Kapitel 5

4.8K 246 13
                                    

Levi kam auf mich zu und ich war echt nervös.Was wird er machen?Ich müsste schließlich um 23 uhr im Haus gewesen sein."Oi Eren!","Ja?"fragte ich."Was hast du um diese Uhrzeit hier zu suchen?"fragte er.Ich sagte ihm dass Hanji und ich geredet hatten und die Zeit vergessen hatten."Okey.Ich denke nicht dass du bei dieser verrückten freiwillig so lange geblieben doch du musst trotzdem eine Strafarbeit machen.Also da wir morgrn einen anderen Plan haben,kommst du nach dem Training zu mir und wir putzen den Esssaal.","Ja sir!"sagte ich schnell und sah zu ihm herab.Seine Augen waren so schön,ich könnte mich glatt in ihnen verlieren.Doch Levi räusperte sich und ging.Ich ging schließlich auch und legte mich schnell schlafen.
》Zeitsprung《
Das Training mit Levi war fertig und ich ging nach den duschen zu ihm:"Hallo,Heicho.Wann fangen wir an?","Also als erstes Putzen wir die Tische,danach die Fenster und als letztes putzen wir den Boden.Ich denk noch nach ob wir die Küche putzen sollen oder ob sie sauber genug ist."sagte Levi."Ehm Heicho,ich möchte nicht unhöflich sein aber warum machen wir das?Gibt es hier keine Putzfrauen?","Tch...doch es gibt eine,ich trau ihr nicht.....sie macht es nie richtig sauber!Und in soeinem Raum ess ich doch nicht!"beschwerte er sich.Aha okey...er hat echt einen Putzfimmel.Und so fingen wir an,er hatte Handschuhe an,einen Tuch um den Mund und eins am Kopf.Nachdem wir mit dem Esssaal fertig waren hatte er sich doch entschieden die Küche zu putzen.Ich beobachtete ihn zwichendurch und er war echt konzentriert jeden Fleck den er findet weg zu machen,bei dem Anblick musste ich schmunzeln.Als wir auch damit fertig waren kam die Köchin und fing an das Essen zu machen.Dabei kleckerte sie natürlich und ich sah wie Levi den Fleck entgeistert ansah.Sie bemerkte aber nichts und fing an die gerade geputzte Küche wieder schmutzig zu machen."Oi Balg,wir sind fertig.Du kannst gehen."sagte Levi dabei hörte ich eine spur hass weil die Köchin alles wieder schmutzig macht."Danke Heicho,bis später"sagte ich und ging.
》Zeitsprung《
Wir lernten gerade 1.Hilfe leistung wenn jemand angeschossen wird von Hanji neben ihn saß Levi und trank einen Tee.Wir hatten nach einer Stunde wieder schluss und mussten jetzt wieder mit Nanaba und Levi schießen.Als wir noch in der Ausbildung waren mussten wir auf Ziele schießen und da waren Armin und Marco die Besten.Deshalb machen diesesmal Armin und Marco die Teams.Heute machen wir in einem verlassenen Gebäude das Training.Das Team von Armin waren die 'Verbrecher' und das Team von Marco war das Team dass uns festnehmen soll.Ich war in Armins Team mit Annie,Reiner,Connie,Ymir und Nanaba,schonwieder war ich nicht in Levi's Team-.- aber was interessiert mich das denn?Es ist doch nur Levi.Wir haben uns für den höchsten Stock einschieden und warten jetzt auf das andere Team die uns festnehmen sollen.Wir versteckten uns und da kam schon die Erste. Es war Mikasa und sie sah sich um.Ich konnte sie nichtmehr sehen und kurz danach hörte ich schüsse.Ymir wurde getroffen und die Anderen aus Marco's Team stürmten rein.Es gab ein schießerei,ich schoss Christa ab und bekam dann von Ymir einen Tritt ans Schienbein,toll.Es wurden Armin,Annie und Connie von Levi festgenommen.Reiner und Nanaba wurden abgeschossen und schonwieder waren nurnoch Levi und ich da.Ich deke mal dass Levi wieder keine Mumition hat weil er soviel geschossen hat aber das heißt nicht dass ich gewonnen hab.Ich stand hinter einer Säule und sah mich um und im nächsten Moment wurde mir die Waffe weggetreten,jetzt heißt es nahkampf! Levi sah mich an und kam auf mich zu:"Heute lass ich dich nicht Gewinnen,Eren"sagte er mit seiner tiefen Stimme die mir einen kalter schauer über den Rücken laufen ließ.Ich lief bei jeden schritt von ihm einen zurück und wir waren in der gleichen Situation wie Gestern nur dass ich diesesmal keine Waffe hab.Doch anstatt mich anzugreifen kam er mir immer näher und ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen wie soll ich mich denn konzenteieren wenn er so nah bei mir ist!Ich sah mich um und entdeckte meine Waffe einen Meter von mir entfernt doch er sah sie schon vorher also müsste er damit rechnen dass ich die Waffe holen will."Du wirst jetzt festgenommen,was willst du machen?"fragte er mich und ich dachte nach.Ich nahm seinen Arm und wollte ihn umdrehen doch natürlich war er schneller und im nächsten moment lag ich auf den Rücken und Levi saß auf meinem Becken was mir die Hitze ins Gesicht steigen lässt.Eigentlich waren meine Hände frei doch die nützen mir nicht weil Levi mit einem Messer das er wie aus dem Nichts gezogen hat auf meine Kehle hielt.Er sah mich an und ich gab mich geschlagen:"Sie haben gewonnen.Kann ich jetzt aufstehen?"fragte ich weil ich langsam zu einer Tomate werde."Nein,mir gefällts so."sagte er und sah mich sadistisch an.
《》《》《》《》《》
soooo das war's hahaha wie hat dieses Kapitel euch gefallen? Eure Meinung bitte in die Kommentare.
Ich hab gestern eine FF gelesen und musste voll heulen ich wollte die euch vorschlagen weil...hmm keine ahnung ich wollte sie einfach vorschlagen weil die echt gut ist sie heißt:Not even the death can stop me to love you
Eure _Erva_Ackerman♥

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt