Kapitel 1

8.7K 314 37
                                    

Hallo,das ist meine erste ereri ff oder generell Geschichte deshalb würde ich es echt toll finden wenn ihr eure Meinung und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreibt ^-^
Die Figuren sind nicht von mir sondern von Hajime Isayama,die Story ist von mir und hat eigentlich nichts mit dem Anime zutun und hiermit verdiene ich auch kein Geld.Das ist mur eime.Fan-FictionIch glaub das wars.Hahah viel spass^-^
Ahh und diese Story ist in dieser Zeit ^-^'
》《》《》《》《》《》
Hier steh ich also,nach 2 Jahren harten Ausbildung bei Keith Shadis kann ich endlich zur Spezialeinheit.Ich salutiere und warte mit den anderen auf die Anweisungen von Erwin Smith:"Ich werde euch jetzt in Gruppen teilen,jede Gruppe wird zu einem Trupp und wird zusammen mit ihren dazugehörigem Gruppenleiter ein Teil der Einheit sein.Mikasa Ackermann,Reiner Braun,Berthold Fubar,Annie Leonhardt,Eren Jäger,Jean Kirschstein,Connie Springer,Sasha Braus,Ymir,Armin Arlert und Christa Renz sind die 12 besten gewesen und werden zur Spezialeinheit von Levi Ackerman.
Nachdem ich gehört hab dass ich einer der 12 Besten bin und es geschafft hab zur Spezialeinheit zu gehen hörte ich nichtmehr zu.Hinter Erwin Smith waren 3 Personen aber ich kannte keinen einzigen Namen von denen.Hmm,wer von denen ist wohl Levi?Einer von denen hatte blonde haare und einen Dreitagebart,der andere hatte schöne schwarze Haare und einen gelangweilten Blick.Er war auch ziemlich klein was aber irgentwie sü-... ehm was war das denn?!?!okey Eren berühig dich es ist doch normal wenn man einen kleinen Menschen süß findet.....nein ist es nicht!! Achh ich denk einfach nichtmehr an ihn!....Die dritte Person war eine Frau,sie trug eine Brille und hatte ihre braunen Haare zu einem Zopf gebunden sie hatte irgentwie eine verrückte ausstrahlung,naja egal.Als ich sah dass die anderen abrücken,folgte ich denen schnell....verdammt ich hätte zuhören sollen.Alle die in den Trupp gleichen Trupp wir ich gehen,laufen in ein Haus.Ich folge denen schnell.Als ich Armin erreichte fragte ich ihn:"Was müssen wir jetzt machen?","Also als erstes wurden wir in dieses Haus eingeteil,im oberen Stockwerk schlafen die Mädchen und unten die Jungs.Nachdem wir uns eingerichtet haben können wir bis 23 Uhr machen was wir wollen,danach müssen wir ruhig sein.Morgen treffen wir uns dann um 5 Uhr morgens am Trainingsplatz,das war alles."ich bedankte mich und ging rein,es war garnichtso schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.Die Hochbetten waren dicht nebeneinander gestellt und neben jedem Hochbett einen kleinen schrank,es gibt ein Badezimmer und eine gemeinschafts dusche (natürlich das alles für die Männer im oberen stock ist alles für die Frauen).Ich ging mit Armin zu einem Hochbett,räumte meine sachen in den Schrank ein:"Hey Armin,ich schlaf oben","Okey,dann muss ich wohl unten schlafen."sagte Armin und schmiss sich aufs Bett."Eren,ich hab mein Buch bei Mikasa vergessen weil ich es in ihre Tasche gepackt hab..ehm kannst du es für mich holen?"fragte Armin.Ist das sein ernst?Die Mädchen bewerfen mich bestimmt am ende mit etwas....ach egal.Ich nickte,ging die Treppen hoch und klopfte an der Tür und ging ohne auf eine Antwort zu warten rein.Riesen fehler,ich hörte nurnoch gekreiche und ging schnell wieder raus bevor noch irgentwas auf mich fliegt.Ich klopfte wieder und wartete dieses mal auf eine antwort:"Herein"..Mikasa sah mich fragend an:"Armin hatte sein Buch in deiner Tasche vergessen kannst du es mir geben?"fragte ich genervt und bekam das Buch von Ymir an den Kopf geworfen,sag ich doch-.-."Auu...danke Ymir"sagte ich sarkastisch und ging runter.Als ich unten war schmiss ich es Armin zu:"Die Mädchen sind ja echt komisch drauf.Hey Reiner weisst du wer dieser Levi Ackerman ist?","Nee woher sollte ich,die hatten wohl keine lust sich vorzustellen aber ich hoffe es ist nicht der kleine Gnom denn der sieht nicht gerade begeistert von uns aus.","Hahah ja,wie gross glaubst du ist er?1,50m?hahah"fragte Connie...er ist ja auch nicbt gerade groß und macbt sich über kleine Menschen lustig,"Naja grösser als Annie ost wennschon"sagte Jean und lachte wie ein Pferd.Es war schon 23:00 Uhr und wir müssen schon in 6 Stunden am Trainingsplatz sein.Ich zog mein Shirt und meine Hose aus und ging hoch in mein Bett.
《》《》《》《》《》《》
Sooo das war mein erstes Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen^-^ Ich würde mich über Kommentare echt freuenXD

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt