ich schlief relativ schnell ein...

Okan pov...

Ich liebe dieses Mädchen. Als wir zu hause ankamen. Ging ich duschen zog mich an. Danach schrieb ich Dilan eine Sms sie mir dann schlief ich ein.....

Sen ve Ben (Du&Ich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt